Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:55

die serie ist für Herbst 2010 angesetzt

22

Samstag, 14. August 2010, 00:21

Masi Oka (Heroes) spielt Leichenbeschauer in "Hawai Five-0"

Zitat

"Heroes"-Darsteller Masi Oka wird im Remake der Krimi-Serie "Hawaii Fünf-Null" als Leichenbeschauer auftreten.
Zunächst wird "Heroes"-Star Masi Oka, laut TVGuide, nur in einer Folge auftreten, doch die Chancen stehen gut, dass es im Verlauf der Serie nicht nur bei einer Leiche bleibt und er die Rolle auch in späteren Folgen wieder verkörpern kann. Okas Gastauftritt wird in der vierten Folge der ersten Staffel zu sehen sein. Im Jahr 2006 erlangte Oka durch seine Rolle als "Meister von Zeit und Raum" Hiro Nakamura in der Hit-Serie "Heroes" Berühmtheit. Seitdem ist er auch gelegentlich in kleineren Kinorollen zu sehen ("Get Smart", "Balls of Fury"). Die vierte Folge von "Hawaii Five-0" wird außerdem von dem hierzulande eher unbekannten Komiker D.L. Hughley ("Scary Movie 3") bereichert werden. Er wird einen Häftling spielen, der Detective McGarrett (Alex O'Loughlin) zu einem Basketball-Spiel herausfordert.

23

Donnerstag, 19. August 2010, 12:19

Wann soll´s denn losgehen?
Reizt mich ja doch diese Serie :)

Am 20.09.2010 wird's losgehen. Gibt da jetzt auch den entsprechenden Thread für. :)

24

Donnerstag, 26. August 2010, 15:47

Zitat

Full Set of Promotional Posters

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

25

Freitag, 10. September 2010, 20:12

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

26

Montag, 13. September 2010, 03:24

Zitat

Hawaii Five-0: Kevin Sorbo als Gaststar



Ein weiterer Muskelmann darf bei Hawaii Five-0 seinen vermutlich unbekleideten Oberkörper präsentieren: Kevin Sorbo, der einst einen Halbgott und andernorts den Retter der Zivilisation spielte, ist zu Gast.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

27

Samstag, 18. September 2010, 15:21


Sowas hab ich bei 'ner Serie auch noch nie gesehn. Das is doch mal was. :)