Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

xaverrehfeld

Genießer

  • »xaverrehfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:54

Suche unbedingt Subs für First Wave Season 3

Weiss vielleicht einer der Subber noch Alternativen zu den Standard Sub Seiten - vielleicht irgendjemand mit US Kontakt zu Hörgeschädigtensubs? Ich suche verzweifelt englische oder deutsche Untertitel zu einer älteren Serie - hier unter First Wave - die Prophezeiung gelaufen - und zwar für season 3 episode 1 - 22.
Kann mir da jemand helfen?
Hier in Deutschland liefen leider trotz gutem Erfolg der Serie nur die ersten beiden Staffeln - die dritte Staffel wurde vom damalig ausstrahlenden Privatsender als zu düster oder finster für´s deutsche Fernsehen abgelehnt. (Laut Info auf Fansides)
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:31

da wirst du momenatn kein glück haben denn so wie es aussieht sind noch nicht einmal die VO´s vorhanden...musst du dich noch ein wenig gedulden..
lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende