Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SonixDBG

Stammkunde

  • »SonixDBG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 20:11

[Verwirrung?] Staffel 6 Family Guy - Deutsch

Hallo Family Guy's :P
Also stehe vor folgender Konfusität ^^

Comedy Central Sagt in der Werbung das Staffel 6 immer abends kommt.
Und Laut Amazon gibt es die Staffel 6 auch schon als DVD in Deutsch.

Nur is das nur eine 13 Folgen DVD mit Folgen der Staffel 5.
Ist dann das auf Comedy Central auch nur die Staffel 5 ?
Also Das die vielleicht auch Verwirrt sind durch den Release der Staffel 6 DVD ?
Und es daher als Staffel 6 betiteln.

Wenn jemand mehr über das richtige date der Deutschen 6. Staffel weiß - oder hier über meine Konfusität bescheid weiß - Dann bitte Posten :)

Ich Bedanke mich Schonmal für eure Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen
SonixDBG
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



2

Freitag, 15. Januar 2010, 20:37

Jop, das ist schon Staffel 5. Staffel 4 wurde damals, weil sie soviele Folgen hat, bei den DVD's gesplittet. Die erste hälfte von Staffel 4 war S04, die zweite Hälfte S05.
Und den Blödsinn behalten sie jetzt natürlich bei. *g*

SonixDBG

Stammkunde

  • »SonixDBG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 23:14

oh man , und ich dachte das endlich family guy staffel 6 auf deutsch gesendet wird -.-

naja dann heisst es wohl - weiter warten :D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



4

Samstag, 16. Januar 2010, 16:53

Die gleiche Verwirrung gab es übrigens auch bei American Dad. In der Pressemitteilung von Viva steht auch etwas von Staffel 5, obwohl es sich laut dem Programm-Plan um die 4. Staffel handelt, die bisher auch noch nicht ausgestrahlt wurde. Und bei AD sind im Gegensatz zu Family Guy eigentlich alle Staffel eindeutig nummeriert. Vivacom ist daschon wirklich etwas komisch...

SonixDBG

Stammkunde

  • »SonixDBG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Januar 2010, 20:05

daran merkt man wie im thema "killerspiele" das das fernsehn einfach keine ahnung hat sondern ihre infos von Amazon beziehen xD
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:05

also nach meinen infos wird die 6. Staffel ab dem 14.02.2010 auf comedy central ausgestrahlt mit dem 1. Teil von "Blue Harvest".

Der 2. Teil von "Blue Harvest" soll erst am 21.02 ausgestrahlt, was ich persönlich schon wieder recht sinnlos finde, weil das eigentlich ne Doppelfolge ist.

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:56

also nach meinen infos wird die 6. Staffel ab dem 14.02.2010 auf comedy central ausgestrahlt mit dem 1. Teil von "Blue Harvest".

Der 2. Teil von "Blue Harvest" soll erst am 21.02 ausgestrahlt, was ich persönlich schon wieder recht sinnlos finde, weil das eigentlich ne Doppelfolge ist.


Da verwechselst du die Sender. Kurz nach News von CC gab auch ProSieben bekannt, dass sie die "richtige" 6. Staffel, angefangen mit dem ersten Teil von Blue Harvest, ab dem 14. Februar senden werden.

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:11

Ich vermute auch, dass Pro7 da am längeren Hebel sitzt. Die haben bisher immer als erster die neuen Folgen ausgestrahlt. Finde ich aber toll, den Pro7 hat eine wesentlich bessere Übertragungsrate als ComedyCentral.

SonixDBG

Stammkunde

  • »SonixDBG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Februar 2010, 18:01

Das find ich ja gut :D is ja nich mehr so lang - nun is ja bereits der 1.2.2010 ^^
Freu mich schon wie nen Honigkuchenpferd :D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



10

Montag, 22. März 2010, 18:09

öhm nun bin ich erstrecht verwirrt wenn "Blue Harvest" die ersten beiden folgen von Staffel 6 sind. Wo kommt denn "Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite" her?
Hab gedacht das es sich dabei um "extra" Folgen, ähnlich der Futurama Filme, sind.

SonixDBG

Stammkunde

  • »SonixDBG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. März 2010, 20:42

Ehm soweit ich weiß gehören die zur 8. Staffel.
Aber wieso die bereits auf Deutsch draussen sind weiß ich auch nich so recht ^^
Aber dass find ich nich unbedingt negativ :D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



12

Montag, 22. März 2010, 20:46

Die Family Guy Specials/Filme werden hier in Deutschland seperat auf DVD vermarktet. So war das ja auch schon bei Blue Harvest, den es bereits seit 2 Jahren hier in Deutschland gibt.

Ähnliche Themen