Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 19. April 2010, 18:38

Die iTunes WEB-DL Anpassung zum Finale ist nun auch da.
Viel Spaß!

Möge uns der Seriengott eine zweite Staffel schenken. :thumbup:

82

Montag, 19. April 2010, 20:23


Möge uns der Seriengott eine zweite Staffel schenken. :thumbup:


Wär ich auch dafür, aber diesmal bite eine volle Staffel und an einem anderen Tag.
Schon Hammer gegen welche Serien "LUX" am Montag antreten muss.

Wenn es -wieder- zur Midseason ausgestrahlt wird und "The CW" den Ausstrahlungstag nicht ändert,
droht meiner Meinung nach die Absetzung.

Gruß

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

83

Montag, 13. September 2010, 10:59

Subbt jemand die zweite Staffel, die morgen startet ?

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

84

Montag, 13. September 2010, 11:07

also die mädels und ich nicht. das haben wir schon bei ende der ersten staffel gesagt. also wenn jemand mag, nur zu.

mfg Drenton

85

Montag, 13. September 2010, 12:29

Shit ick hoffe das sich jemand finden wird der die 2 Staffel an sich nimmt.
Wäre echt schade drum die 1 Staffel fand ick richtig gut.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

86

Montag, 13. September 2010, 14:07

ich glaube, GeFFi wird staffel 2 übernehmen.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 14. September 2010, 18:12

Japp, hoffe auf einen Partner da ich das alleine vom zeitlichen im Moment nicht schaffe - oder ihr wartet wochenlang... aber das is doof =(