Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Tameri

Grünschnabel

  • »Tameri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Irgendwo im Fischkopfland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:36

Sorry, finde nicht den Link zum gewümschten Film runterladen


Schönen guten Abend ihr lieben..

und verzeiht mir schon mal im voraus wenn ich für euch nun eine dumme Frage stelle,
doch ich bin ja noch neu. Und wen man mir das einmal freundlich erklärt, weis ich es auch.

Aber nun mal zu meiner Frage...

also ich suche den Link zu der Serie "Desperator Housewife" zb. Staffel 1 in Deutsch.

Ich habe zwar schon die Seite gefunden wo sie ausgeschrieben werden. Und mich bedankt wie es
ausgeschrieben ist. Aber 1. öffnet sich der Link nur in englisch und ein deutscher ist gar nicht erst
zu finden. Und wenn ich weiter suche dann bei Staffel 4 wo es erst einen deutschen gibt,.
Da find ich nicht mal einen Link.. so. welcher lieber User kann mir dabei behilflich sein oder einen Rat
geben. Wäre demjenigen sehr dankbar.

fragt
freundlich Tameri



2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:45

Desperate Housewives Übersetzungen werden hier erst im Deutschen ab der vierten Staffel angeboten.
Ist auch in den Überschriften der jeweiligen Staffeln ersichtlich. DE steht da für die Anzahl der deutschen Untertitel und VO für die der Englischen.
Es wäre kein Problem, die Untertitel für die anderen Staffeln zu besorgen, nur müsste jemand sich dann zusätzlich die ganzen Housewives Staffeln besorgen und die Untertitel da synchron anpassen. Erklären sich in der Regel selten Leute zu bereit, da kaum gefragt und auch schon lange im TV ausgestrahlt.

Tameri

Grünschnabel

  • »Tameri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Irgendwo im Fischkopfland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:59

Vielen lieben dank..

..für die Antwort. Das kann ich natürlich verstehen..
wie Du ja sicher bei meiner Vorstellung gelesen hast, bin ich taub. Und hätte mich halt
gefreut es von Staffel 1. zu sehen. Wenn es aber nicht geht dann hab ich eben Pech gehabt,
lächel. Aber kannst du mir denn bitte noch erklären wie ich dann zu Staffel 4 komme, trotz
Dankes Tippen auf den Link ,öffnete sich mir aber nicht der Link zum Downloaden für Staffel 4.
lieb frag.
sich schon mal im Voraus wieder bedankt.
Da kannst du sicher schon mal sehn was wir für ein Problemchen haben,
Aber hat ja noch
genuch andere Filme,freu.

lg Tameri

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:15

Ja, das habe ich in deiner Vorstellung gelesen, auch wenn ich nicht geantwortet habe ;) obwohl es sympathisch war.
Du musst mal versuchen die Seite neuzuladen, nachdem du dich bedankt hast. Bedankt hast du dich. Sieht man ja. Sie Links funktionieren auch. Müsste alles genauso funktionieren, wie bei anderen Serien auch.

Dir die Untertitel für die Staffeln 1-3 zu stellen wäre für uns kein Problem. Nur wären die nicht synchron. Die müssten dann noch angepasst werden. Könnte ja evtl dein Mann machen, da du die Folge ja dann eh hättest. Wir freuen uns immer, wenn User uns in der Hinsicht Arbeit abnehmen und unterstützen und wir dadurch auch für spätere Interessenten solche Anpassungen anbieten könnten.
Eine Anleitung würde er von uns bekommen und auch Hilfe, wenn es hakt. Würde vielleicht pro Folge geschätzte 5 Min in Anspruch nehmen. Du kannst ihm ja mal schöne Augen machen, dass er es bei der ersten Episode der Staffel Eins probiert. Könnte euch Samstag/Sonntag die Untertitel dafür zukommen lassen.

edit: Bei den Serienjunkies gibt es auch die DVDR, das heißt die "originalen" DVDs. Die sollten alle Untertitel enthalten. Du ziehst ja eh schon die einzelnen Episoden, könntest somit auch gleich DVDs ziehen. Ist natürlich von der Download-Menge mehr, hast aber die Untertitel gleich passend dabei.

Tameri

Grünschnabel

  • »Tameri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Irgendwo im Fischkopfland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:23


boah vielen lieben dank das du dir die Mühe gemacht hast soviel zu schreiben und zu erklären.
Und danke auch für das Lob meines Vorstellungschreiben. Zur Selbstdarstellung noch sagen kann , immer sympatisch ist und hilfsbereit,
Also wenn es nur für mich sein soll und andere nicht danach fragen dann lohnt es sich ja auch nicht. Will euch da keine große Umstände machen.
Begnüge mich dann auch mit der Staffel 4,lächel. Hatte ja die ersten 4 schon mal auf der DVD ausgeliehen und weis in etwa noch was geschah.
Wäre eben nur nochmals ne auffrischung gewesen. Und ja mein Mann würde da schon etwas mitmachen aber nicht so viel,bzw. immer wieder da isser teilweise ein fauli,fg... ops, umschau... ne er liest gerade nicht,

Ok.. ich bedanke mich dennoch nochmals ganz lieb für die Informationen . Und versuche nun nochmals die Staffel 4 zu laden..

schönen Abend noch wünscht Tameri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tameri« (14. Januar 2010, 00:46)


Tameri

Grünschnabel

  • »Tameri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Irgendwo im Fischkopfland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:51

war nun erfolgreich,danke

Hat nu geklappt, jupii

Kann mich nur immer wieder bedanken für den tollen Service hier.

lieben dank auch und nu gute Nacht.

lg: Tameri