Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:56

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 03 (HDTV-XII) ist nun verfügbar.
Übersetzung: Psycho_Chicken
Korrektur: Drenton
Vielen Dank


22

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:23

Die ITunes WEB-DL Anpassung für Folge 3 ist nun auch vorhanden.
Viel Spaß!

23

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:03

So, wieder einen überarbeite Version der dritten Epi hochgeladen
Hier gilt wieder: "Wer also archiviert, dann sollte derjenige den neuen Sub laden." :D
Diesmal war keine Anpassung nötig.

Viel Spaß.
:thumbsup:

greetz

Edit by The Hellraiser Besten Dank, tausche ich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exizor« (11. Februar 2010, 21:14)


Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

24

Freitag, 12. Februar 2010, 00:33

Deutscher Untertitel für
Life.Unexpected.S01E04.HDTV.XviD-FQM
ab sofort im Startpost erhältlich.


jetzt sind wir am aktuellen stand.
vielen dank an meine fleissigen Mädls Lorelei89 und darwins mama Psycho_Chicken und natürlich dank an exizor fürs anpassen und viel spass mit der folge.

die mädls meinten, sie würden die kommenden folgen, wie diese woche auch, immer bis donnerstag schaffen. deswegen ist geplant donnerstag abend die aktuellen folgen online zu stellen. mit korrektur sollten sie bis 23h online sein.

mfg Drenton

25

Freitag, 12. Februar 2010, 01:06

Die Anpassung für das ITunes WEB-DL Release zu Folge 4 ist nun auch verfügbar.
Viel Spaß!

26

Freitag, 12. Februar 2010, 10:43

Schon wieder war keine Anpassung nötig.


greetz

27

Freitag, 12. Februar 2010, 12:47

Sicher, dass das 720p-Release von IMMERSE ist? Ich hab hier nämlich eins von ORENJI ;)

28

Freitag, 12. Februar 2010, 13:36

Du hast Recht, ich habe es falsch bennant.
Damit ist das ORENJi-Rls gemeint.:P

greetz

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

29

Samstag, 13. Februar 2010, 01:26

danke unserem fleissigen exizor sind nun anpassungen zu folgenden versionen auch erhältlich:

Life.Unexpected.S01E04.PROPER.HDTV.XviD-WeDontLikeFQM
Life.Unexpected.S01E04.REPACK.720p.HDTV.x264-ORENJi
Life.Unexpected.S01E04.REPACK.HDTV.XviD-FQM


da es diese woche ungewöhnlich viele releases gab, waren auch viele anpassungen nötig. danke exizor für die mühe.

mfg Drenton

30

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:51

VO für Folge 05 - Turtle Undefeated (FEVER)


Edit Sharpshooter Ist verlinkt, merci.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:14

da lorelei etwas stress in der arbeit hat, erscheint der deutsche sub erst gegen morgen abend.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:28

Deutscher Untertitel für
Life.Unexpected.S01E05.HDTV.XviD-FEVER
ab sofort im Startpost erhältlich.


die verzögerung diese woche tut mir leid. nächste woche schauen wir, dass die folge wieder am donnerstag online ist.

eine 720p-anpassung folgt bald von exizor.

viel spass mit der folge.

mfg Drenton

33

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:59

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch verfügbar.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:31

die anpassung für
Life.Unexpected.S01E05.720p.HDTV.x264-CTU
ist ab sofort im startpost erhältlich.


vielen dank an exizor.

mfg Drenton

35

Dienstag, 23. Februar 2010, 06:54

Update:

Der englische Untertitel für E06 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:35

Deutscher Untertitel für
Life.Unexpected.S01E06.HDTV.XviD-FQM
endlich ab sofort im Startpost zu finden.


tut mir echt leid, dass es diese woche 1-2 tage länger gedauert hat. lorelei konnte diese woche nicht, hühnchen hat MI und DO von 16-1h gearbeitet und ich hatte stress mit den beerdigungsvorbereitungen meiner grossmutter. hühnchen hat gestern über 500 von über 700 items alleine übersetzt und wenn der VO nicht so schlecht gewesen wäre, wäre der sub auch gestern gekommen. ich bin zwar jetzt auch nicht mit den timings und der items-aufteilung total zufrieden aber man kann die folge jetzt ohne bauchweh und augenkrebs ansehen.

nächste woche arbeitet hühnchen nur am DO und lorelei sollte auch zeit haben. wir sollten die nächte folge schneller fertig bekommen.

eine 720p-anpassung folgt wie immer bald von exizor und eine web-dl anpassung macht sicher nachtfalke wieder.

mfg Drenton

37

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:54

Die 720p.HDTV Anpassung von exizor sowie die iTunes WEB-DL Anpassung von mir sind nun auch beide vorhanden.
Viel Spaß!

38

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:28

so, falls drenton,psycho_chicken, falke und exizor nichts dagegen haben, würde ich den aktuellen noch mal anpassen, was die timings angeht

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:52

im gegenteil zero. jede verbesserung dieser timings ist gern gesehen und ich bedanke mich jetzt schon für deine mühe :-)

mfg Drenton

40

Montag, 1. März 2010, 20:26

So, ich hab jetzt mal den Sub zur sechsten Folge wegen der miesen Timings nochmal überarbeitet und ihn mit den italienischen Timings versehen.
Sollte nun eigentlich alles passen, und vielleicht sind exizor und Falke ja so super nett und machen nochmal ne Anpassung.
Viel Spaß :)