Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. März 2010, 19:46

Ich denke es war Batiatus der Sura umbringen lis da bin ich zu 99 pro sicher weil er ja noch eine bemerkung zu seienr frau gemacht hat ganz am ende.
und es könnte so weiter gehen das er es so ausehen lässt als ab Solonius dieser andere ludus besitzer es getan hat als rache für Theokalest tot oder wie der typ auch heißt damit hätte er statdessen hass als motivation anstat liebe kommt mir sehr logisch vor was meint ihr?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

62

Montag, 1. März 2010, 20:41

Ich denk für eine kurze Zeit wird Spartacus in Trauer verfallen (lange Trauer kann er sich als Glatiator nicht leisten sonst wäre er sehr schnell tot in der Arena) und dann Rache als neue Motivationsquelle finden.

Wer jetzt wirklich dahiner steckt ist für mich sehr schwer zu sagen.

20% Batiatus - er macht zwar am Schluss eine Bemerkung zu seiner Frau das er die Abmachung eingehalten hat aber als der den verletzten Kutscher sah war er doch verwundert.
15% Lucretia - am Anfang dachte ist sie wäre es gewesen doch auch sie macht einen sehr geschockten Eindruck als sie die sterbende Sura sah.
40% Salonius - er kann sich gleich an zwei Personen rächen, Spartacus und Batiatus.
20% Ashur - er hat durch den Sieg von Spartacus eine Menge an Geld verloren, aber vielleicht handelt er auch im Namen einer noch unbekannten Partei oder sogar für Salonius.
5% Eine noch fremde Person - könnte auch eine Möglichkeit sein aber für mich doch die unwahrscheinlichste.

63

Samstag, 6. März 2010, 21:17

1x07
:thumbsup:
heiliger bimbam!
wat soll man da noch sagen?!
08 & 09 sind wohl geleakt, aber bei so einer perle warte ich lieber schön den regulären turnus ab. man soll ja immer aufhören, wenn's am schönsten ist.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

64

Sonntag, 7. März 2010, 15:46

Frag mich grade warum 8 und 9 schon draußen sind? Weiß das zufällig jemand?

65

Sonntag, 7. März 2010, 19:48

dvd-screener für den internen gebrauch oder promozwecke, die durch eine undichte stelle nach aussen und somit in's netz gelangt sind.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

66

Sonntag, 7. März 2010, 20:20

Bitte hier nichts mehr über aktuelle Folgen schreiben.

Alles weitere in folgende Threads:
Folge 7
Folge 8
Folge 9

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 7. März 2010, 20:34

Ich schätze es war Batiatus der dafür gesorgt hat, dass diese Attacke durchgeführt wird. In früheren Szenen sieht man ja schon das der anderen schon was vortäuschen kann. Vielleicht ahnte er was, das Spartacus irgendetwas vorhatte oder er dachte einfach an das Rachegefühl von Spartacus, das ihn noch stärker werden lässt.

68

Freitag, 19. März 2010, 16:18

Also ich finde die Serie echt HAMMER!
Sowohl das ganze Trashige FX Zeugs, als (sogar) die Schauspieler. Spartacus spielt echt seine Rolle TOP!
Und bin eigentlich Serienmässig sehr sehr verwöhnt.

Also absolutes MUSS! Freue mich schon riesig auf 09, kanns kaum abwarten.
Einer meiner Favorites immoment!
Natürlich mit Dexter, Breaking Bad und noch immer ein wenig Lost.

Spartacus steht mit ganz oben!

69

Donnerstag, 17. März 2011, 19:11

mach grad nen schnelldurchlauf weil ich vor 22 uhr fertig sein will ^^

Und immer wenn ich den Schluss von E06 seh > gänsehaut pur :D

Serie einfach genial :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D