Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 18. Januar 2010, 18:36

South of Nowhere - Staffel 3 - [VO-Subs: 16] - [Komplett]

South of Nowhere

South of Nowhere ist eine amerikanische Serie, die über das Heranwachsen von Jugendlichen und deren Problemen handelt. Im Vordergrund steht die Familie Carlin, die von Ohio nach L.A. zieht, da die Mutter bessere Chancen als Ärztin in L.A. hat. Desweiteren ist die Geschichte der Spencer Carlin, die neu auf die King High School kommt und dort auf die bisexuelle/lesbische Rebellin Ashley Davies trifft. Zwischen den beiden entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft und mehr.



Offizielle Webseite: www.teennick.com
Weitere Informationen: www.son-online.de und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: bbx

© Anpassung: bbx

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Montag, 4. Juni 2012, 19:22

South.Of.Nowhere.S03

wird die serie fertig gesubt die S03 wie ich sehen kann ist vo-subs nur 8 von 17

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:13

Hallo vielen Dank, für die tollen Untertitel. Wollte mal nachfragen ob die dritte Staffel auch einmal in Deutsch übersetzt wird? Wär echt cool. Bin richtig froh, das es diese Seite gibt.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Februar 2013, 08:45

Von mir wird es hier leider keine weiteren deutschen Untertitel geben, solange nicht für jede Folge ein englischer Sub (VO-Sub) vorhanden ist.

5

Dienstag, 16. April 2013, 20:24

hey leute,
ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr die 3 staffel noch iwle hinbekommt.....

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. April 2013, 22:53

Für mich gilt immer noch das gleich, wie ein Post über dir.

Zitat

Von mir wird es hier leider keine weiteren deutschen Untertitel geben, solange nicht für jede Folge ein englischer Sub (VO-Sub) vorhanden ist.

7

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:21

hi! erstmals danke für deine tolle arbeit! jetzt zu meiner frage: was meinst du mit vo-sub? englische untertitel gibt es ja schon zur serie, also kann man sie ja auch schon übersetzten oder? Ich würde mich auch sehr über die deutschen untertitel freuen, denn englisch versteh ich nicht so gut und ich will mir schon die 3te staffel zu ende anschauen und auch verstehen! Also es wäre wirklich toll, wenn du die serie zu einem guten ende bringst!

danke im voraus glg

8

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:51

Um annos Aussage deutlicher zu machen.

Zitat

Von mir wird es hier leider keine weiteren deutschen Untertitel geben, solange nicht für jede Folge ein englischer Sub (VO-Sub) vorhanden ist.

9

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:06

hi! ah, ok! jetzt versteh ich es! die restlichen subs habe ich leider nur in russisch gefunden! Vielleicht haben wir ja glück und es tauchen noch englische subs auf!
lg

10

Dienstag, 17. November 2015, 22:49

Von mir wird es hier leider keine weiteren deutschen Untertitel geben, solange nicht für jede Folge ein englischer Sub (VO-Sub) vorhanden ist.

Inzwischen gibt es für jede Folge englische Subs. Es wäre schön, wenn auch für die letzte Staffel deutsche Untertitel vorhanden wären.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. November 2015, 10:02

Danke für den Hinweis.
Werde mir das mal ansehen.
Wird aber noch etwas dauern, bin im Moment mit meinen Projekten völlig ausgelastet.

12

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 00:12

Die VOs zu E09-E16 (DVDRip)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Donnerstag, 7. April 2016, 19:47

Hallo, wird es zu der dritten staffel noch deutsche Untertitel geben? BITTE BITTE BITTE

14

Donnerstag, 7. April 2016, 20:03

Ich denke nicht, dass sich jetzt noch jemand findet, tut mir leid.

15

Donnerstag, 7. April 2016, 20:22

schade :-(

16

Samstag, 18. Februar 2017, 15:57

Wieso gibt es für die dritte Staffel denn keine deutsche Übersetzung? Ich wollte mich für die anderen Übersetzungen der Staffeln bedanken


Edit by Nullzwo Bitte nicht den Startpost zitieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

17

Samstag, 18. Februar 2017, 16:05

Siehe Elyas Post, hat sich bisher (leider) nichts dran geändert.
Wird bestimmt auch schwierig sein jetzt noch die Video-Files zu finden.
Ich denke nicht, dass sich jetzt noch jemand findet, tut mir leid.

18

Mittwoch, 12. April 2017, 11:09

...
Wird bestimmt auch schwierig sein jetzt noch die Video-Files zu finden.
...
Die Video-Files gibt es noch.