Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 00:10

Das 2. SC Poker-Turnier

SC Turnier

Insgesamt 34 Stimmen

44%

Freitag 29.01.2010 (15)

24%

Freitag 12.02.2010 (8)

12%

Samstag 30.01.2010 (4)

9%

Freitag 05.02.2010 (3)

9%

Samstag 13.02.2010 (3)

3%

Samstag 06.02.2010 (1)

Hi zusammen,
nach dem Erfolg des Turniers im letzten Jahr wird es demnächst ein zweites geben.
Der Ablauf wird soweit derselbe sein, wie letztes Jahr.
Aber erst müssen wir einen Termin festlegen.
Die Startzeit würde 20 Uhr sein.

Unten findet ihr die Umfrage, stimmt ab, wann es euch am besten passt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Samstag, 16. Januar 2010, 00:22

samstag ist der 13.2.2010....;-)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2010, 13:21

wooohoo bitte an einem Freitag :D
TV - 24/7

4

Samstag, 16. Januar 2010, 15:29

Wo würde das dann stattfinden?! Wäre auf jedenfall interessiert an nem poker turnier, spiel scho jahrelang^^

Greetzings Shoorty

5

Samstag, 16. Januar 2010, 15:33

online mitm pokerproggie. tische werden von einigen mitgliedern gehostet.

6

Samstag, 16. Januar 2010, 16:28

das hört sich doch gut an, fulltital und pokerstars sind sowieso schon drauf^^

also wär dabei :)

lg Shoorty

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Januar 2010, 17:41

Schade, Freitag den 29. kann ich nicht, da habe ich Spätdienst.

8

Samstag, 16. Januar 2010, 18:51

Freitag den 29. kann ich nicht, da habe ich Spätdienst.


Außerdem hat da meine Mama Geburtstag, deswegen kann ich auch nicht :D
Hab mal für den 05.02. gestimmt.

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 06:52

ALso ab dem 12.02 wär ganz schlecht ...meinerseit. :D In meiner Umgebung ist in diser Zeit-die Karnevals-Zeit...und das bedeutet das wenig ("wirklich" wenig Zeit für den Computer bleibt :P) ...würde das 2te Turnier auch sehr gerne mitmachen,nehme mir die Zeit dann einfach(in welcher Verfassung ist ja auch egal :guitar: )-wann auch immer^^
Hab bestimmt(bestimmt'*^^) jetzt ne große Klappe :D , aber spreche meine Gedanken jetzt ma 'frei' aus : "Ihr habt ja alle keine Chance gegen den WeedpeeD :P , ihr werdeds schon sehen ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten