Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:25

Wird ES eine dRITTE sTAFFEL cASTLE geben?

Wird es eine 3 Staffel geben?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ciak« (24. Januar 2010, 11:56)


2

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:37

Ist vllt. noch etwas früh, um da eine Tendenz abzusehen. Die 2. Staffel soll ja 22 Ep. haben, also dauert es es noch eine Weile, bis die zu Ende ist.

Da die Serie aber mMn sehr gut läuft, stünde einer 3. Staffel nichts im Wege. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :D

Mal sehen, vllt. gibt es ja bald genaue Info's.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:39

also ka was die da labern^^ mein englisch is nich sehr toll aber da steht vllt mehr als du bis jetzt vllt weißt, lies selbst:

Klick me

edit: ok gut vergiss dat^^ da geht wohl um die 2te staffel

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:05

Castle hatte gestern mal wieder ne Top-Quote, wenn es so weiter geht, sehe ich keinen Grund, die Serie nicht zu verlängern.
Viewers: 10.80 million (#1), A18-49: 3.1/ 8 (#1)

Gruß

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:09

Auch zurecht. Mit steigender Qualität geht auch die Quote hoch.
Die letzten Episoden waren echt richtig gut.

6

Samstag, 6. Februar 2010, 15:28

Jetzt, da die Quoten in den USA langsam gut und konstant sind, kann man wohl fast mit einer 3. Staffel rechnen. Die 2. Staffel hat allerdings soweit ich weiß weniger als 22 Episoden. Der Sender hat auch gerade erst 2 weitere Folgen bestellt, so dass es derzeit wohl 15 Folgen sind. Dass die erste Staffel so kurz war, lag noch am damaligen Autorenstreik.

Auf Serienjunkies.de kann man sicher bald nachlesen, wie es mit der tollen Serie weitergeht.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Februar 2010, 15:36

Die 2.Staffel hat 24 Folgen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 04:03

Irgendwo habe ich mal gelesen das es wohl eine dritte Staffel geben wird, den zur zweiten Staffel soll es auch ein zweites Buch von Richard Castle zu kaufen geben (amazon.com) leider bisher nur auf Englisch.
Somit stehen viele Fakten dafür das es eine dritte Staffel geben wird, sobald ich dazu auch die quellen wieder gefunden habe, stell ich diese mal rein...

9

Donnerstag, 25. Februar 2010, 01:46

Für die Staffel waren zuletzt 22 Episoden geplant. Da Castle aber vor ein paar Wochen hervorragende Quoten hatte, hat man in der Euphorie gleich nochmal 2 Folgen nachbestellt. Das lässt doch schon auf eine dritte Staffel schliessen, wenn die Quoten so bleiben, wie sie sind. Das Buch hat sich auch ganz hervorragend verkauft, sodaß es auf dem Sektor wohl auch weitergehen wird.

10

Dienstag, 30. März 2010, 21:30

mal was neues zu dem thema:

Nathan Fillion schrieb via Twitter:

Zitat

Have you heard? CASTLE has a third season pick up! Cheers to you all for making it happen...
demnach gibt es wohl doch eine =D

11

Dienstag, 30. März 2010, 21:33

:)
Ich habe zeitgleich mit deinem Post einen neuen Thread zum Thema erstellt. ;) :yahoo:

[News] Dritte Staffel von Castle - ABC bestellt 22 Folgen
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

12

Dienstag, 30. März 2010, 21:36

na ja so ne tolle nachricht kann man ja nicht oft genug posten :D
:yahoo: