Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 12. März 2007, 23:15

FBI SUV + Handys ;)

Guten Abend

Wollte mal fragen, was das für ein Auto ist von Paul Kellerman, sein FBI Wagen da, in der 2. Staffel erwähnt er mal er hat Scofield und Burrows in seinem SUV, Was ist das für ein Auto das er da hat?


Und die 2. Frage ist, welche Handys da vorkommen, besonders interessiert mich, Welche Handys Paul Kellerman, Alexander Mahone und wenn ihr die von Bill Kim noch wisst, oder andere gute Handys die in der Serie vorkommen. Da sehen einige Handys die vorkommen echt gut aus, und ich such gerade ein super Handy ;)



So schonmal Besten Dank für die hoffentlich kommende Hilfe


Schönen Abend wünsch ich euch noch.


MfG DaRkMaStEr

2

Montag, 12. März 2007, 23:47

Ich glaube es ist ein chevrolet suburban, Habe gerade in 2x14 gesehen, dass auf der Seite suburban steht, und die Marke vorne und hinten ist ja ein chevrolet?
Sieht ziemlich danach aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Suburban


Müsste dann wohl das sein, Echt ein Super Auto :rolleyes:


Bleibt nurnoch die Handy frage, Danke


MfG DaRkMaStEr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaRkMaStEr« (13. März 2007, 00:00)


3

Dienstag, 13. März 2007, 00:34

Also Kim seines ist ein LG.

Das geile schwarze von Mahone schaut sehr
wie das Motorola Motorazr V3xx aus.



gruz



Spende


4

Dienstag, 13. März 2007, 13:27

Ja, von Mahone scheint es wohl das zu sein


Weiss einer ob das gut ist? Aussehen tut es schonmal gut :rolleyes:


MfG DaRkMaStEr

5

Dienstag, 13. März 2007, 13:46

es ist nicht gut - bis darauf dass es flach ist^^ kumpel hat eins und das stürzt andauernd ab oder verliert einfach das funksignal - kannst ja noch n bissl danach google'n ;)

6

Montag, 19. März 2007, 11:41

Handy

Das sollte dann aber an dem Handy deines Freundes liegen :D Ich denke nicht, das das bei allen so ist :tongue:

MfG DaRkMaStEr