Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:46

Chuck Sarah und eine Beziehung?

hier könnt ihr eure Meinung rein schreiben ob sarah und CHuck nochmal zusammen kommen? ja oder nein dass ist hier die frage

2

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:53

Dass sie einander lieben bzw geliebt haben, wissen sie jeweils voneinander.
Sarah hat gedacht, Chuck stellt sein neues Leben über sie, erfährt aber, dass es nicht so ist.
Chuck weiß, dass Sarah ihn geliet hat, wollte mit ihm fliehen.
Die Macher schieben es hinaus. Meiner Meinung nach wäre eine Beziehung, lass es auch erstmal ne kurze sein, besser für beide. Ich denke, sie kommen zum Ende, oder schon zur Mitte zusammen.

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:21

Zitat

Ich denke, sie kommen zum Ende, oder schon zur Mitte zusammen.
Genau das denke ich auch Sarah und Chuck gehören einfach zusammen und das werden die Macher wohl auch wissen und von daher werden sie wohl am Staffel Ende zusammen kommen oder schon sein. Ich weiß nicht ob eine weitere Staffel geplant ist, aber ich könnte mir vorstellen das der Intersect aus chuck raus kommen wird und die beiden vllt. Heiraten, aber sind nur wilde Spekulationen.

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:36

Zitat

aber sind nur wilde Spekulationen

Ich schätze, da du hast geheime Quellen.

5

Freitag, 15. Januar 2010, 00:11

man kann schon sagen, dass Chuck Sarah's Herz gebrochen hat. Immerhin wollte sie für ihn alles aufgeben und er hat sich gegen sie entschieden. Am Ende von e02 wird zwar eindrucksvoll klar, warum Chuck das getan hat, dennoch glaub ich nicht, dass Sarah da schnell drüber hinwegkommt. Sie fühlen zwar immernoch etwas für einander, aber nie wieder so wie staffel 1-2 imo.

6

Freitag, 15. Januar 2010, 01:56

Die Geschicht mit Chuck und Sarah wird wohl darauf hinauslaufen, das mindestens Chuck eine andere Freundin kriegt und nach einiger Zeit wieder verlässt und gegen Ende der Serie werden die ein Paar sein. Das Sarah einen Freund kriegt ist durch ihren Beruf doch recht schwer vorzustellen aber in jederen anderen Serie würde das so laufen.

Das gleiche Spiel wie bei Psych, TBBT oder wie damals bei Friends. Solange sie nicht von Anfang an ein Paar sind, ist es recht untypisch wärend einer Serie zu sehen wie zwei Main-Chars eine Beziehung eingehen, ok lassen wir mal die Serien aus dem Spiel welche sich nur um Beziehungen drehen ^.^

Von daher meine Vermutung, wir werden sie noch ein paar mal zusammen sehen und dann wieder nicht und wenn der Vorhang fällt (hoffen wir mal das es sich noch ein paar Staffeln auf sich warten lassen) sind sie zusammen, heiraten und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch bis heute ... oder bis Casey aka El Angel de la muerte ein Wörtchen mitzureden hat xD

7

Freitag, 15. Januar 2010, 11:25

 Spoiler


trotzdem glaube ich das die beiden irgendwann zusammenkommen.

8

Freitag, 15. Januar 2010, 11:31

ich würde mich freuen das sie mal endlich zusammen kommen, ich meine seit der ersten Staffel ab, ist es so ein hin und her...

Sarah hta ja auch immer mal wieder was mit Bryce was gehabt, also steht sie ja auf Spione :P
Ich würde mich freuen wenn Chuck und Sarah endlich zsm kommen und es mal so richtig wild treiben :P
Aber wahrscheinlich wird dieses hin und her zwischen den beiden bis zu ender der Staffel gehen, falls es eine 4 Staffel gibt ( hoffentlich ) würde es mich aufregen wenn sie immernoch nicht zsm kommen.

Zu meinen Vorredner und seinem Spoiler, das klingt sehr unwahrscheinlich, ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen dass deine Gerüchte Wahr werden....

9

Freitag, 15. Januar 2010, 12:51

hier sind die quellen:
22.12.2009:

 Spoiler


10

Freitag, 15. Januar 2010, 22:30

das witzige ist ja das viele drehbuchschreiber einfach ignorieren das so ein ständiges an/aus liebesgeturtel für den zuschauer nach spätestens einer halben staffel ziemlich öde ist. ich hoffe bei dem darstellerimport von superboy haben die sich nicht auch noch das mitgenommen. :(

Ich befürchte das Chuck genau in dem Moment mit Sarah zusammenkommt in dem Superboy in Smallville Cape und Strumpfhose anzieht und losfliegt :P

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2010, 22:37

hier sind die quellen:
22.12.2009:

 Spoiler

hi wer ist shaw und warum gesteht sarah ihm ihre liebe dachte sie ist ihn Chuck verliebt

12

Freitag, 15. Januar 2010, 23:34

shaw kommt in der nächsten folge und vllt kennen sarah und er sich schon länger.
ist euch aufgefallen die szenen in epi 2 wo der general zum schluß mit jemanden sitzt und ihm sagt das chuck sarh und casey es erfahren müssen auch shaw genannt wird. die folge mit carinna und der waffe: bei minute 38:15

13

Samstag, 16. Januar 2010, 00:23

 Spoiler



Dieses hin und her nervt leider schon etwas, möchte beim besten willen nicht das es gegen dieser Staffel immer noch so aussieht.
Sollen sich also auf jeden Fall mal entscheiden.

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. Januar 2010, 21:12

wie viele Staffel wir es noch geben ich hoffe dass die Serie nach der dritten Staffel nicht abgesetzt wir aberr nbc weis man ja nie da haben die serien irgendwie kein erfolg oder kommt es mir nur so vor? zb Knight Rider 2008 war doch wirklich geil die Serie und wurde auch abgesetzt!!! also was wir passieren?

15

Samstag, 16. Januar 2010, 21:43

wieviele staffeln noch kommen wird dir niemand beantworten können, aber momentan läuft chuck ja sehr gut, um einiges besser als staffel 1-2.
von daher sind gute aussichten da auf eine vierte staffel.

was die liebesbeziehung zwischen chuck und sarah angeht, denke die werden sich erst richtig (dauerhaft) finden wenn die letzte staffel läuft und dann wohl auch erst zum ende hin.
vorher wird es wohl immer ein hin- und her bleiben, so wie es halt bisher und immo ist^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

16

Samstag, 16. Januar 2010, 23:20

ich wette das wird so eine Betiehung wie in J.A.G.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

17

Samstag, 16. Januar 2010, 23:42

Das befürchte ich auch. Ich muss zuegeben, dass es langsam anfängt zu nerven. Jetzt fangen die auch schon an, alle "unnützen" Charaktere rauszuschreiben, um Geld zu sparen...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:14

Habe J.A.G nicht gesehen. Kurze Erläuterung?

19

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:26

Also da sind zwei hauptchars in JAG einer ist Lt.Colenel ich weiß grade den namen nicht wird Mac gerufen eine frau und der ander ist Lt.hab den name auch vergessen beide sind militär anwelte und inlaufe der folgeen verlieben sie sich in einander man merkt es und die beiden merken es auch aber endweder es ist gegen die bestimmung oder der eine hat einen partner wärend der andere will dan wieder rum hat der andere ein partner und der andere will auf jedenfal kommt im was dazwichen und die kommen nie zusammmen das ging dan 9-10 staffel lang so weiter (ich hab es gehasst das war da einzig was mit nicht an der serie gefiehl) zum glück kammen sie den im Serien Finale letzte Folge zusammen und das in den letzten minuten.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

20

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:35

Naja, das war aber nicht das Einzige, was an JAG genervt hat :D !