Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 27. April 2010, 17:40

VOs zu E12 (HDTV-XII & 720p-IMMERSE) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

122

Mittwoch, 28. April 2010, 20:03

Deutsche Anpassungen für S01E07 (WEB-DL) und S01E08 (WEB-DL) verfügbar!
Anpassung: Nachtfalke

Viel Spaß mit den Folgen!

123

Samstag, 1. Mai 2010, 21:37

Sowas von Geil!
Weiß jemand wann endlich die zweite Staffel startet?

124

Samstag, 1. Mai 2010, 21:57

Weiß jemand wann endlich die zweite Staffel startet?
:hit: Vor einem Monat kam die letzte Folge der ersten Staffel. Da kannst du nicht erwarten, dass jetzt endlich die zweite Staffel startet.
Wahrscheinlich im Januar 2011, da die erste auch im Januar startete und wie bei 99 % der Serien starten die Staffeln im gleichen Zeitraum wie die Staffel davor.

125

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:27

Joaah, hast recht.
Hab eigentlich gedacht ,dass die schon länger läuft.

126

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:38

Also ich versteh nicht was man an dieser Serie so geil finden kann.
Hab zwar die ganze Staffel gesehen, aber immer mit der Hoffnung das es mehr wie American Pie wird.
Ich will nicht sehen wie ein Football Team mehr übers eigene Geschlechtsteil und über selbstbefriedigung redet, man lieber eine Poketpussy im Team rumreicht anstatt man mehr scenen mit Frauen zeigt.
Sich eine runterzuholen während sein bester Kumpel im Zimmer ist, sich gegenseitig mit Filzläusen anstecken, von alten Omas eine runtergeholt bekommen. Find ich eher widerlich als geil.
Und bei so einer Serie wo es um Football und Cheerleader geht wird so wenig nackte Haut bei Frauen gezeigt. Die wohl schärfsten Bilder sind im Intro, die zwei Girls die sich eine Banane teilen.

Ich weiß dass ich das nicht schauen muss, bin mir auch nicht sicher ob ich mir die zweite Staffel antun werde.
Ist nur meine Meinung. Mehr Handlung mit weiblichen Darstellern würde nicht schaden.

127

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:27

Mehr Handlung mit weiblichen Darstellern würde nicht schaden.
Da kann ich dir die Serien von der Firma "Private" empfehlen! <---Nur Spaß!! ;)

128

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:40

das ganze american pie zeug hätte man nicht schreiben sollen.
größtenteils war die serie so geil, was ich nie erwartet hätte. hätte nie gedacht, dass die witze und die aktionen so ziehen würden. hätte gedacht, nach drei vier folgen würd das langweiliges klischee werden.
freizügige mädels, sex, scharfe bilder hab ich nicht vermisst, sind mir in diesem fall auch egal. das haben genug andere serien im programm, um damit ihre storys aufzupeppen. da hab ich lieber die schwachsinnigen aktionen und den männertalk, der mich an den fussballkabinen-talk bei ner flasche pils nach dem training erinnert. übermäßige sexszenen würden glaub ich der serie schaden, denn dann würde es klischeehaft und "niveaulos" werden.

129

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:56

wird es anpassung für die 2 Sprachigen versionen geben ?

130

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:18

denke nicht. wirste wohl selbst machen müssen

131

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:31

Wenn es die DL WEBRips sind, dann musst du nur die WEB-DL Subs aus dem Startpost nehmen und sie per STW auf 25fps bringen. (FPS in 23,976, FPS out 25)

132

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:11

Passt der Sub für E13 auch für das REPACK ?

Also für : Blue.Mountain.State.S01E13.REPACK.HDTV.XviD-aAF


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

133

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:40

Nein, passt er nicht!!! Hatte es ausprobiert als ich ihn gesubbt habe!!! Sorry musst dir wohl die af version laden!!!;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

134

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:21

Hier ist die Anpassung.
Musste die Folge für mich selbst damals anpassen,
da ich das gleiche Glück wie du hatte, ReCoo. ^^

Edit "by Nachtfalke" Firma dankt! :thumbup:

135

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:18

big THX ! :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

136

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:16

Die WebDL Subs passen nicht auf die DvDRips?

Wenn jemand die Subs an die DvDRip anpassen würde, wäre das klasse :-)

137

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:35

DVDRip-Anpassungen für S01 verfügbar.
Danke an Lostie! :)

138

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:37

wollte mal fragen ob jemand anpassungen für die bluray-dimension release macht?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

139

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:38

Könnte auch jemand die ENG subs von iNGOT hochstellen?

140

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:43

Bin zufällig drauf gestoßen.
Könnt ihr ja entsprechend verlinken :-)
»Chris2« hat folgende Dateien angehängt:

Ähnliche Themen