Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Sonntag, 3. Januar 2016, 09:52

Danke sehr.

1 942

Montag, 4. Januar 2016, 15:32

Vielen Dank zuerst.Ich bin leider ein Ausländer und kann nicht viel Deutsch kennen.Ich möchte mehr Untertitle zu Verbesserung meines Deutsch.Diese Website ist ausgeyeichnet und hilft mir viel.Aber ich kann noch die Mittel der Wendung nicht wissen...Verzeihen Sie bitte...

1 943

Donnerstag, 7. Januar 2016, 06:49

Danke und ein gesundes neues Jahr

.. bin ja scheinbar die Erste 2016 :)
Die Fehler von gestern sind die Einsichten von heute und die Chancen von morgen ! ³³²Bahnhof

1 944

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:28

:) Danke

1 945

Freitag, 8. Januar 2016, 18:27

Danke :)

Sabs

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Allrounderin

  • Nachricht senden

1 946

Samstag, 9. Januar 2016, 11:56

HI XD


ich möchte mich bei Euch zu bedanken. Ich würde ohne eure Subs nicht viel verstehen. Toll Danke das machen alle wirklich mega Gut und ich freue mich weiterhin eure Subs anzuschauen / Lesen !!! :-)


Danke Danke Danke Liebe Grüße aus dem Schwarzwald XD

1 947

Sonntag, 10. Januar 2016, 00:07

Danke euch!

1 948

Montag, 11. Januar 2016, 19:07

tx@all

hanse
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

1 949

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:56

Danke

für die ganze Arbeit und sehr gute Übersetzungen!!!

1 950

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:27

Danke für die tolle Arbeit, die hier geleistet wird. Ich bin mit den Untertiteln stets zufrieden und bin froh, dass es solch einen Dienst überhaupt gibt :)
LG

1 952

Montag, 18. Januar 2016, 00:03

Homeland staffel 5

Ich bedanke mich recht herzlich für die staffel 5 von homeland ich hoffe die staffel wird auch so spannend sein wie die anderen Staffeln vielen herzlichen Dank

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ahmet14

1 953

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:38

danke

1 954

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:41

danke

thx

1 955

Freitag, 22. Januar 2016, 12:43

Hallo Subber,

danke, dass es Euch gibt. Ohne Euer fleissiges Übersetzen, würde ich nicht immer alles verstehen. Ihr seit recht schnell und die Qualität ist gut. Da kann ich mich nicht beklagen. Ein großes Lob, an sehr viele, die diese Seite ermöglichen haben.

Kenner

1 956

Freitag, 22. Januar 2016, 14:01

Hallo Subber,

danke, dass es Euch gibt. Ohne Euch und Eure fleißige Arbeit würde ich nur die Hälfte von dem Gesprochenem verstehen. Bin mit der Schnelligkeit und der Qualität der erschienenen Subs zufrieden. Weiter so.

Kenner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alex

1 957

Samstag, 23. Januar 2016, 02:14

danke

1 958

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:19

Danke eine der besten serien zurzeit mit genialer story :)

1 959

Montag, 25. Januar 2016, 12:54

Eine tolle Sache!

Ich hole mir schon seit Jahren bei diversen Internetseiten englische Serien als Download, bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen, doch mal herauszufinden, ob nicht auch irgendwo Untertitel zu bekommen sind - und prompt hier gelandet! Muss sagen: ich bin begeistert von der Qualität der UT, die auf den Punkt synchron sind. Bisher habe ich nur Downton Abbey S6 mit UT bestückt, aber das ist schon sehr überzeugend. Herzlichen Dank den Machern dafür.
Noch begeisterter bin ich allerdings von der Tatsache, dass mein Fernseher (Samsung UE46ES8090) die Videos ohne weiteres mit UT von einer externen USB-Festplatte abspielt - es genügt, die .srt-Dateien in den Ordner mit den Videos zu legen (natürlich jeweils mit dem gleichen Namen wie die entsprechende Videodatei). Das macht das Ganze wirklich einfach und erhöht den Spaßfaktor erheblich!
Fazit: Daumen hoch für diese Seite! :danke:

H31NZ

1 960

Montag, 25. Januar 2016, 15:00

Danke euch!