Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 08:37

hallo auch ...

Ich komme immer nicht klar mit den Sendeterminen. ?(
Gabs diese Woche kein Prison Break ???? Ey bitte nicht
meine Frau bringt mich um. 8o
Und das selbe mit Heroes ..... kann nix finden. 8)

Marlboro du hattest doch immer son geilen Timer im Banner,
da konnte man sich meißt nach richten.


Danke und Grüße Scarabeau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarabeau« (14. März 2007, 08:38)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2007, 09:19

Was hälste davon z.B. mal im Heroes Thread etwas zu lesen? Wurde ja etliche Male dort geschrieben :rolleyes:

Schau wegen Terminen auf tv.com.

Serie im Suchfeld Suchen, auf Episodes klicken und schon haste alle Termine.

PB geht nächsten Montag weiter, diese Woche war Pause :rolleyes:

3

Mittwoch, 14. März 2007, 09:36

He he he...ich bekomm dauernd PN's wegen diesen doofen Timer.
Dann werd ich ihn halt bald wieder reaktivieren. Versprochen. :D

gruz, marlboro



Spende


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2007, 09:47

Zitat

Original von Nub4U
Was hälste davon z.B. mal im Heroes Thread etwas zu lesen? Wurde ja etliche Male dort geschrieben :rolleyes:

Schau wegen Terminen auf tv.com.

Serie im Suchfeld Suchen, auf Episodes klicken und schon haste alle Termine.

PB geht nächsten Montag weiter, diese Woche war Pause :rolleyes:


unser Nub is ganz schön gestresst in letzter Zeit ;)

@Scarabeau

wegen Prison Break, da hab ich ne schöne Preview Seite wo ich auch immer die Sendetermine(auf der linken Seite bisschen weiter unten)aufgelistet habe.

Gruz Day

Achja die Seite: *Klich Mich - ich bin ein Link*
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2007, 09:50

Naja, nächsten Montag ist 'ne wichtige Prüfung, danach bin ich wahrscheinlich wieder gelassener.

Aber wieso muss man einen Thread erstellen und etwas fragen, was man so einfach googlen kann? Versteh' ich nicht. Bevor ich dumm in einem Forum frage, guck ich dich google rein. tv.com oder serienjunkies.de haben sich doch langsam auch mal rumgesprochen... :rolleyes: :O

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2007, 09:59

stimmt

hast ja recht dude :298: :382: :387:

und ich weis ja wie das mit den versch... Prüfungen ist. :437: :340:
TV - 24/7

7

Mittwoch, 14. März 2007, 15:22

RE: stimmt

@Nub4U

auh .... das tut mir aber leid ......wusste nicht das dir das so weh tut zu antworten....
hättste ja ignorieren können. Lass Dumme Dumm sterben. Aber dann würde ich das 4U aus deinem Namen streichen ....deine Komentare in letzter Zeit sind total daneben und da kann man sich auch nicht mit prüfungsstress raussreden.Die Information kam von ner anderer Seite, dafür dank. und ja marlboro mach das mal.....

Oma sagte immer:

FREUNDLICHKEIT IST EINE ZIER, DOCH WEITER KOMMT MAN OHNE IHR.

Schönen Tach

8

Mittwoch, 14. März 2007, 15:36

RE: stimmt

was denn für ne Prüfung ?

Diplomprüfung oder doch eher den Idiotentest beim Führerschein :D ???

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. März 2007, 16:26

@ Scarabeau

Wolltest du eine Antwort oder nicht? Wir bekommen hier einen immer größeren Zuwachs im Forum und somit auch einen Zuwachs an Leuten, die zu faul sind Sachen alleine (!) zu finden.

Wir tuen hier unser Bestes damit es Leute wie du hier gut haben. Bieten euch Subs, ein Forum zum Diskutieren, alles was einen Serien-Fan interessiert. Der Dank ist, dass in dem Fall du total überreagierst weil ich dir schreibe, wie faul du doch bist.

Frage: hättest du nicht mit 5min. selber auf deine Antworten zu deinen fragen kommen können?

Ich hab's für dich mal ausprobiert. Pass auf:

Schritt 1: google.de
Schritt 2: "PrisonBreak Sendetermine"
Schritt 3: Erstes Suchergebnis verweist auf Serienjunkies.de
Schritt 4: In der Serienjunkies.de-News auf "Prison Break" klicken. Rechts unten steht, wann 2x20 gezeigt wird... und zwar am 19.3.

Sollen wir für jeden faulen User die Daten erneut raussuchen?

Oma sagt immer:

LERN' ES ENDLICH MAL ALLEINE ZU GOOGLEN UND SEI NETT WENN DIR SOGAR NOCH GEHOLFEN WIRD, TROTZ DEINER FAULHEIT.

Fragst du dich eigentlich auch mal, warum ich in letzter Zeit so gereizt bin? Weil es nur noch Leute von deiner Sorte gibt, die mein Forum mit sinnlosen und überflüssigen zumüllen.

10

Mittwoch, 14. März 2007, 17:22

hey .... du antwortest ja doch ganz gerne und ausführlich....tut mir leid für dich das
die Leute dich so stark nerven aber ich bin nur einer, die SUBS die ihr erstellt ... sind ja auch erste Sahne und dafür nen Dankeschön, sonst hätte ich mich auch nicht hier angemeldet ....sondern bei SADOMASO4U, wenns mir ums beschimpfen gegangen wäre. Auch hätte meinetwegen jeder andere antworten können, ham ja zum teil auch....und da war information drin ....nichtsdestotroz will ich nicht schuld sein wenn du deine Prüfung nicht antreten kannst ... weil du Hyperventielierst oder Kollabierst...also cool down.


Oma sagte immer:

WIE MAN IN DEN WALD RUFT, SO SCHALLT ES HERAUS.

Schönen Tach

P.S. Cooler Spruch von deiner Oma, nimms ihr nicht so übel Sie ist ja alt und seniel aber Sie hat dir ja das Googlen begebracht. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarabeau« (14. März 2007, 17:24)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. März 2007, 17:52

Zitat

Original von Scarabeau
Auch hätte meinetwegen jeder andere antworten können, ham ja zum teil auch....und da war information drin ....


In meinem ersten Posting war auch Information drin. Und zwar, dass du zu tv.com gehen sollst was Termine angeht und das PB nächste Woche weiter geht, denn diese Woche war Pause. War es nicht das, was du wissen wolltest?

Ach was soll's... bevor sich noch mehr wegen meiner Art beschweren lass ich es lieber. In Zukunft lösche ich dann solche Threads einfach, dann muss ich mich nicht aufregen ;)

12

Mittwoch, 14. März 2007, 19:28

so...

Damals im IRC (so vor 10 Jahren) war ein Spruch bei ähnlich gelagerten fragen normal:

RTFM !!!

Google weiss doch alles, ich wundere mich auch immer wieso man Foren zuspammen muss um einfachste informationen Abzufragen. Jemanden zu bitten etwas bei google zu suchen, was 10 secs dauert ist meiner Meinung nach leicht unverschämt. Am Ende dann jemand anderem, der sogar noch mit ner Info rüber kam, egal in welchem Ton noch anzumachen ist pur schwach.

-> Erstmal GOOGLE ! Das Internet weiss alles.

Dir auch nen schönen Tach.

13

Donnerstag, 15. März 2007, 18:00

RE: so...

hallo ich nochmal ....

jetzt mit zwei tagen abstand....nen bisschen ruhiger.....mit acht beiträgen im Jahr kann man mich doch nicht wirklich als nervensäge bezeichnen oder ???

Ich war nur morgens kurz vor der arbeit auf nen blick in eurem board und wollte gucken was neu gekommen ist. dafür seit ihr meine erste anlaufstelle, und nicht google .... nur nebenbei ....das kenn ich übrigens auch....mir war nur nichts von ner verschiebung bekannt und deswegen wollte ich ne antwort von spezis haben ....und nicht auf anderen seiten rumsuchen ..... wenn ihr das vollspammen nennt ..... dann hab ich das mit dem Forum aber falsch verstanden. ?( das nennt sich hier doch prison break talk, oder ?

und mir fällt seit einiger zeit auf das NUB4U sehr gereizt ist ... und auch alle Anfrager auf
SUBs sofort anmacht. Ich kann auch verstehn das es nervig ist evtl. immer auf die gleichen
fragen zu antworten. aber es zwingt dich doch keiner zu , du machst es doch freiwillig.
Wirst du mir jetzt auf ewig böse sein .... oder wie kann ich das jemals wieder gutmachen?

Ach übrigens hättest du nicht geantwortet ... hätte ich gegooglet :tongue:

Oma sagte immer:

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN , NUR DUMME ANTWORTEN.

In dem Sinne

SchönenTach noch

P.S. Noch ne frage, wer sind SWISSGTO die benutzen eure SUBS.

14

Donnerstag, 15. März 2007, 18:12

RE: so...

Zitat

Original von Scarabeau
P.S. Noch ne frage, wer sind SWISSGTO die benutzen eure SUBS.


Ich glaub niemand ist dir böse ;)

Das mit SWISSGTO hab ich auch schon gehört.
Angeblich löschen die sogar die Credits und schreiben ihre rein.
Konnte ich aber nicht überprüfen, da die nur im Usenet releasen.

gruz



Spende


15

Donnerstag, 15. März 2007, 21:21

jepp hab die SWISS Release auch schon im usenet gesichtet - aber ziehen will ich die mir net nochma. Falls du mal was ausm Usenet ziehen möchtest kannst dich ja bei yottanews reggen, da bekommst du per IP 1GB gratis immer und immer und immer wieder, mußt einfach nach Free Account schauen eine Emailaddy angeben und mit dem Account kannst du dann ohne Vertrag 1GB ziehen per Grabit oder anderem Newsreader.

RESPEKT WAS IHR FÜR OMA'S HABT!

16

Donnerstag, 15. März 2007, 22:33

man man man

ich find den ganzen talk hier echt unnötig^^

wenn man sich das mal von aussen ansieht, denn habt ihr beide irgendwie recht
Scarabeau hätte selber gucken sollen, stimmt, doch er wollte antwort von hier warum auch immer, ist halt seine erste Anlaufstelle... ist ja nix schlimmes dabei
und nub muss ja auch nicht bei jeder "dummen" Frage antworten, einfach ignorieren bevor man sich wieder aufregen muss ;)
die anderen werden das schon machen

Sooo...das Kriegsbeil sollte jetzt begraben werden und wir sollten uns alle wieder mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen... SERIEN gucken :D