Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 17:15

Jeff und Steph Woodcock wo sind sie?

Ich habe mit der 3 Staffel angefangen (auf Deutsch) gestern. Was mir aufgefallen ist ist das die Woodcock gar nie mehr zu sehen sind.
Warum den das? Hatten die Darsteller keine Luste mehr oder warum sind die auf einmal weg? Habe über Google nix gefunden :-/ und dachte ev weiss es einer von hier.

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 04:26

Jep, das hat mich damals auch sehr verwundert. Geht auch so weiter; Kenny ist hinterher in S04 'von heute auf morgen' auch nicht mehr dabei
und die Schauspielerin von Allison (die Tochter von Eddie und Joy) wurde kurzerhand auch mal ausgetauscht.
Hier steht was dazu (englisch): http://en.wikipedia.org/wiki/%27Til_Death#Main_characters

Find das auch echt schade, wie mit der Serie umgegangen wird. In den USA zeigen sie nur 1/3 der dritten Staffel, dauernd lange Pausen, Hauptcharaktere verschwnden von jetzt auf gleich,...
Und dabei find ich die Serie recht unterhaltsam - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Hab mir die dritte Staffel auf Deutsch während der Feiertage letztes Jahr komplett angesehen.

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 03:05

Jep, das hat mich damals auch sehr verwundert. Geht auch so weiter; Kenny ist hinterher in S04 'von heute auf morgen' auch nicht mehr dabei
und die Schauspielerin von Allison (die Tochter von Eddie und Joy) wurde kurzerhand auch mal ausgetauscht.
Hier steht was dazu (englisch): http://en.wikipedia.org/wiki/%27Til_Death#Main_characters

Find das auch echt schade, wie mit der Serie umgegangen wird. In den USA zeigen sie nur 1/3 der dritten Staffel, dauernd lange Pausen, Hauptcharaktere verschwnden von jetzt auf gleich,...
Und dabei find ich die Serie recht unterhaltsam - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Hab mir die dritte Staffel auf Deutsch während der Feiertage letztes Jahr komplett angesehen.


Am Anfang dachte ich einfach man erklärt es sie sind in den Ferien, aber jetzt nach 15 Folgen wurde ich schon verwundert.
Kenne die Serie nur auf Deutsch, finde sie auch klasse nur mit den Woodcook's fand ich es witziger.

Sehr schade du sagst es wie sie ja anscheind mit der Serie umgegangen sind. :-(