Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:17

[Umfrage 04] Rock oder Hip-Hop?

Was hört ihr lieber?

Insgesamt 41 Stimmen

63%

Rock (26)

37%

Hip-Hop (15)

Ich weiß, dass es noch tausende andere Musikrichtungen gibt, aber hier hab ich jetzt einfach mal die zwei rivalisierendsten genommen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (26. Januar 2010, 17:14)


2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:21

Hip-Hop ist (bis auf wenige Ausnahmen) gar nicht mein Ding.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:30

Was ist wenn ich Soul höre?

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 11:34

Da ich ja quasi aus der "Mutterstadt" des deutschen Sprechgesangs komme, kam ich auch in meiner jugend nicht um Hip-Hop (egal ob National oder International) herum. Dem deutschen Sprechgesang habe ich aber heutzutage fast meinen rücken gekehrt. Denn das was da heute "gesagt" wird, ist nicht das was ich hören will. Ich mag Hip-Hop mit Botschaft und Sozial/Gesellschaftkritischen Texten und will nicht hören wer wem wann aufs Maul gehauen hat und dabei was weis ich wieviele B*t*h*s geknallt hat. Generell mag ich aber auch Rock Musik.... Aber nur den guten s*h*i* :) Rage against, System o.ä.

Ach ja, noch nen Lesetipp zu der rivalität zwischen Hip-Hop und Rock, vllt. kennt die Page schon jemand: www.stophiphop.de
Bin damals auf die Page gestoßen, weil sie echt nen witzigen IRC-Chat mit nem verärgerten Hip-Hopper gepostet haben, der sich als hacker geoutet hat und sich anschließend selbst gehackt hat... Hier zur Story

Bin aber was Musik angeht eh krass Open-Minded. Habe z.B gerade eine ganz krasse Funk & Disco phase. Aber auch Soul wie Merana höre ich gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (20. Januar 2010, 11:41)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:01

Beides. Jedoch bei Rap nur "oldschool Rap". Sowas wie Dendemann, Blumentopf, Beginner.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:43

als teen rock und im gesetzteren alter überwiegend hip hop 8)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:46

forrest funk wo kommst du denn her?? hoffe du meinst nich berlin denn das is nicht aansatzweise die mutterstadt des deutschen sprechgesang. den titel teilen sich hamburg und stuttgard



8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:11

Eindeutig HIPHOP/RAP.
Habe schon alle Musikrichtungen ausprobiert, doch letzendlich läuft es wieder auf HipHop hinaus. Bis auf ein Lied aus den anderen Genres gefällt mir davon nix.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:26

@ wille

Ne, da gibts nur eine. Und das ist Stuttgart :) Was ist bitte Berlin ?( Berlin ist mir zu Aggro ;)