Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 23. September 2010, 13:19

Hab mir grad mal den Trailer angeschaut und bin recht angetan :)

Zwar wirkt es erstmal wie 28 irgendwas später :P
aber was dann kommt hat schon gut (eigene) atmosphäre...

Kann mir jemand sagen wie viele Folgen die Staffel haben wird
würd ja nachgucken aber ³²lazy
ach ja bei den seriensuchties stand übrigens das FOX das ganze wohl auch im "herbst" nach deutschland bringen will.
Bin mal gespannt ob die das wirklich so zeitnah ausstrahlen,
aber OT is sowieso Pflicht ^^

82

Donnerstag, 23. September 2010, 14:01

Zwar wirkt es erstmal wie 28 irgendwas später :P aber was dann kommt hat schon gut (eigene) atmosphäre... Kann mir jemand sagen wie viele Folgen die Staffel haben wird würd ja nachgucken aber ³²lazy
The Walking Dead ist schon älter als 28.....! Die erste staffel wird 6 Folgen haben und die zweite soll 13 bekommen!
mfg zmokeyjoe

83

Donnerstag, 23. September 2010, 16:30

Zitat

The Walking Dead ist schon älter als 28.....!
Also du meinst natürlich die Comic Vorlage, war mir nicht bewußt :whistling:
Danke für die Info :D

Zitat

Die erste staffel wird 6 Folgen haben und die zweite soll 13 bekommen!
Schade das erstmal nur 6 kommen, freu mich trotzdem drauf :!:
Hoffe das es dann auch wirklich weitergeht,
die Qualität der bilder überzeugt mich jedenfalls bisher ^^

84

Freitag, 24. September 2010, 13:21

The Walking Dead - New Posters


85

Freitag, 24. September 2010, 14:48

Wieso ist da FOX mit im Spiel oder zumindest auf den Postern?

86

Freitag, 24. September 2010, 14:54

Wieso ist da FOX mit im Spiel oder zumindest auf den Postern?
gute frage.... hm....

87

Freitag, 24. September 2010, 21:33

The Walking Dead - BTS Clip & New Footage


88

Samstag, 25. September 2010, 13:38

Wieso ist da FOX mit im Spiel oder zumindest auf den Postern?


gute frage.... hm....


AMC hat die internationalen TV und DVD Rechte an FOX verkauft, deswegen läufts bei uns ja auch auf dem FOX Channel.
Aber nicht an das Network FOX, sondern den Distributor/Publisher FOX, nicht verwechseln.

89

Sonntag, 26. September 2010, 18:14

The Walking Dead - Sizzle Reel mit vielen neuen Szenen

Zitat

AMC hat ein fast 5 Minuten langes Behind-The-Scenes zu "The Walking Dead" online gestellt. Darin sieht man viele neue Szenen aus der Live-Action Serien-Verfilmung der berühmten Comic Serie von Robert Kirkman. Echt cool, die harten Szenen und Gedärme sind alle drin! Ich kann mich den Fans nur anschliessen, ich kann es kaum erwarten, dass an Halloween der Pilot in den USA startet.

90

Sonntag, 26. September 2010, 19:14

Ich glaube, du hast zweimal das gleiche Video gepostet, Zmokeyjoe
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

91

Sonntag, 26. September 2010, 19:35

Ich glaube, du hast zweimal das gleiche Video gepostet, Zmokeyjoe
jau...hehe danke "Schwalli"
ich geh wieder ins bett.... :D

92

Montag, 27. September 2010, 07:14

Also auf einer Seite hab ich letztens nen Banner gesehen von wegen iwie wanna see Dexter as a Zombie, und jetzt im Trailer von der Gamescom ist es mir aufgefallen, hat echt Michael C Hall aka Dexter einen "Cameo" Auftritt ? :D als Zombie wohlgemerkt :D:D

93

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:37

New Promo and Featurette
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

94

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:33

The walking Dead - Making of Dokumentation


95

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:22

Jungs die Serie hört sich richtig geil an aber kann mir einer sagen wie die Zombies den hier entstehen?

Durch ein Virus oder sowas ähnliches?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

96

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:19

kann mir einer sagen wie die Zombies den hier entstehen?
Ist doch viel spannender, wenn man das erst in der Serie erfährt. :)

97

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 02:39

Puh danke losti hast mir eingentlich alles gesagt was ich wissen wolte .

Es gibt einen grund und der wird nach deiner ausage auch genant das reicht mir.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

98

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:33

Neuer Trailer


99

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:28

Bei jeden Trailer freue ich mich mehr auf die Serie :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

100

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:42

Sieht super aus. Ich freu mich drauf :D