Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:08

Tja, im Moment sehe ich das definitv gar nicht. Wer weiß, wieviele Staffeln da noch kommen. Ich erinnere mich an J.A.G. und das Rumgetue zwischen Harm und Meg. Da ich nicht wei0, ob das hier noch jemand sehen will oder nicht, schreibe ich mal nicht, wie das endete. Aber so kann ich es mir zwischen Zova und Tony nicht vorstellen. Zumindest nicht nach dem jetzigen Stand der Dinge.
Bei JAG war es doch nur eine Frage der Zeit, Mac hat doch irgendwann mal Sturgis eröffnet, dass sie Harm liebt. In der letzen Staffel muss ich dann nur an das Gespräch mit der Psychologin erinnern. Harm wäre der perfekte Mann für sie und ein guter Vater für ihre zukünftigen Kinder.
Da gab aus auch mal nen Kuss unterm Mistelzweig.
Bei NCIS ist die Beziehung zwischen Tony und Ziva nicht so klar, wie sie bei JAG zwischen Mac und Harm war. Und somit ist es bei NCIS äußerst schwierig zu sagen, wodrauf die Beziehung zwischen beiden hinaus läuft.

22

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 04:27

ich hoffe ernsthaft, dass die beiden nicht zusammen kommen. Obwohl die beiden oft sehr gut harmonieren (Scherze und so), passen sie einfach vom Charakter nicht zusammen. Natürlich haben die beiden Gefühle füreinander, aber wenn man so lange zusammen arbeitet, bleibt das wohl nicht aus. Ich bin der Überzeugung, eine Liebesbeziehung zwischen den Ziva und Tony, würde der Serie nicht gut tun!

23

Samstag, 25. August 2012, 11:56

unsere hoffnungen wurden von glasberg eventuell bestätigt, steht zumind. hier: http://www.navy-cis.net/staffeln/ncis-staffel-10/ , aber achtung, das steht im spoiler. für diejenigen die es nich lesen wollen, situationen sollen dazu führen dass tony und ziva enger zusammen kommen. wäre zu gut um wahr zu sein!!

24

Samstag, 25. August 2012, 12:22

ich sag nur regel nr.: 6 ( war doch 6 oder?) naja in s09e14 wird ja angespielt wenn es anders gelaufen wäre, würde er kate heiraten! also ich denke das sie das ganz nach belisario manier (serienfinale jag o. direkt gesagt diese ganze redline hat man schon mit harm u. mac gesehen hatt sich auch 9 staffeln lang hingezogen) sie sich das bis zum absetzen der serie aufbewahren!
ich kann mir vorstellen das es passiert, aber tippe mal ins blaue das es erst real wird wenn das team sich trennt u. jeder sein eigenes team bekommt!

und um ehrlich zu sein belisario u. brennan scheinen da ein tick für zu haben z.b. ncis:la sag nur kensi / deeks :auslach:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (25. August 2012, 12:31)


25

Samstag, 25. August 2012, 13:40

Bei NCIS ist die Beziehung zwischen Tony und Ziva nicht so klar, wie sie bei JAG zwischen Mac und Harm war. Und somit ist es bei NCIS äußerst schwierig zu sagen, wodrauf die Beziehung zwischen beiden hinaus läuft.
also dazu fallen mir jetzt nur 3 sachen ein, nagelt mich nicht auf die genauen folgen fest!

1.: ihre undercover ermittlung wo mcgee sagt das war ja alles nur gespielt u. tonys reaktion was vermuten lässt!

2.: wo sie gefragt werden u. rauskommt das beide iwie gelogen haben was das sofa schlafen angeht, was bedeutet das zusammen geschlafen haben u. offen gelassen wird ob das platonisch war oder nicht? also was die gefühle angeht ähnelt sich das schon.

3.: als tony ziva´s freund erschiesst bzw. sie ziva befreien, das sieht nicht danach aus, als wär das nur kollegial zwischen beiden?

26

Dienstag, 25. September 2012, 14:50

Was aus Toni und Kate geworden wäre, sieht man ja in der Folge "Was wäre wenn..." deutlicher gehts ja wohl kaum...
Abby und McGee hatten auch ihr Techtelmechtel...

Zitat

Gibbs:"Wie war die Nacht im Sarg?"
McGee:"Das war ein Sarg? Du hast gesagt, das wäre ein kastenförmiges Schlafmöbel. Ich habe in einem Sarg geschlafen..."
Abby:"Nicht nur geschlafen, Tim...!"

Ich vermute mal, Toni und Ziva werden noch ein weilchen brauchen, aber das Ziva eifersüchtig auf Wendy war, ist überdeutlich...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Ähnliche Themen