Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 16:00

S08 E01+02 4-6PM Talk SPOILER

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 74 Stimmen

35%

5 - super Season Start (26)

39%

4 - war ganz OK (29)

15%

3 - durchschnittlich (11)

7%

2 - langweilig (5)

4%

1 - ging gar nicht (3)

Dann lasst mal eure Meinungen hören..
Also die ersten beiden Folgen haben mich nicht vom Hocker gerissen.
Die CTU ist zwar wieder da. JUHU. Aber ich hoffe da tut sich noch was, denn bisher nervt die mich eher.
Drohnen? Was ist denn das für n Müll? Ein wenig übertrieben meiner Meinung nach.
Und wo sind die coolen Telefone mit dem noch besseren Klingelton hin? Die haben alle nur noch so spacige Headsets auf :D
Aber denke es muss ers noch ein bisschen Spannung aufgebaut werden, bis es dann hoffentlich besser wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John-Coffey« (18. Januar 2010, 16:24)


2

Montag, 18. Januar 2010, 16:11

Soo meine Meinung:

Ich fand e01-02 auch nicht gerade toll.
Die CTU hat potential, besonders mit den internen Konflikten, wo bei dieses Aal glatte image wohl noch sehr leiden wird und somit auch deutlich besser wird oO... was ein deutsch xD
Zu Jack, ich finde ihm passt diese "grandpa" rolle super xD allerdings wunderts mich das Kim ihn einfach so gehen lässt, aber das Jack nicht einfach nein sagen kann war mir auch klar.
Die Folgen waren zwar nicht unbedingt die ultra Action beladenen Folgen, allerdings haben sie extrem viele möglichkeiten aufgebaut um die Staffel interessant werden zu lassen. Hoffe allerdings das e03 und e04 heute nacht actionreicher werden.

Achso kommt heute nacht wieder eine doppel Folge? weil unter den subs steht nur was bis e03 oO

mfg
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

3

Montag, 18. Januar 2010, 16:15

Die Action fehlt noch etwas. Aber man weiß ja, dass es die letzte Staffel mit Jack werden soll. Daher muss man sich was einfallen lassen. Jack ist nicht mehr im Dienst, muss erst überredet werden, wieder mitzumachen. Man legt quasi den Grundstein zum Ende.

Headsets haben wohl mehr die Leute auf, die nicht den ganzen Tag am Arbeitsplatz sitzen. Vllt haben die Datenanalysten immer noch die Telefone. Weiß man ja auch nicht. Jedenfalls sind Headsets praktischer. Man muss zwangsläufig nicht den gegenüber sehen müssen.

Zu den Drohnen: Wie realitätsnah sowas ist, weiß man ja nicht :D Muss ja auch nicht unbedingt sein. Zudem dreht es sich da um einen Friedensgipfel und Drohnen wären eine gute Luftüberwachung. Sollen ja auch Geschosse abwehren können. Nur die reden ja, als würden da wohl 10 Stück kreisen, was ich dann doch viel fände.

4

Montag, 18. Januar 2010, 18:32

Klar, die Action war noch etwas wenig, allerdings war es ja erst der Storyaufbau.
Ich muss erstmal Katie Sackhoff loben, die diese Dana/Jenny spielt. Gefällt mir sehr gut. Freddie Prinz, Jr. hat auch Potenzial...

Dass der Bruder der eigentliche Insider war, war mir irgendwie sofort klar.
Mal sehen, wie sich die Story entwickelt, den Bösewicht finde ich auf jeden Fall cool.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

5

Montag, 18. Januar 2010, 18:50

Sehr interessanter Staffelauftakt.

Hastings nervt jetzt schon ;)

6

Montag, 18. Januar 2010, 20:23

den bösen kennt man übrigens von lost. da war er der horace goodspeed

7

Montag, 18. Januar 2010, 21:30

bei Katee Sackhoff denk ich mir die ganze Zeit: Was macht denn Starbuck da??
muss ich mich ers ma dran gewöhnen :)

8

Montag, 18. Januar 2010, 23:07

den bösen kennt man übrigens von lost. da war er der horace goodspeed
ahhh, stimmt. Hab jedes mal, wenn er zu sehn war, nachgedacht woher ich ihn kenne.

Fand die beiden Folgen recht ordentlich. Jack is wieder voll in seinem Element. Chloe war gleich wieder am Hacken und Jack bricht erstma in die Waffenkammer ein, so gefällt mir das :)
Kim fliegt nach LA... find ich gut, weil die hat mich schon wieder genervt. Jack gibt nen coolen Grandpa ab, will ihn aber mit Knarre und "Damn it" Rufen sehen bzw hören^^

Action fehlt noch n bisschen, aber man muss ja erstmal die Storyline n bisschen aufbauen.

Das der Bruder mit den Hostiles zusammen arbeitet hab ich mir auch irgendwie gleich gedacht, war etwas leicht zu durchschauen fand ich.

Cole Ortiz gefällt mir gut bisher, der scheint ja Jack ziemlich zu mögen. Das wird bestimmt noch witzig mit den beiden und Hastings.

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die beiden nächsten Folgen und hoffe das Tony auch im Laufe der Staffel noch vorkommt. Am besten nich nur für 1-2 Folgen. Man hab ich 24 vermisst
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:03

.

Ich hab erst die erste gesehen, weil ich auf die subs warte, weil ich wirklich alles 100 % verstehen will. Bei Chuck brauch ich irgendwie nicht so wirklich subs^^ wenn nächstes Wochenende noch Caprica anläuft, hab ich drei neue Serien (Staffeln die mich unterhalten). Juhu.

Hoffentlich ist Katee Sackhoff kein Doppelagend oder sowas. Die neue Nina Meyers halt. Ich mag sie als Schauspielerin und hoffe sie findet mal ne Serie in der sie weiterbeschäftigt wird, jetzt wo BSG ja zuende ist. Ich finde das sie es zumindest von der Art guthinbekommt das man nicht unbedingt an ihre Rolle als Starbuck denkt. Der Charakter scheint zumindest kein allzugroßes Arschloch zu sein^^

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:01

wer die erste staffel von 24 kennt, weiss, dass es eigentlich keine actionserie ist sondern mehr ein spannungsgeladener thriller. mit den staffeln wurde die action allerdings immmer weiter gesteigert und so erwartet jeder immer mehr action. mir ist eine gute handlung lieber und ich will cliffhanger haben wie in staffel 2 wo man dann eine woche auf glühenden kohlen sitzt bis die nächste folge kommt.

bei 24 ärgert mich nichts mehr als langweilige nebenhandlungen und unrealistische zeitliche sachen wie wenn jemand in 5 minuten von a nach b kommt oder jack in 2 stunden in der ganzen stadt war oder nach einem zugunglück mitten in der wüste 10 minuten später reporter im fernsehen davon berichten, 200 einsatzfahrzeuge schon da sind usw. das echtzeitkonzept leidet oft in 24, fällt aber nicht auf, weil man bei keinem film auf die minuten schaut und grosse zeitlücken normal sind.

wie in staffel 6 schon ist jack viel reifer hier, aber hat auch nicht mehr ganz seinen biss. hastings ist total fehl besetzt. der kerl ist sowas von mies, dass ich ihm den boss keine sekunde abkaufe. der hat die mimik und gestik von gansterrappern, anscheinend hat der schauspieler bisher nichts anderes gespielt.

kim hat seit staffel 3 nur eines beizutragen in der serie und zwar, dass sie mir auf den sack geht. mir wäre am liebsten sie würde in folge 1 sterben und jack rächt sich dann brutal dafür. dann hätte er auch wieder den nötigen drive und biss wegen dem wir ihn lieb gewonnen haben und 24 schauen staffel für staffel.

in staffel 7 war er ja schon sehr moralisch unterwegs und hat all seine handlungen in frage gestellt und wirkte immer depressiv. hoffentlich hat er in staffel 8 seine midlife-crisis überwunden und zeigt den bösewichtern mal wofür jack bauer steht.

was mir bei dieser staffel wirklich positiv aufgefallen ist ist, dass die dialoge viel besser sind als in den staffeln davor. anspruchsvoller, witziger und auch die banalsten dahingesagten sätze sind wohl durchdacht. das gefällt mir sehr gut.

aber wie ich schon mal schrieb ist selbst eine schlechte 24 staffel besser als das meiste im fernsehen und deswegen verfolge ich auch diese staffel mit voller begeisterung.

mfg Drenton

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:24

Also die CTU finde ich total daneben.
Das ist ja eine Anti-Terror Einheit, dass ganze wirkt aber wie eine Life-Style Boutique oder das Kundenzentrum einer Fluggesellschaft.
Etwas zu schick und stylisch für eine Starfvollzugs Behörde, besonders der Eingangsbereich.

Aber ich musste das erste mal sogar lachen bei 24. Als dieser Drohnen Operator (dessen Name mir gerade enfallen ist), total verständnislos "Wer ist Jack Bauer?" fragte und die Umstehenden ihn deswegen noch verständnisloser anschauten.

Ansonste hat Drenton völlig recht. Kim hätte schon in der ersten Staffel, bei ihrer ersten Entführung (von den gefühlten 25 die sie hinter sich hat), umgebracht werden sollen. Das hätte uns als Zuschauer viel unnötiges Gesülze erspart.

12

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:32

Immer das selbe denen fällt auch nicht mehr neues ein. Attentat auf Präsidenten und mich würde es nicht wundern wenn ein Spion in der CTU wäre. Und auch etwas seltsam das seine Tocher möchte das er der CTU hilft und sich in Gefahr geben soll ansatt mir ihr abzuhauen. Bin nach den ersten beiden EP's etwas entäuscht. Werde mir jetzt mal die nächsten beiden Folgen anschauen. Hoffe da kommt noch was tolles neues, glaube aber irgendwie nicht mehr drann.
*BIEP*

13

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:08

Ich fand die ersten beiden Folgen ganz okay. Die Story muss halt erst mal aufgebaut werden. Kennen wir ja von den anderen Staffeln. Seit Kim keinen großen Ausschnitt mehr zeigt ist sie uninteresant :-)) Aber mal wieder zu den Folgen. Freddie Prince jr. gefällt mir ganz gut in der Rolle als Jack Bauer jr. *g*. Er macht sich denke ich in der Rolle sehr gut. Bin mal gespannt wie die Figur sich weiterentwickelt und ob er mit Jack enger zusammenarbeiten wird.
Ich gehe mal aber wieder davon aus, dass die eigentliche Gefahr nach ca. 10 Folgen erledigt sein sollte, und wir dann die eigentliche Gefahr dahinter erfahren werden. Mal sehen was da noch alles auf uns zu kommt :-)

14

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:37

"Who is Jack Bauer?" hahahaha der Satz der Staffel.

Brian Hastings, Leiter der CTU, finde der kommt noch nicht besonders gut rüber. Vielleicht ändert sich das.
Dana Walsh, wird zu "Foxy" rüber und die kleine Geschichte über ihre Vergangenheit nervt schon jetzt.
Cole Ortiz, aka Freddie Prinze Jr. kommt sehr viel besser rüber als ich gedacht hätte.

Die ganze CTU an sich hätte man doch etwas besser machen können. Der Auftakt ist solide, hätte aber durchaus besser sein können.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:00

Allein Hasting seine Gangart würde mich auf Palme bringen ...

Ich denke, der Bruder ist nur in gewissem Umfang involviert. Möglicherweiße geht es ihm nur darum, Ms. Reed irgendwie von seinem Bruder fernzuhalten und nicht um ein Attentat auf diesen. Ging irgendwie zu flott, kenne EP 3+4 aber auch noch nicht, man möchte mich berichtigen ;)

16

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:17

RE: S08 E01+02 4-6PM Talk SPOILER

[...]
Drohnen? Was ist denn das für n Müll? Ein wenig übertrieben meiner Meinung nach.
Und wo sind die coolen Telefone mit dem noch besseren Klingelton hin? Die haben alle nur noch so spacige Headsets auf :D
[...]
Die Handlung der 8. Staffel siedelt sich im Jahre 2015 (wenn die erste Staffel im Jahre 2001 spielt) oder später an, und da muss man ja mit der Zeit gehen.. obwohl alles auch so aussieht, als könnte es immer noch 2006 sein oder so.

Fand die beiden ersten Folgen ganz ok, nicht überragend, aber auch nich (unter)durchschnittlich.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. März 2010, 09:02

24 Epi1-2 Hammer Geil

Also ich bin totaler 24 Fan, und weiß das ich nie mehr auf Bewertungen anderer hören werde.
Ich fand die Folgen hammer geil, sehr guter aufbau und beginn der Story, typisch 24 so wie ich es mag.
Und ich muss sagen ich fand bis jetzt alle Staffeln mega geil und werde auch diese so finden.
Da die Autoren das meinermeinung nach sehr gut hinkriegen.
Sehr cool finde ich die neue CTU und die neuen Schauspieler.
Jack ist jetzt OPA :)
Meiner Meinung nach alles sehr gut gelungen :)




18

Freitag, 5. März 2010, 17:59

RE: 24 Epi1-2 Hammer Geil

Also ich bin totaler 24 Fan, und weiß das ich nie mehr auf Bewertungen anderer hören werde.
Ich fand die Folgen hammer geil, sehr guter aufbau und beginn der Story, typisch 24 so wie ich es mag.
Und ich muss sagen ich fand bis jetzt alle Staffeln mega geil und werde auch diese so finden.
Da die Autoren das meinermeinung nach sehr gut hinkriegen.
Sehr cool finde ich die neue CTU und die neuen Schauspieler.
Jack ist jetzt OPA :)
Meiner Meinung nach alles sehr gut gelungen :)
böse gesagt ist twenty four eine serie für spatzenhirne.
wer auf logikfehler im dutzend und prickelnde, hoch eloquente dialoge steht, sollte sich diese serie unbedingt anschauen!

ich finde auch, dass sich kiefer sutherland auch wunderbar in "spartacus" profilieren könnte.
"so I guess this means I'm out of the book club"