Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:17

Habe mich getraut, den Piloten doch anzusehen.. und sie hat mir gefallen.
Die Handlung is natürlich bekannt/ausgelutsht(bisher nur in der ersten Folge), aber die Inzensierung is einfach klasse, allein schon wegen der übertriebenen Effekten. Und die riesige Menge an FX-Blut erst.. sieht schon sehr trashig aus an manchen Stellen, wenn Blutspritzer das volle Bild bedecken im Hintergrund(!), wie bei dem obigen Screen auch zu erkennen.
Und dann noch die mir zu vielen Sex-Szenen, kaum taucht eine Frau auf, schon gehts rund. Die nächste andere Frau, und weiter gehts.. wieder die erste Frau und wieder treiben sie es miteinander. Nervt mich schon echt, man könnte ja glatt ein weiters Genre hinzfügen: Erotik.

Ansonsten gefällt mir die erste Folge ganz gut. Als einer, der 300 liebt, muss ich die Serie einfach weiterverfolgen.
Und ich bin mir sicher, dass die Handlung sich auch weiter entwickeln wird.

PS: Die Effekte sind sicher gewollt bzw. mit Absicht gemacht um das ganze halt "trashiger" aussehen zu lassen oder so.. and i like it!

22

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:56

Die Bluteffekte sind sicher so gewollt, es sieht mit absicht nicht wie Blut aus, genauso wie das die Effekte viel zu überzogen sind. Das ist einfach der Stil der Serie es wird bewusst überzeichnet und abstrakt dargestellt. Entwerde mag man es oder nicht, aber es ist sicher etwas anderes das es bis dato so in einer Serie noch nicht geben hat.
Versteh auch nicht ganz was ihr alle wegen der Sexszenen habt in der ersten Folge kommen drei Sexszenen vor, ok die letzte ist sicher länger als nötig und man siehst vielleicht stellenweise mehr.
Aber es ist keine Kinderserie und daher find ich das ganze nicht so schlimm ob jetzt wirklich ganz so "hart" sein muss sei dahingestellt man würde sicher auch mit weniger den Sinn (die Leidenschaft) der Szene verstehen.

Ich find die Serie nicht schlecht werde am Ball bleiben.

23

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:12

also hab jetzt auch den pilot gesehen und finde die serie hammer. ok die effekte kommen an 300 nicht ran. aber mal ehrlich wer hat das erwartet. dafür ist einfach nicht das kapital da. und die effekte in einer serie/film kosten am meisten. je besser sie sind desto teurer werden sie und das kann man sich nicht wirklich leisten als kleiner abosender. aber ich finde sie haben das, was sie gezeigt haben gut hinbekommen und letztendlich die effekte durch das darstellen aufgewertet. man merkt halt von anfang an das es eben eine geschichte im effekte/comicgewand eines 300 / mark miller sein soll. und wem die effekte net realistisch genug sind, der sollte sich so serien erstmal gleich gar nicht anschauen. denn mit realität hat die ganze effekthascherei schonmal gleich gar nix zu tun.
so die serie selber fand ich wie oben schon geschrieben einfach hammer. schön brutal, blutig hatte schon fast bissl was animemäßiges. vorallem die letzte szene als er vor der "schlange" kniet und dann die stimme seiner frau hört das er alle töten soll. haha einfach zu geil. nice nice sag ich nur

24

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:20

die erste folge war so wie ich es erwartet habe. fand sie sehr gut und freue mich schon auf die entwicklung von spartacus.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

25

Samstag, 30. Januar 2010, 23:24

Die zweite Folge stellt für mich eine klare Steigerung zur ersten da. Kann vielleicht daran liegen, dass weniger Blut vergossen wurde, oder daran, dass man Storytechnisch mal was zu sehen bekommen hat.
Mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt, und ob man Storytechnisch weiterhin mehr zeigen wird, oder ob wieder der pure Kampfstil aus E01 weitergeführt wird.

26

Samstag, 30. Januar 2010, 23:32

Xena nude reicht alleine schon für ne Steigerung aus. :thumbsup:
Auch wenn die Scene vor 10 Jahre noch besser gewesen wäre. *g*

27

Samstag, 30. Januar 2010, 23:40

Hab nach 6 Minuten abgeschaltet, konnte mich net mehr auf den VO konzentrieren. :D

28

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:00

So, ich hab die erste Folge heute auch mal gesehen, und ich muss sagen, ich fand sie ziemlich lächerlich.

Locker zu vergleichen mit irgendwelchen C-Horror-Filmen. Story?Bitte wo? Naja, und für Nacktheit kan ich mir auch xxx anschauen, da brauch ich keine Serie für.
Also, eine Folge gesehen, keine weitere von Nöten. Nur meine Meinung ;)

29

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:29

Fehler ;)

Fand die 1. auch nicht toll guck ruhig mal noch die 2.

Du als Serienjunkie solltest doch wissen, das meine eine Serie kaum nach der 1.Episode beurteilen kann ;)

30

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:09

Kann ich nur zustimmen, Folge 2 und 3 waren erheblich besser als der Pilot. Wobei ich Teil 1 auch nicht sooo schlecht fand. Is halt alles ein wenig übertrieben was das Blut angeht aber ansonsten passt das schon.

31

Montag, 15. Februar 2010, 01:45

Jep. Die erste Folge war Blutgespritze ohne Ende. Ist Geschmackssache aber ich fands irgendwie geil weil es so übertrieben dargestellt wurde :P.

Ich war storytechnisch etwas enttäuscht. Hab mir trotzdem die zweite Folge angesehen und die war meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung. Auch die dritte hat mich irgendwie überzeugt und mir gefällt die Serie mittlerweile. Freu mich sogar schon auf die nächste Folge und möchte wissen wies mit Spartacus weitergeht. :P Wie schon von anderen gesagt, liegts wahrscheinlich daran, dass es deutlich weniger Blut gab. Da entwickelt sich sogar wirklich langsam eine Story. Erinnert mich etwas an Rome. Der eine hat Geldprobleme, der andere Probleme mit der Liebe usw.

Naja was ich sagen wollte, schaut euch noch die zweite Folge an. Wenn Ihr dann noch nicht überzeugt seid, dann denk ich braucht man auch nicht weiter zu schauen.

32

Montag, 15. Februar 2010, 11:30

Die 4. Folge war ja mal richtig krank.

33

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:00

Die 4. Folge war ja mal richtig krank.

absolut! das defacing in der pit war ja mal der oberhammer und auch tricktechnisch sehr gut gemacht. ich finde im übrigen nicht, das die produktion so ultrabillig aussieht, wie viele behaupten. angemessen würde ich eher sagen. es entwickelt sich ja im moment eine totale over-the-top rachegeschichte, "ein mann sieht rot" quasi. da haben die tonnen von blut, die hier fliessen, durchaus ihre berechtigung und sind vielleicht als visuelle umsetzung dieser von zorn und rachegelüsten geschwängerten atmosphäre zu verstehen. "kill them all" als leitspruch des protagonisten spricht dahingehend ja auch eine deutliche sprache und tauchte bisher in jeder folge auf.
die tricktechnik wird sich wohl erst richtig beweisen müssen, wenn es die ersten massenschlachten geben wird. bis dahin ist es aber noch ein weiter weg.
mir gefällt die serie als fantasy inzwischen richtig gut und auf historische genauigkeit kann ich hier sehr gut verzichten, das wäre eh langweilig geworden. dafür gibt es phoenix :D
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

34

Samstag, 20. Februar 2010, 03:13

Alles nach den ersten 2 Folgen ist einfach nur genial, die Blut Effekte sind nicht mehr so übertrieben und die ganze Aufmachung ist einfach nur herrlich.

Ganz klar eine Top Serie!

35

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:32

Folge 5 war wieder einmal der Hammer vor allem der Kampf in der Arena genail.

Die Serie ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber wehe wenn man einmal Blut geleckt hat :D

36

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:01

Finde auch das die Serie erst ab Folge 3 richtig gut wird. Vor allem wenn die den Namen von dem Obergladiator immer so Michael Buffer mässig betonen: "Krixus THE UNDEFEATED" Da lieg ich flach vor lachen ;) Aber langsam kommt die Story echt in fahrt...

37

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:50

ich finde das schöne an der serie ist, dass man einfach mal abschalten kann :-)

38

Montag, 22. Februar 2010, 02:18

Sehr geile Serie wie ich finde. Ich kenne nichts vergleichbares muss ich sagen. Story ist ok und die Sache mit den Effekten stört mich nicht, im Gegenteil, find ich sogar recht gelungen. Zwar so ein 300 abklatsch, aber hey, wenn mans gut einbringen kann, wieso nicht ? :D

Und ich glaube ich habe noch nie so viele entblößte Titten in ner Serie gesehn wie dieser ^^ Ich glaub in jeder Folge war bis jetzt mindesten einmal ein paar enthüllte Brüste dabei. Sehr ungewöhnlich für ne TV Serie.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht, denn Folge 5 war wieder echt gut :D

39

Montag, 22. Februar 2010, 03:51

Geile Serie, gefällt mir von Anfang an.

40

Montag, 22. Februar 2010, 17:35

Und ich glaube ich habe noch nie so viele entblößte Titten in ner Serie gesehn wie dieser ^^ Ich glaub in jeder Folge war bis jetzt mindesten einmal ein paar enthüllte Brüste dabei. Sehr ungewöhnlich für ne TV Serie.
Rome und True Blood können da mithalten und in abgeschwächter Form vielleicht noch Californication und Hung.
Und allgemein sowieso der Großteil aller HBO-Serien.