Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:51

Keinohrhasen - MegaDeal für T. Schweiger - Hollywood kauft Remake-Rechte

Zitat

Til Schweiger ist ein Coup gelungen. Der Regisseur, Autor, Produzent und Schauspieler hat wie darkhorizont.com berichtet, die Rechte für ein Remake seines Mega-Erfolgs "Keinohrhasen" an das Hollywood-Studio Newmarket Entertainment verkauft. Gegenüber dem Deutschlandradio bestätigte Schweiger zudem, dass er sich großen Einfluss auf die Produktion sichern konnte. Er sei auf jeden Fall als Koproduzent an Bord und habe zudem das Vorrecht den Film auch zu inszenieren, wenn er wolle. Allerdings ist ein Remake damit noch keine 100 Prozent sichere Sache, wie auch Schweiger bestätigte. Welcher Film in den USA in den Dreh gehe, hänge aktuell sehr stark davon ab, welcher Star an Bord sei. Man müsse daher erst einmal abwarten, was man für einen Cast gewinnen können. Denn wenn dieser die Geldgeber nicht überzeuge, könne das Drehbuch noch so gut sein. Daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass Schweiger auch im Remake die Hauptrolle übernimmt. "Keinohrhasen" hatte in Deutschland 6,3 Millionen Zuschauer, das Sequel "Zweiohrküken" hat bereits rund 4 Millionen Besucher in die Kinos locken können.

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:35

Keinohrhasen-Remake: Schweiger will Affleck für Hauptrolle


Zitat

Dank eines TV-Interviews, das Sky Lounge mit Schweiger führte, gibt es nun Neuigkeiten zur US-Version der romantischen Komödie: Demnach wird Schweiger selber inszenieren und will Ben Affleck ("Pearl Harbor", "Die Hollywood-Verschwörung") in der männlichen Hauptrolle sehen.

Fest steht in punkto Besetzung jedoch noch nichts, da die amerikanischen Produzenten laut Schweiger Ryan Reynolds ("Blade: Trinity", "The Amityville Horror") oder Gerard Butler ("300", "Gamer") bevorzugen.
Quelle + Weiterlesen

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:11

Oh Mann, ein schlechtes Machwerl wird als Remake verwurstet, wird wohl kaum besser werden. ³³²Zaunpfahl²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:40

Oh Mann, ein schlechtes Machwerl wird als Remake verwurstet, wird wohl kaum besser werden. ³³²Zaunpfahl²³


Zitat

Denn wenn dieser die Geldgeber nicht überzeuge, könne das Drehbuch noch so gut sein. Daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass Schweiger auch im Remake die Hauptrolle übernimmt.


Wenn er nicht mitspielt, wird es automatisch besser :) Je weniger er macht, umso besser wird es.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:55

Eigentlich müsste man sagen "Je weniger er spricht, umso besser wird es."
Ich hätte ihn in den Filmen, wo ich ihn ertragen musste, ja gerne ganz lässig übersehen, aber der Kerl nuschelt sich so eine Naht zurecht, dass ich immer nur die Hälfte von seinem Text verstanden habe.
Deswegen fand ich ihn in Inglorious Basterds mit seinen 3 Worten Text auch hervorragend besetzt. :D Ich wette, da hat Quentin in letzter Sekunde noch Einiges an Text gestrichen, nachdem er Nuschel-Til mal live gehört hat :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:05

ich fand keinohrhasen gut... und den Till übrigens auch *g

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:36

Jep, ich muss auch zugeben, dass ich Keinohrhasen durchaus charmant finde. Und auch dem Schweiger kann ich einiges abgewinnen.
Hat das Schweiger Bashing jetzt das Boll Bashing abgelöst? *gg* Ich finde beides blöd.

Man sollte eher auf Studiohuren wie Moritz Bleibtreu oder Veronica Ferres herumhacken. :whistling:

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:42

WTF?
Niemand teilt meine Meinung wegen der Wolldecke in Tills Mund???

Dann bin ich wohl ein Keinohrhase. :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:43

Guck du den Film erstmal :) dann darfst du urteilen.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:50

Till Schweiger kann nicht sprecheh, nicht schauspielern und ist arrogant. Mehr muss man ja dazu nicht sagen, deshalb verweigere sämtliche Filme in denen er mitspierlt. Peace NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:53

Du bist also ein Verschweigerer :D.

Fand Keinohrhasen und Wo ist Fred? ganz nett. Letzteres zum Teil köstlich.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:09

Du bist also ein Verschweigerer :D.


Gibs zu, du bist Fan von Jimmy Breuer! :D

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:14

*gegoogelt hab*

Noch nicht :D.

14

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:45

WTF?
Niemand teilt meine Meinung wegen der Wolldecke in Tills Mund???

Dann bin ich wohl ein Keinohrhase. :D


Hat ja schon seinen Grund, wieso er seine eigenen Filme jetzt macht und sich die Hauptrolle gibt. Die Großen haben gemerkt, dass der Til es schauspielersich nicht so drauf hat, vor allem das Nuscheln. Pitts Nuscheln in Snatch ist z.B. cool. Tils Nuscheln nicht.


Und wenn man so top Granaten wie Uwe Boll und Til Schweiger in einem Film presst, dann kommen solche Meisterwerke wie Far Cry zustande.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:32

Pitts Nuscheln in Snatch ist z.B. cool.


Das ist doch gar kein Nuscheln, der spricht Gypsy! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.