Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. April 2010, 07:36

Wenn alles nach Plan läuft, wird der Sub für Folge 1 dieses Wochenende kommen.

22

Samstag, 24. April 2010, 17:37

So Leute der subb ist jetzt in korrektur

mfg d.c.s

Edit: wer noch irgendwo fehler im Deutschen subb finden sollte der sage mir bitte per PN bescheid ich werde es dann schnellst möglich ausbessern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (25. April 2010, 06:56)


23

Sonntag, 25. April 2010, 01:19

super. und damit ihr seht wieviele sich freuen sage ich das auch noch mal. :)
ich dachte schon das ich wohl ohne diese Serie auskommen muss. Weil dafür und auch mit VOs ist mein Englisch definitiv zu schlecht.

24

Sonntag, 25. April 2010, 02:25

Deutsche Untertitel zu S01E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Vielen Dank an die Kollegen von TV4User ;)!
Übersetzung: Vikaay, DV1312
Korrektur: d.c.s

Viel Spaß mit "Do You Know What It Means?"!

25

Sonntag, 25. April 2010, 02:46

War wohl nen Raketenstart quotentechnisch: Treme wurde nach 1 Epi verlängert
Ne, war mit 1,4 Mio aber ganz OK. Die verantwortlichen haben die Serie wohl verlängert da sie die Serie selbst sehr gut fanden und da sie auch gute Kritiken bekommen hat wurde sie halt verlängert. Bei HBO geht es ja nicht ganz so um Quoten, mehr darum das den Kunden die Sendung gefällt und dieser Meinung ist man bei HBO wohl.


Das wusste Ich nicht, das HBO auf die Zufriedenheit des Publikums achtet.
Allerdings ist das, was mir all die Jahre gefehlt hat, ein Wissen, das ein Sender nicht nur aufs Geld aus ist und je nach Quoten verlängert oder absetzt.
Im Theater ging es j auch nicht nur nach Einnahmen :)

Ich werd mich ma an Episode 1 wagen, natürlich nicht als Subber(der SUb ist ja schon draußen :P), aber als Genießer of course :D

Und Wenn Ihr schon die ganze Zeit vom "Slang" redet, hört sich das noch besser für mich an, da Ich wesentlich auf den Slang stehe hehe.

pEacE out, bin ma Alpträume haben und Tinitus genießen bis Ich einschlafe ^^....-.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

26

Montag, 26. April 2010, 18:08

Update:
Der englische Untertitel für Folge 03 (NoTV)
ist nun verfügbar.


27

Dienstag, 27. April 2010, 19:33

Hallo,

Treme.s01e03.NoTV.HDTV.Xvid.VO.srt passt übrigens auch perfekt auf das Treme.S01E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION Release.

28

Donnerstag, 29. April 2010, 21:28

Hallo Leute,

der sub zur 2. Folge wird zwischen Samstag und Montag veröffentlicht.

mfg d.c.s

Edit 4. Mai: der sub wird leider durch zeitliche probleme erst am Mittwoch veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (4. Mai 2010, 10:09)


29

Montag, 3. Mai 2010, 10:43

sry für den Doppelpost aber ich hab hier den 1. VO für die 4. Folge von Addic7ed.com
viel spaß
d.c.s

Edit by Zakalwe Vielen Dank - VO's sind im Startposting verlinkt.

30

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:50

da Vikaay warscheinlich vergessen hat den Deutschen sub hier an einen mod weiterzureichen werde ich den sub mahl direkt veröffentlichen.
d.c.s

P.S: bei fehlern bitte sofort bescheid sagen

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt


Edit by Drops33 Sorry, bitte keine Verlinkungen auf andere Boards.

31

Montag, 10. Mai 2010, 08:40

Nur mal ein kleiner Statusbericht: Ich hatte die letzte Woche kaum Zeit zum subben. Ich versuche, die restlichen Folgen so schnell wie möglich fertig zu stellen.

32

Montag, 10. Mai 2010, 09:59

Update:

Der englische Untertitel für E05 (HDTV-NoTV & 720p-IMMERSE) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

33

Montag, 10. Mai 2010, 11:25

Bin echt gespannt und freue mich total auf die Serie! :)
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

34

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:23

D A N K E für subben !!!!

35

Montag, 17. Mai 2010, 11:45

Update:
Der VO zu E06 (HDTV-NoTV) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

36

Montag, 24. Mai 2010, 10:51

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (XII)
ist nun verfügbar.


37

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:07

Deutsche Untertitel zu S01E03 (HDTV-NoTV) verfügbar!
Vielen Dank an die Kollegen von TV4User ;)!
Übersetzung: Vikaay
Korrektur: d.c.s

Viel Spaß mit "Right Place, Wrong Time"!


EDIT: Für die E02 gibt es jetzt auch eine 720p-IMMERSE-Anpassung von keigel, der auch die für E03 noch nachliefern wird :).

38

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:14

Xvid Vo zu Ep7 passt auf 720p.

39

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:12

Deutsche Untertitel zu S01E04 (HDTV-NoTV & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Vielen Dank an die Kollegen von TV4User ;)!
Übersetzung: Vikaay
Korrektur: d.c.s

Viel Spaß mit "At the Foot of Canal Street"!


PS: Die deutschen Subs der Folge E03 gibt es jetzt auch für 720p-DIMENSION.

40

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:38

Den IMMERSE-Sub könnt ihr wieder rausnehmen. Der passt nicht. Da muss eine Anpassung erfolgen. keigel2001 liefert die noch nach.



Edit "by sternenkind23" Ist entfernt.