Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 15:28

Staffel 2..Premiere

Moin zusammen!
Staffel 2 beginnt ja bald auf Premiere. Wollt fragen ob man hier damit rechnen kann irgendwie ans Material ran zu kommen. Auf englisch ist es ja doch schon fein ...nur auf Deutsch wollt ichs trotzdem mal sehen ^^

mfg
Van

2

Mittwoch, 15. März 2006, 16:11

Also, dass das hier aus dem Forum einer mitschneidet wage ich mal zu bezweifeln, aber die LOST Fangemeinde ist doch recht groß, demnach wird es sicher diesbezüglich ein paar nette Leute geben, die das mitschneiden. Wenn es welche gibt, wirst du es hier erfahren! :D

3

Mittwoch, 15. März 2006, 16:21

seehr gut. Aber ich denke auch mal... gibt soo viel leute Fans und auch sehr viele die die serie im internet ladn. Dann warten wir mal auf einen gnädigen Premiere abonenten

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2006, 22:27

Bei TvFreaks wirds die 100%ig geben. Und wenns die da gibt, werden die auch schnell verteilt werden.

Die haben echt alles da... ;) Mach dir mal keine Sorgen.

5

Donnerstag, 16. März 2006, 10:00

Lost Feat Premiere

PREMIERE

ne frage

werden hier dann eigentlich auch die deutschen folgen geuppt ?

die auf premiere ab 19.märz kommen *glaub*

19. März Episode 2x01:
"Glaube und Wissenschaft"


und wenn wäre es schön ?!?


:D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P

PREMIERE

6

Donnerstag, 16. März 2006, 11:21

in dem thread "technikfragen..." steht schon was zu dem thema

so weit ich mitbekommen habe kommen die deutschen folgen ab 22.03? naja, kann mich auch irren
Hurley: How exactly does something like this happen?

Danielle: Are you on the same island as I am?

Hurley: Well, I guess that explains it.

(Episode 124 - Exodus Part II)

7

Freitag, 17. März 2006, 15:01

Zitat

Original von [BaRt]
Also, dass das hier aus dem Forum einer mitschneidet wage ich mal zu bezweifeln, aber die LOST Fangemeinde ist doch recht groß, demnach wird es sicher diesbezüglich ein paar nette Leute geben, die das mitschneiden. Wenn es welche gibt, wirst du es hier erfahren! :D


Ich werde es euch zur verfügung stellen!

19.03.2006 |21:15:00 | Premiere 1
[Beginn: 21:15] [Ende: 22:05] [Dauer: 50 min]
Lost.S02.E01.Glaube und Wissenschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cenic« (18. März 2006, 15:32)


8

Freitag, 17. März 2006, 15:36

WOHOOOOO


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. März 2006, 16:43

nur Tonspuren draufpacken und gut...

...Hy.
Über'n Esel wurden ja damals auch die Tonspuren zu S01 Deutsch verteilt, die von'nem guten Menschen auf die HD-TV LOL Versionen abgestimmt wurden.
Waren immer so ca.40MB groß...
-->Hier gibt's die Alten und hoffentlich dann auch die neuen Tonspuren!<--
Ich werd mir allerhöchstens Die laden, bin aber eigentlich gar nicht mehr scharf auf diese Sinnvergwealtigung die die für's deutsche Fernsehen begehen...Ihr erinnert Euch noch an gekrönte Titel wie...:schade nicht??!...oder für whatever the case may be...-->der silberne Koffer?!?!....



Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. März 2006, 02:09

Am 19. März startet das Lost Wochenende, mit allen Folgen der Ersten Staffel. Die zweite Staffel startet am 22. März auf Premiere 4, hab grad nen Trailer gesehn auf Discovery Channel.

11

Samstag, 18. März 2006, 14:09

Falsch *g* ...

Morgen kommen die ersten beiden folgen der 2. staffel auf PRemiere 1/2 ..glaube ab 21 uhr oder sow. Vom 17. - 19 laufen derzeit bereits alle folgen der 1. staffel nochmal ...
Also..nur noch einen Tag warten bis es einen gnädigen Premiere Abonenten gibt der on stellt ^^

12

Sonntag, 19. März 2006, 11:58

RE: nur Tonspuren draufpacken und gut...

Zitat

Original von JuppJulasch
...Hy.
Ich werd mir allerhöchstens Die laden, bin aber eigentlich gar nicht mehr scharf auf diese Sinnvergwealtigung die die für's deutsche Fernsehen begehen...Ihr erinnert Euch noch an gekrönte Titel wie...:schade nicht??!...oder für whatever the case may be...-->der silberne Koffer?!?!....


jep, zumal ich bei den dt. synchronstimmen brechreiz kriege. locke und jack verlieren doch jeden charakter.

und wie zur hölle will man desmonds psychopathisches brrrrother übersetzen?

nee nee, der dt. mist kommt mir nicht in die ohren.

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. März 2006, 17:32

Ich finde deutsche Synchros eigentlich so lange erträgliche bis ich mir aus Aktualitätsmangel das entsprechende Produkt im Original besorge.

Einzige Ausnahme sind bzw. waren die SImpsons, da bekomm ich im Original allerfeinstes Ohrenbluten. 8o ;( :D
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. März 2006, 22:35

weiss jemand wer die synchro von mr.eko übernimmt?
- it's all in the details -