Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kasyopaja

Stammkunde

  • »Kasyopaja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2010, 20:19

Werbung!!

Hallo liebe Subgemeinde,
also ich bin ja scha lange Mitglied hier in der, naja man kann ja fast sagen, Subfamilie! Und bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit allem, auch hatte mich die Werbung nie gestört. Doch seit neustem, gibts hier ne Werbung, die ich nicht wegXen kann, es wird mir dadurch fast unmöglich die Startseite komplett zu sehen. Ich habe ja nichts gegen die Werbung, aber man sollte sie zumindest wegXen können. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, wenn Ja, dann bitte ich hier mal um Lösungsvorschläge wie ich die Werbung wegmachen kann um die Startseite wieder komplett sehen zu können.
LG Kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






2

Freitag, 22. Januar 2010, 20:22

Mir gehts genauso mit der Werbung!

Benutze FF 3.6..

Kasyopaja

Stammkunde

  • »Kasyopaja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 20:32

nutze seit eben grade auch den FF 3.6, wusste gar net das der verfügbar ist, sonst macht der das immer von selbst die updates, aber die werbung ist immer noch nicht wegzuklicken, hm....rescht misch uff^^

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






4

Freitag, 22. Januar 2010, 20:41

Hatte auch nie was auszusetzen, doch wie gesagt, die neue Werbung nervt extrem.

Kasyopaja

Stammkunde

  • »Kasyopaja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Januar 2010, 20:56

naja ok, "nerven" ist übertrieben, schliesslich muss das ganze hier ja auch finanziert werden (Serverkosten etc.) aber man muss, wie oben schon mehrmals erwähnt, sie wegmachen können und die neue werbung kann man nicht wegmachen, ka woran es liegt, naja ich geh jetzt erstmal schlafen vllt hat sich bis morgen ja mal ein admin oder mod gemeldet ;) der uns helfen kann das problem schnell aus der welt zu schaffen...
n8i @all
greez kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Januar 2010, 05:54

Naja, für den Firefox gibt es Werbeblocker. Ich nutze beides, mache aber 1x am Tag den Blocker aus, da die Werbung auch die Seite finanziert.

7

Samstag, 23. Januar 2010, 08:17

Bin in der Uni immer mit dem IE drin, da hab ich auch das Problem. Unten gibt's eine Klick-Fläche, da öffnet sich die Werbung dann in einem neuen Fenster. Ist sogar praktischer, da ich dann die Werbung direkt schließen kann. Bei dem "x" hat sich die Werbung nämlich auch immer geöffnet, dann aber als letztes Fenster und ich musste somit vorher das Fenster noch in den Vordergrund holen.

8

Samstag, 23. Januar 2010, 08:23

Du kannst die Werbung wegmachen . Ich nutze auch FF . Einfach nen stück nach unten scrollen , dann siehste auch die stellen zu wegdrücken . Die Werbung ist so platziert das sich der obere Teil davon hinter dem Serien Countdown versteckt .

Wie gesagt Scroll nen Stück nach unten dann kannste die Werbung wegklicken .

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Januar 2010, 10:21

mich nervt die werbung auch... vorallem weg X en bei aktueller werbung muss man viereck machen ums zu schließen...
mit nem netbook ist es noch schlimmer wenn die werbung nice mitscrollt und man dann 2 minuten braucht um loslegen zu können auf kleinen bildschirm.

kann das sein das vor kurzen so oben rechts ein symbol war wo man "blättern"konnte zwischen werbung und der seite ? das jedenfalls war das schlimmste kam mir voll bespitzelt vor.

werbung um den server zu finanzieren aber warum nicht bei jeden download ein popup und gut(wär ja auch lohnender für SC).
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Kasyopaja

Stammkunde

  • »Kasyopaja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Januar 2010, 10:42

also wie gesagt bis heute nacht hatte ich probs und einige tipps haben mir dann geholfen der addblock z.b., aber ich will dieses ding auch net immer anlassen, da sie ja auch geld einbringen sollen. vllt gibts ja irgendwann ne werbung wos wieder ein X gibt^^

jap, ich habe auch ein netbook ;) und eben das problem habe ich fast auf jeder seite wo ich unterwegs bin.

hm...klingt an sich nicht schlecht die idee mit dem popup bei jedem download, vllt überlegt sich die administrative sich das ja mal und holt sich da mal ein paar angebote ein, wäre zumindest für beiderseiten eine praktische lösung

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






11

Samstag, 23. Januar 2010, 13:07

Wer die Werbung nicht wegklicken kann, muss einfach etwas runterscrollen. Zumindest beim FF 3.5 scrollt die Werbung mit.
Victorious S02E02 Online Victorious S02E03 Online Victorious S02E04  


Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Samstag, 23. Januar 2010, 18:25

Wer die Werbung nicht wegklicken kann, muss einfach etwas runterscrollen. Zumindest beim FF 3.5 scrollt die Werbung mit.
Ist bei mir genauso wie bei dir. Man muss aber dann auf Viereck drücken anstatt auf x sonst geht die Webung auf.
Mich nervt das auch unheimlich diese Werbung, nicht dass die nur einmal am Tag (das wäre noch zu verkraften) kommt, ne. Die kommt auch wenn ich grad mal 10min auf einer anderen Seite war und wieder hier her zurück komme.

EDIT:
Ich hab zwar den Pop-Up Blocker von FirerFox aktiviert, aber dafür steht bei mir in den Ausnahmen Subcentral. :D :D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Sonntag, 24. Januar 2010, 04:02

mich hat bisher die werbung nicht gestört. aber seit einiger zeit is es so extrem, dass es mir zu blöd wurde und hab dem endgültig nen riegel vorgeschoben, indem ich die hosts datei geändert habe und somit wird nun alles blockiert was mit adsrad...dingsbums zu tun hat. werbung schön und gut, aber wenn ich jedes mal und das mehrmals täglich sekunden warten muss, bis ich die werbung wegklicken kann, das naja,...es nervt einfach. vorher war ne werbung da, die klickte man weg und sie machte sich in einem neuem tab auf, den schloss ich und ruhe war. hat mich die werbung interessiert, schaute ich mich dort um. aber wenn sich etwas so aufdringlich in den vordergrund drängen wird, dann tuts mir leid, gibts halt keine werbung mehr.

14

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:24

Wer Firefox hat, runterscrollen, auf das Viereck drücken, dann ist alles gut. :)