Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Januar 2010, 08:29

Suche Serie

HI
Habe im Urlaub zufällig die ersten 2 Folgen einer neuen Serie gesehen. Eigentlich dachte ich sie heißt "Headwork" oder so ähnlich aufjedenfall was mit Head. Aber konnte nichts finden. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Es ist eine Comedy Serie es geht um eine Psychologin die in LA hauptsächlich VIPs als Patienten hat.
Danke

2

Samstag, 23. Januar 2010, 11:18

Moin ^^
Ich denke, es würde sehr Helfen, wenn du noch ein paar andere Infos nennen könntest.
Wie z.B.:
Wie hieß der TV Sender (wenn du den noch kennst, erledigt sich die Landesfrage automatisch, denke ich)?
Wo hast du Urlaub gemacht (Deutschland, England, Österreich, Frankreich, um die Sender einzugrenzen)?
Kennst du einen oder mehrere der Schauspieler beim Namen (egal ob es der rollen Name oder der echte Name ist)?
Um welche Uhrzeit liefen die Folgen (+/- Std je nachdem in welcher Zeitzone du warst)?
Weißt du evtl noch einen "produced by" oder "based on" Namen?
Vlt gab es ja auch sowas wie "Sponsored by NBC" oder "in zusammenarbeit mit RTL".

MfG

3

Samstag, 23. Januar 2010, 11:55

habs doch jetzt selber gefunden bei nochmaliger suche

es war Head Case http://en.wikipedia.org/wiki/Head_Case_(TV_series)