Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 15:06

Big Love - Staffel 4 - [VO-Subs: 09] - [Komplett]

Big Love

In der Serie „Big Love“ spielt Bill Henrickson (Bill Paxton) einen streng gläubigen Fundamentalisten der mit drei Frauen in Polygamie lebt. Da dies Verboten ist muss er mit allen Mitteln versuchen dies geheim zu halten.

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 15:58

Ist geplant, diese Serie auch auf deutsch zu subben ?
roger1602

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2010, 16:02

Hab ich dir ja eben schon in der PM geschrieben, aber hier nochmal für alle :)
Im Moment wird noch ein Subber gesucht. Solange sich kein Subber der Serie annimmt bleibt der Thread im VO Bereich ;)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2010, 11:13

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (NoTV) ist nun verfügbar.
Der Untertitel ist falsch ( ist von Folge 03 - DIM )
roger1602

5

Montag, 1. Februar 2010, 11:20

Danke für den Hinweis :), nun sollte der Sub zu Folge 4 zu laden sein.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

6

Freitag, 5. Februar 2010, 16:15

Gibt es keinen HDTV für Folge 3?

7

Montag, 1. März 2010, 21:28

Lese ich richtig, dass die Staffel nur 9 Folgen hat?

Alter Schwede, die Staffeln werden auch immer kürzer. :thumbdown:

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. März 2010, 21:32

Jop. Am nächsten Montag kommt die letzte Episode der Staffel.
Die Serie wurde aber schon verlängert. Die fünfte Staffel wird dann wieder 10 Episoden haben.

9

Donnerstag, 1. April 2010, 13:58

Hi Leute!

Ich habe mal angefangen die 1. Folge zu subben.
Habe aber ein Problem mit Subtitle-Workshop. Immer in Teilen von 7 Minuten fängt er das Video wieder von vorne an.
Klicke auch also z.B. auf Minute 8 beim Sub, springt er zu Minute 1 beim Video, etc... Im Video selber kann ich aber beliebig und problemlos zu jeder Position springen.
Sobald ich das hinbekommen habe, gebe ich Euch Bescheid.

ABER: ich möchte Euch darauf hinwiese, dass es mein 1. Mal ist! ;-)
Sprachlich sollte ich es schon hinbekommen, kann aber weder sagen, wie lange ich dafür brauche (habe ja immerhin genau NULL Erfahrung mit dem selber subben), noch ob es Euch gefallen wird.
Noch dazu gehört "Big Love" nicht gerade zu den rhetorisch einfachen Serien. Ich bin schon auf Wörter gestoßen, die ich nicht mal Auf Deutsch kannte!
Oder wer von Euch weiß (ohne zu googlen), was "Manna" ist? (und nein, nicht die Schoko-Waffeln!)

Wäre nett, wenn der eine oder andere ein "Danke" angeben könnte, damit ich sehen kann, ob es sich überhaupt auszahlt. Denn, nicht böse sein, aber wenn außer mir nur noch zwei, drei andere sich für diese Serie interessieren, zahlt es sich auch nicht wirklich aus.

10

Sonntag, 2. Mai 2010, 02:55

Hey, bitte weitersubben. Diese Serie ist genial!

RedMoon

unregistriert

11

Sonntag, 6. Juni 2010, 06:44

Hi Leute!
Oder wer von Euch weiß (ohne zu googlen), was "Manna" ist? (und nein, nicht die Schoko-Waffeln!)


Ich weiß was Manna ist, aber kenne keine Schokowaffel die so heißt.
Wer 'Ein Münchner im Himmel' kennt bzw im Religionsunterricht aufgepasst hat, dem dürfte 'Manna' bekannt sein ;-)
Aber egal: Die Serie ist toll und hat wirklich extrem viele und schwierige Dialoge. Wenn du die ganze vierte Staffel subbst, dann kannst du dir wirklich richtig was darauf einbilden. Wäre wohl besser, wenn sich noch ein Zweiter oder Dritter fände, der das mit dir zusammen durchzieht.
Ich warte ja schon die ganze Zeit drauf, dass die auf Deutsch gezeigt wird, finde aber leider kein Indiz dafür...
Vielen Dank für deine Mühen - echt super von dir.
Sonnige Grüße,
³³2laola²³

12

Donnerstag, 12. August 2010, 08:25

Anpassungen für die 2 fehlenden HDTV Episoden


Grüße
Christian

Edit by Drops33 Danke :) Wird gleich im Startpost verlinkt.

RedMoon

unregistriert

13

Samstag, 18. September 2010, 12:04

Schade, dass diese Staffel nun doch nicht übersetzt wurde und irgendwie scheint sich auch kein deutscher Sender dafür zu interessieren, sie auszustrahlen. Verstehe ich zwar garnicht, denn die Serie ist ja vom Thema her schon wirklich einzigartig. Ich liebe diese Gechichte und die Charaktere ebenfalls.
Dann werde ich sie mir wohl ohne UT anschauen müssen, wenngleich mir dann doch manches entgehen wird.

LG,
RedMoon

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. September 2010, 14:06

FOX wird die 4. Staffel ab 5. Oktober senden.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

RedMoon

unregistriert

15

Montag, 20. September 2010, 08:31

Oh, wie geil ist das denn *megafroi***
Dass 'Reifen' mir mal so viel Freude machen könnten, hätte ich bis eben nicht gedacht, denn die machen mir normalerweise 2x jährlich eher Arbeit *schmunzel***
Da warte ich doch glatt noch bis Oktober, denn auf die paar Tage kommts nun auch wieder nicht an.

Thx 4 this xtremly good news :)

Happy Week,
RedMoon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMoon« (20. September 2010, 10:38)


16

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:01

Mach mich jetzt mal ans subben.
Hab zwar noch nie was offizielles gesubbt, sonder immer nur für mich selbst, denke aber dürfte hinhauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrWhite« (1. Oktober 2010, 23:09)