Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 23:22

Over There - Kommando Irak

Möchte hier mal was nettes ankündigen :D

Morgen (Donnerstag 15.03.07) beginnt auf Premiere eine neue Serie mit dem Pilot zu Over There - Kommando Irak.

"Die Serie handelt vom Leben und Sterben der Soldaten auf dem Kriegsfeld im nahen Osten. Ein weiterer Aspekt wird sein, wie die Familienangehörigen damit umgehen. Produziert wird die Serie von Steven Bochco, der für Serien wie NYPD Blue, Law & Order oder Doogie Howser, M.D. verantwortlich zeichnet, und Chris Gerolmo. Der deutsche Pay-TV Sender Premiere hat sich an der Produktion der Serie beteiligt."

Quelle: hier (!)

Also für Leute wie mich, die schon "Band of Brothers"
damals auf RTL2 mochten, wird das sicher interessant. Und für alle Liebhaber von Kriegs-filmen/Serien mit Sicherheit auch :D

Die Serie ersetzt E-Ring, die nach der ersten Staffel
(ich weis es nicht in Pause geht oder abgesetzt wird oder keine Ahnung)
E-Ring war aber auch ne klasse Serie...kann ich nur empfehlen.

Danke fürs lesen :tongue:

Edit: hier auch nochmal was für Leute die "E-Ring" noch nicht kennen ;)
Klickst du mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (14. März 2007, 23:28)


2

Mittwoch, 4. April 2007, 21:17

Erstes Fazit:

Von der Pilotfolge war ich schon sehr enttäuscht, muss ich sagen. Wollt fast schon aufhören mich für die Serie zu interessieren.
Dank meiner Neugier, hab ich denn doch die zweite Episode geschaut und die war schon wesentlich besser genauso wie die Folgen 3 und 4.
Insgesamt kann man sagen, dass die Serie sicher alle Liebhaber von solchen Serien anspricht und ich bin sicher, das es auch weiterhin so bleibt.
Drei meiner Meinung nach recht gute Episoden bisher...

Ach und nur nebenbei: Brad Bellick aus Prison break spielt in s01e02 mit ;)

Gruß

3

Donnerstag, 5. April 2007, 15:50

Ich bin sehr enttäuscht von der Serie, einfach zu langatmig und irgendwie langweillig und sinnlos für mich.

4

Donnerstag, 5. April 2007, 18:54

Ich finde 1-2 Stimmen von den Charakteren auch nicht so gut aber die Serie an sich geil ...

5

Samstag, 14. April 2007, 00:06

Frage:

Warum ham die Amis ein Krankenhaus in Landstuhl, Deutschland in der Serie?
Gibs das echt? Oder nur in der Serie?

6

Samstag, 14. April 2007, 03:07

Jepp, das Lazrarett gibt es.
Da die Amis Deutschland als Drehkreuz in Europa ansehen oder wohl eher angesehen haben, gibst es hier in "good old germany" auch ein speziell amerikanisches Militärkrankenhaus, eben in Landstuhl.
Im übrigen finde ich die Serie auch recht gut. Eben eher realistisch gehalten, wenn man die pro-amerikanische Rosabrille außen vor läßt. Aber wer pinkelt sich auch schon gerne selbst an's Bein. :D

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:33

ich finds total sinnlos einfach ich mein so serien wie "Heroes" sin ja geil aber so ne kriegskacke?!

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:16

Jedem das seine ;)

Ich mag Kriegsfilme, ich mag Serien über Krieg.

Aber ich bin ja auch ein großer Fan von Heroes...
aber...hast du mal versucht einen jemandem zu erklären, warum du Heroes geil findest und um was es geht?

Also ich hab das versucht...Menschen, die haben Zauberkräfte, Zeit anhalten, Zukunft, Vergangenheit, Unverwundbar...

Mein Kumpel hat mir echt nen Vogel gezeigt^^ :10: :90:
Der dachte ich rede von ner durchgeknallten Zeichentrickserie und meinte:
"Wie alt bist du eigentlich?" ... 5 ?

9

Montag, 7. Mai 2007, 16:53

Gibt es auch torrents zu der Serie?

10

Montag, 7. Mai 2007, 21:32

Links

Zitat

Original von Pilon
Gibt es auch torrents zu der Serie?


Aber natürlich ;)

>>> Hier <<<

Aber wenn ich du wäre, würd ich mal auf Serienjunkies vorbeischauen, denn da gibs Dll`s.
Damit gehts viel schneller :D

Gruß

11

Montag, 7. Mai 2007, 23:48

Mag die Serie und bin eigentlich weder ein Fan von krieg noch von den USA.
Die Serie ist halt aus Sicht der GIs erzählt. Da isse klar, dass die um die Irakis nicht groß trauern.
Allerdings sieht man in der Serie immer wieder, dass die andere Seit (also die Irakis) die selben Gefühle hat wie die GIs, so dass die Grenze zwischen gut und böse nicht immer ganz klar ist, ohne dass große Reden geschwungen werden.

Kann die Show nur empfehlen :D