Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 23:41

Geldscheißer bei HBO???

Also ich hab mich schon immer gefragt ob HBO von nem Milliardär geführt wird oder die irgendnen Geldscheißer haben.
Aber Ich glaub aber das liegt wohl eher an den fast 30 Millionen Abonnenten.

HBO ist wohl der einzige Sender in den USA, dem die Quoten "scheiß Egal" sein können lool.
Deswegen entwickeln die auch immer Serien der ganz besonderen Art :D

Serien wie Band of brothers, Rome, Carnivale, The Sopranos oder Sex and the City stammen von HBO.

und beim Thema Boxen ist HBO ja auch richtig DICK im Geschäft^^
Wie findet ihr HBO?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2007, 23:46

Da Ali G Show kommt auch von HBO :D

Die haben schon einen Riecher für gutes Programm. "Normale" Sender hätten sich ja nie getraut etwas wie Carnivale zu produzieren. Finde HBO ansich richtig gut.

Showtime, der andere große Pay-TV Sender in den USA, gefällt mir diese Saison besser. Alleine das die Dexter produziert haben, macht Showtime sympathisch :D Die beste neue Serie dieses Jahr zusammen mit Heroes.

3

Donnerstag, 15. März 2007, 00:09

Wie viele Abonnenten hat denn Showtime?
Hab mal bissl gegoogelt. Ham die denn nur Dexter und the Lworld als Serien im programm?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 00:20

Habe leider keine Ahnung wie viele Abonnenten, wobei mich das auch interessiert. Wusste auch gar nicht, dass HBO 30 Millionen (!) hat. Sind ja verdammt viele...

Also bei Showtime laufen Dexter, The L Word, Weeds, Sleeper Cell, Dead Like Me, Queer as Folk...

Hier eine Liste welche Serien noch von Showtime sind:

Wikipedia (Link)

5

Donnerstag, 15. März 2007, 00:49

Und hier was fürs auge
"ITS TIME TO GET SHOWTIME"

peez

achso, WEEDS ab 4.4. auf Pro7 !

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2007, 01:07

Zitat

HBO @ Wiki
Boxen
HBO gilt als reichster Sender der Welt und bestimmt mit seinen Präferenzen maßgeblich, welche Kämpfe stattfinden und welche nicht. Starboxer wie Floyd Mayweather, Wladimir Klitschko und Hasim Rahman sind fest unter Vertrag. Der Konkurrent Showtime hat mangels Geld meist das Nachsehen.


Kohle haben die anscheinend echt im Überfluss...
Die machen aber echt ihr eigenes Ding, bei den Serien find ich.
Aber auf jeden Fall gut. Z.B. Rome oder auch die
Carnivale Fangemeinde ist wohl was ganz besonderes.
Bei Rome haben die sich aber auch klugerweise in der Produktion
mit mehreren TV-Sendern zusammengetan, so hat Rome glaub ich auch LOST den Rang abgelaufen, die teuerste TV Produktion aller Zeiten zu sein...wenn mich nicht wieder alles täuscht...

I love HBO!!!



7

Donnerstag, 15. März 2007, 17:05

Jop, Rome ist die teuerste Serie seit Beginn der Zeitzählung :D

Ach und HBO hat ja nur "fast" 30 mio ... um genau zu sein 28 mio ;)

8

Dienstag, 3. April 2007, 17:32

also.. kann mir einer vll das mit den einschaltquoten erklären?...

Ich weiß schon.. das nicht jeder gezählt wird...

Aber wie manchen sie geld daraus?... Wie machen sie aus quoten geld... verstehe ich nicht...
Abhängigkeit ist ein Fluch!

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. April 2007, 17:39

Je mehr Zuschauer, desto höher sind die kosten für nen Werbespot.
Beim Superbowl zum Beispiel, meine ich mich zu erinnern, das da 10 Sekunden ne halbe Million Dollar kostet... (Kann auch sein das es 30 Sekunden sind, aber w/e...)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2007, 20:25

Beim Superbowl war es so, dass ein 30 Sekunden Spot 2,6 Millionen kostet.

Mit 'ner halben Million wären die ja noch gut bedient, boooster ;)

11

Dienstag, 3. April 2007, 20:36

Zitat

Original von Nub4U
Beim Superbowl war es so, dass ein 30 Minuten Spot 2,6 Millionen kostet.

Mit 'ner halben Million wären die ja noch gut bedient, boooster ;)


Du meintest 30 sekunden!
Kam sogar mal in den Nachrichten, wer was und wieviel bezahlt hat von den Unternehmen, die die Webung in Auftrag geben haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (3. April 2007, 20:37)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2007, 20:53

Natürlich Sekunden... war wohl mit den Gedanken woanders :)

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. April 2007, 21:09

ok, dann sind 10 sekunden fast ne Mio. bein superbowl...
wenn man das jetzt auf ne gut laufende serie rechnet is das pro werbung auch nich grad wenig die da bezahlt werden. ich sag jetzt keine zahlen mehr :D

14

Mittwoch, 4. April 2007, 02:54

aso.. also wird erst danach gezahlt..

zuerst schaun sich die sender an.. wieviele zuschauner die werbungen gesehen haben... dann rechnen sie es in euro um.. und dann wird gezahlt... so etwa?
Abhängigkeit ist ein Fluch!

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. April 2007, 03:48

During the so-called scatter market close to airtime this fall, ABC raised ad prices for Housewives to $300,000 to $400,000 per 30-second commercial, well above the show's original asking price of $155,000. With nine new episodes on tap, the network can continue to sell spots into the spring 2005 scatter market at that price.

Anscheinend zahlen die das vor austrahlung.

ich hab nur dazu was gefunden, anscheinend wird nicht gerne darüber geredet was sone werbung kostet.. :rolleyes:

16

Mittwoch, 4. April 2007, 17:46

dankö für die infos.. habe schon lange nach der antwort gesucht ^^


Bamm.. 400 000 $ für 30 sekunden.. nicht grad ein schnäppchen.. ^^
Abhängigkeit ist ein Fluch!

17

Mittwoch, 4. April 2007, 18:50

Das muss sich ja wohl irgendwie denn auch rentieren...
Aber wenn so viele Millionen Menschen die Werbung sehen,
werden bestimmt auch ein paar davon in Laden rennen, und das Produkt kaufen.

18

Donnerstag, 5. April 2007, 00:42

ja eh.. das sowieso...

also können eigentlich nur die großen konzerne werbungen in der primetime leisten
Abhängigkeit ist ein Fluch!

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. April 2007, 00:46

kommt drauf an auf welchem sender und ob das landesweit oder regional ausgestrahlt wird... ;)
ich würd sagen wenn hier genug leute was spenden, könnte man bei pro7 mal 10 sekunden einkaufen und werbung fürs board machen :D :D

20

Donnerstag, 5. April 2007, 01:00

geniale Idee :D:D:D
Ich bin dabei 8)

Aber mal im erst...was würde das im deutschen TV kosten ... ?