Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:47

Spielt sie nen Zombie? weil ehrlich emotionfrei sein, das kann sie :D
hehe :D
Sarah Wayne Callies übernimmt den Part von Lori Grimes, der Ehefrau von Protagonist Rick, der von Andrew Lincoln gespielt wird.
gruß zmokeyjoe

22

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:33

The Walking Dead: Cast erweitert um Laurie Holden und Steven Yeun

Zitat

Verstärkung für die AMC-Zombie-Serie The Walking Dead: Laurie Holden und Steven Yeun haben jeweils eine Hauptrolle an Land gezogen. Adam Fierro stößt als beratender Produzent zum Team.
...
Laurie Holden („The Shield“ als Agent Olivia Murray) schließt sich dem Cast als Andrea an, ein wichtiges Mitglied der Überlebenden-Gruppe. Sie ist fingerfertig im Umgang mit einem Scharfschützen-Gewehr und verliebt sich in einen Mann, der doppelt so alt ist wie sie. Schauspiel-Newcomer Steven Yeun wird als Glenn in dem Format zu sehen sein.



Quelle: Serienjunkies.de
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

23

Samstag, 8. Mai 2010, 12:25

Irgendwie verstehe ich nicht ganz wieso die Serie jetz die 'Handlung des Comics übernimmt . Robert Kirkman hat immer geschrieben das die TV-Serie eine Nebenhandlung zu der Story von Rick und den anderen bekommt.
Ich hab gerade vor ein Paar Tagen noch die neueste Ausgabe 71 gelesen und in Heft 70 hat Kirkman noch geschrieben das es Keine 1:1 umsetzung geben wird.
Das währe wirklich langweilig wenn ich schon immer wüsste was passiert und wie die Geschichte weiterverläuft.
Naja wollen wir hoffen das sie es nicht versauen den The Walking Dead ist wirklich ein verdammt guter Comic wenn nicht sogar die beste Serie die ich je gelesen hab .
Den eigentlich sind die Zombies nur eine Nebensache in der Geschichte und die zwischenmenschlichen beziehungen stehen im Vordergrund .
Am Ende ist der Mensch sich selbst immer noch der grösste Feind.

24

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:01

The Walking Dead - Robert Kirkman über kommende TV-Umsetzung

Zitat

Nach über siebzig Ausgaben im Comicformat wüten die Zombeischaren aus The Walking Dead demnächst auch auf der heimischen Mattscheibe. Für das amerikanische Produktionshaus AMC machte sich Frank Darabont (Die Verurteilten, Der Nebel oder Green Mile) an die Inszenierung der gleichnamigen TV-Adaption. Im Interview mit AICN meldete sich nun auch erstmals Serienschöpfer Robert Kirkman zu Wort. Wie der Amerikaner im Gespräch verriet, zeichnete er höchstpersönlich für die Drehbücher der vierten und sechsten Folge verantwortlich und schließt damit auch die erste Staffel der kommenden Serie ab, die lediglich sechs Episoden umfassen wird. Die Entstehung einer zweiten Staffel ist Kirkman zufolge allerdings bereits so gut wie sicher. Mit einem Start im US-Fernsehen ist im kommenden Oktober zu rechnen.


The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat: Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.


25

Sonntag, 30. Mai 2010, 02:47

Leute, das wird DIE neue Serie, ich sag's euch. ;)

In 2 Jahren reden wir von der Serie wie über Breaking Bad oder Dexter.
Das wird was ganz Großes. Freu mich schon drauf.

26

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:51

Erinnert mich leicht an John Wyndhams "Die Triffids".
Naja, ich erwarte viel, ich befürchte wenig.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

27

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:43

The Walking Dead - Promotional Photos


28

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:40

The Walking Dead - Video-Interview


29

Freitag, 4. Juni 2010, 13:18

The Walking Dead - Make-Up der Zombies


30

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:16

The Walking Dead - AMC Sells International Distribution Rights

Zitat

AMC has sold the international distribution rights to its upcoming zombie drama "The Walking Dead" to Fox International Channels. FIC bought all the international marketplace TV and home video rights to the series for the show, which is based on a comic book series by Robert Kirkman. " 'The Walking Dead' represents a real transformation for AMC as it marks the first time we are operating as both a studio and a network, and this partnership underscores a game-changing expansion in our business, brand and programming model," AMC president Charlie Collier said. "FIC's ability to act as a global programmer for this series as well as a worldwide distributor allows us to maximize the viewership and global interest in this one-of-a-kind property." AMC plans to debut "Walking Dead" in October, followed by a global premiere via FIC. "This deal marks the first time that we are picking up all international rights," said David Haslingden, CEO of Fox International Channels. "This will allow us to optimize the launch, marketing and distribution of the show by working with our affiliates and with other channels around the world."

31

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:30

Wieso befürchte ich schlimmes?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

32

Donnerstag, 10. Juni 2010, 04:20

Wieso befürchte ich schlimmes?


*inallenpostsdarüberguck,kopfkratz,schulterzuck,tastaturranzieh*

Echt keine Ahnung, Neverman. Paranoia? :D
Ein bisschen mehr Vertrauen, dann klappt das auch mit der Vorfreude ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

33

Donnerstag, 10. Juni 2010, 04:45

Näh, mein Bauch hat in der Beziehung echt Erfahrung.^^
Ich denke, wenn die Serie so gut wird, wie alle von überzeugt sind, werden meine Bedenken restlos weggefegt.
Und wenn nicht... Tja, meinen Geschmack halten eh viele für übertrieben streng, wählerisch, elitär und was weiß ich, auf eine Serie mehr oder weniger kommts auch nicht an.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

34

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:02

The Walking Dead: AMC verkauft Rechte nach Übersee

Hier nochmal auf deutsch.

Zitat

Was für ein Erfolg: Die neue Zombie-Serie The Walking Dead hat sich bereits vor Serienpremiere in den Vereinigten Staaten ins Ausland verkauft. Welches Medienunternehmen hat sich die internationalen Ausstrahlungsrechte gesichert?
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

36

Freitag, 11. Juni 2010, 14:03

Ich glaube, die Serie sollte man in HD genießen.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

38

Donnerstag, 17. Juni 2010, 05:25

The Walking Dead – Check out the zombie horde in Atlanta

Zitat



An intrepid photographer braved the streets of Atlanta to get these photos of the zombie horde chasing down Rick Grimes (Andrew Lincoln) on the set of The Walking Dead TV adaption. The photo at the bottom shows Lincoln in an APC and Frank Darabont who is directing the show can be seen in the top left of the photo.
It is looking so good. What other comic book series should receive the same treatment?




Quelle: iveforfilms.com

39

Freitag, 18. Juni 2010, 20:10

The Walking Dead - Emma Bell wechselt von der Kälte zur Apokalypse

Zitat

Emma Bell konnte ihrem eisigen Gefängnis in dem Horror-Thriller Frozen entkommen. Gemeinsam mit Andrew Lincoln (Rick Grimes), Jon Bernthal, Jeffrey DeMunn, Sarah Wayne Callies, Laurie Holden, Steven Yeun und Michael Rooker wird die Amerikanerin nun für die TV-Comicadaption The Walking Dead vor der Kamera stehen. Wie Variety berichtet, übernimmt Bell dabei die Rolle der Amy, die Schwester von Laurie Holdens Charakter Andrea. AMC TV dreht die Umsetzung momentan mit Frank Darabont (Die Verurteilten, Der Nebel oder Green Mile) auf dem Regiestuhl, wobei dieser lediglich die Inszenierung der ersten Folge übernehmen wird. Mit einem Start im amerikanischen Fernsehen ist im Oktober dieses Jahres zu rechnen. The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat:

Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.


Quelle: blairwitch.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

40

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:15

Two New Photos from AMC/Frank Darabont’s The Walking Dead




тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D