Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. März 2010, 20:56

Die überarbeitete iTunes Anpassung ist nun auch vorhanden.
Mit Dank an zero und italiansubs. :thumbup:

42

Dienstag, 2. März 2010, 10:11

Hier ist der VO zu Folge 7 von addic7ed.com/

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke ich im Startpost.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 4. März 2010, 18:54

kleine statusmeldung. lorelei ist mit ihrem part fertig und da psycho_chicken wieder arbeiten muss, hab ich babydienst und hab in den letzten 3 stunden gerade mal 60 items geschafft. wenn es so weiter geht, lass ich das subben für heute und lass morgen hühnchen subben oder mach es in ruhe am nachmittag. spätestens morgen abend sollte der sub online sein.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

44

Freitag, 5. März 2010, 20:14

Deutscher Untertitel für
Life.Unexpected.S01E07.HDTV.XviD-FQM
ab sofort im Startpost erhältlich.


diese woche möchte ich mich besonders bei den beiden mädels bedanken. da der VO diese woche wieder mal müll war, haben die mädchen den italienischen sub genommen mit den guten timings und halb nach gehör gesubbt und wenn sie was nicht verstanden haben im VO nachgesehen. jeder subber weiss, wieviel mehraufwand es ist nicht direkt mit einem VO zu arbeiten.

eine 720p-anpassung folgt in kürze von exizor und eine web-dl anpassung von Nachtfalke.

mfg Drenton

45

Freitag, 5. März 2010, 20:22

Zumindest die iTunes Anpassung wird sich hinauszögern, da das bisherige tK Release noch nicht erschienen ist und mir andere WEB-DL Release der Serie nicht bekannt sind. ;)

46

Freitag, 5. März 2010, 20:35

Hey,

aber wenigstens kann ich euch mit einer Anpassung an das 720p-Rls erfreuen. :)
Ist im Anhang.
Viel Spaß damit!

Edit NegroManus Wird soeben verlinkt.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

47

Freitag, 5. März 2010, 20:42

ich hab keine gemacht. das war schon exizor. ich hab nur seine schon hochgeladen gehabt :-)



ab sofort im startpost erhältlich.

vielen dank an exizor.

mfg Drenton

ps. @nachtfalke. wenn es keine web-dl fassung gibt, wird auch keiner den sub dazu vermissen :-)

48

Sonntag, 7. März 2010, 13:08

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch endlich da.
Viel Spaß!

49

Dienstag, 9. März 2010, 08:52

VO zur Folge 8 "Bride Unbridled" (FQM) von addic7ed


Edit "by schlunz" Danke ;), ist eingefügt.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

50

Freitag, 12. März 2010, 22:53

da ich eben erst mit house fertig wurde, kommt folge 8 leider erst morgen. die folge ist so gut wie komplett übersetzt. nach dem aufstehen mach ich den rest und eine korrektur. morgen sollte der sub auf jeden fall kommen.

mfg Drenton

51

Samstag, 13. März 2010, 02:37

Danke,
warte schon sehenswürdig drauf!!! Freu mich auf morgen :-)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

52

Samstag, 13. März 2010, 22:49

Deutscher Untertitel für
Life.Unexpected.S01E08.HDTV.XviD-FQM
ab sofort im Startpost erhältlich.


eine anpassung folgt bald von exizor.

mfg Drenton

53

Samstag, 13. März 2010, 23:21

Die 720p-Anpassung von exizor ist nun auch vorhanden. Danke dafür. ;)

Edit: Die iTunes Anpassung ist nun auch da.

54

Dienstag, 16. März 2010, 08:33

Hier der VO von addic7ed.com für Folge 9

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

55

Dienstag, 16. März 2010, 17:48

Hi,

hat jemand eine zuverlässige Quelle für die DIMENSION/IMMERSE-Untertitel? Die fehlen zumindestens für diese Serie.

MfG

56

Dienstag, 16. März 2010, 19:16

Also von DIMENSION gabs bei der Serie bisher noch gar kein Release ;)
Und falls du generell die 720p-Subs meinst, die sind doch in Deutsch vorhanden?!
Die VOs wirst du die wahrscheinlich nur schwer finden, da die Franzosen nur bis zur 3. Folge zu ihren Subs auch VOs gemacht haben

57

Mittwoch, 17. März 2010, 08:33

Update:

Für die Folge E09, E08, E07, E06, E05, E04 ist nun der VO auch in der 720p-IMMERSE verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

58

Samstag, 20. März 2010, 02:12

Deutscher Untertitel für
Life.Unexpected.S01E09.HDTV.XviD-FQM
ab sofort im Startpost erhältlich.


da die mädchen diese woche keine zeit hatten, haben die männer die sache erledigt. vielen dank zerotollerance fürs einspringen. irgendwie hilfst du mir bei fast all meinen serien aus der patsche :-)

eine 720p-anpassung folgt sicher erst morgen von exizor und eine web-dl-anpassung von nachtfalke.

mfg Drenton

59

Samstag, 20. März 2010, 09:43

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch vorhanden.
Viel Spaß!

60

Dienstag, 23. März 2010, 05:13

Der VO-Sub von Addic7ed.com für E10 ist nun auch verfügbar.
Viel Spaß!