Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:56

Surviours - Staffel 2 [Spoiler]

Hab mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und fand sie recht gut, was mich aber stört ist, dass drei Hauptcharaktere fast sterben, aber alle gerettet werden. Ich hoffe mal, dass das nicht immer so sein wird, sonst weiß man, dass immer alle überleben.

Und als das Krankenhaus eingestützt ist, sah das teilweise sehr komisch aus und dass die beiden dann trotz der vielen Trümmer überleben, ist irgendwie unglaubwürdig.

Aber die positiven Punkte überwiegen. Es war viel Action und Spannung dabei und die Geschichte von Greg war auch interessant. Jetzt fragt man sich natürlich von wem er den Brief bekommen hat, da der gleiche am Ende ja auf dem Tisch von dem einen Doktor liegt.

Tom bleibt für mich der coolste. Ich denke, dass er schon bald wieder zurückkommen wird oder eben die Gruppe zu ihm und irgendwann wird er auch mit Anya zusammenkommen, was ich gut finden würde.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die weiteren Folgen.

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:00

Fand die erste Folge für meinen Geschmack auch etwas übertrieben und ne Spur zu actionlastig… Bei der ersten Staffel war alles ein wenig spannender/gruseliger. Aber vielleicht wird das ja wieder, die Postkartengeschichte verspricht ja noch ein wenig Extra-Spannung. Aber ich steh eh auf alles wo nur postapokalyptisch draufsteht :D (btw. Bin schon richtig heiß auf die Verfilmung von "The Road" bzw. "Die Straße"!)

3

Montag, 18. Januar 2010, 16:40

staffel 2

hallo !! wusste gar nicht das die serie weiter geht. dacht wäre abgesetzt... wisst ihr wieviel folgen das werden in S02 ???

4

Montag, 18. Januar 2010, 18:47

Werden leider wieder nur 6 Folgen.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:58

Folge 2

Hab heute Folge 2 geguckt. Ich find die Serie richtig geil.
Sie ist spannend und voll action.
Und man weiß auch noch nciht wie alles zusammenhängt.
Ich habe schon die vorschau von Folge 3 gesehn, die war hammer geil, da gehts so übelst ab
Ich freu mich :)

 Spoiler





6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:40

fantastische serie

etwas vom besten das es derzeit gibt!
für mich momentan noch vor lost, nip/tuck und breaking bad.
ich hoffe nur, dass es eine 3. staffel geben wird und das die qualität nicht nachlässt.
definitiv die beste serie in der eine endzeit-thematik aufgeriffen wird.

aber warum ist die serie momentan noch so unbekannt?
zuviele dumme csi zuschauer auf der welt? zuwenige cgi effekte und zuviel zwischenmenschliches?
"so I guess this means I'm out of the book club"

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:37

Aber echt ein Jammer das es wieder nur 6 Folgen gibt, ansonsten wirklich in allen Belangen tadellos. :thumbsup:

8

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:45

joo..leider schon wieder zu ende ;-(
auf eine neue, geniale staffel in der tom die "hope never dies" typen in ihrem hq mächtig "fraken" wird.
"so I guess this means I'm out of the book club"

9

Freitag, 26. Februar 2010, 15:22

Geniale Folge, leider nur 6 und schon wieder aus.
SIgnatur in Arbeit, maybe.