Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:26

Dannnkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1 903

Montag, 19. Oktober 2015, 18:11

Bin neu & wollte mich im Voraus mal bedanken

Hi,

Ja ich hab mich grad erst angemeldet und wollte auch schon danke sagen dafür dass ihr hier so viele Serien subt ( echt toll ich such immer überall und find nirgends was ). Ich werde mich jetzt erst Doctor WHO zuwenden , großartig dass ihr den subt in der Community warten alle schon sehnsüchtig auf ne deutsche Fassung. Naja lange Rede kurze Sinn : THX

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

1 904

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 12:29

Hannibal 3 Season

Danke an alle Subber von Hannibal für das Erlebnis des Originals Tons mit dem Vergnügen auch alles zu verstehen =)

Also Danke Iar, Fisschen, Iulius Monea und WhiteyWhiteman.

1 905

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 13:17

Danke für die Arbeti! Ich lerne deutsch und das ist hilfreich!

1 906

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 14:47

danke für ihre arbeite!

1 907

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 16:03

Super Arbeit, danke.

1 908

Freitag, 23. Oktober 2015, 05:39

Danke-Thread

Ich bin bestimmt erst seit 15 Minuten hier :D und das auch nur wegen Glee, ich liebe diese Serie und bin aber auch leider ziemlich schlecht in Englisch. Bisher wurde die 5te Staffel noch nicht rausgebracht, weshalb ich mich schon mal im Voraus bedanke das jemand das übersetzt hat ²schland² :lovesc: :danke: und diese Emojis sind der hammer :thumbsup: :vlol:

1 909

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:39

Danke

Ihr macht hier einen super Job. Die Untertitel sind passend und stehen schnell zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

1 910

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:31

´Vielen Dank für eure Arbeit! :)

1 911

Samstag, 24. Oktober 2015, 18:18

Respekt

Hi
ich wollte auchmal an alle Subber sagen. WOW Vielen Dank. Das ist eine heidenarbeit das Übersetzen,das es so schlimm ist hätte ich nie gedacht. Habe es auch versucht,aber ich habe leider die Geduld und nicht die besten Englischkenntissen für das Subben,weswegen ich es auch wieder aufgegeben habe.
Also
DANKE an alle Subber die die manch tolle Serie subben. Ich hab mich immer gefagt warum man nicht mehr Serien subbt und jetzt weiß ich es es macht sehr viel Arbeit habe in 4-5Tagen gerade mal 8 von 42geschafft...
Also DANKE an alle die subben und Korrekturlesen.

1 912

Sonntag, 25. Oktober 2015, 01:01

danke

danke

1 913

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:56

Hallo SUBBER !

Ich habe mich zwar erst gerade angemeldet, aber so wie ich hier das so Lese ist das eine prima Sache (Seite) Ich danke euch dafür das Ihr soetwas macht. Nun kann ich mich leider noch nicht zu viel bedanken da ich mich erst gerade angemeldet bin und noch nicht so viel ausprobieren konnte. Ich hoffe das alles gut läuft und das Ihr zu Lob noch viel viel mehr User bekommt ;) !

1 914

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:45

happy

Ich bedanke mich jetzt schon einmal, und freue mich sehr jetzt die Staffel 4 von Seins weiter sehen zu können.

1 916

Freitag, 30. Oktober 2015, 03:06

Danke

Danke

1 917

Freitag, 30. Oktober 2015, 16:47

Vielen Dank! :P

1 918

Montag, 2. November 2015, 11:44

danke :D

1 919

Dienstag, 3. November 2015, 13:30

Danke

Vielen Dank dass ich dabei bin

1 920

Donnerstag, 5. November 2015, 21:15

thx für the 100 untertitel