Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1 861

Sonntag, 16. August 2015, 01:51

Ein herliches "Danke" an alle SUbber :)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

1 862

Montag, 17. August 2015, 14:29

Danke Thread

Hey leute, wollte mich für die super subs bedanken! ihr seid echt spitze :)

1 863

Montag, 17. August 2015, 20:25

vielen dank an fuzzy

ich bine rst kürzlich auf diese seite gestoßen, aber hier wird richtig gute arbeit gemacht
ich möchte moch bei den zahlreichen subbern bedanken, allen voran Fuzzy der royal pains subbed

1 864

Sonntag, 23. August 2015, 16:55

super Sues vielen dank!!

1 865

Montag, 24. August 2015, 13:29

Vielen Dank

für all die Arbeit :)

1 866

Montag, 24. August 2015, 18:09

Vielen Dank!!

1 867

Montag, 24. August 2015, 18:10

Erste Sahne wirklich!!

1 868

Dienstag, 1. September 2015, 18:28

danke

1 869

Dienstag, 1. September 2015, 18:31

danke

1 870

Samstag, 5. September 2015, 18:54

einfach nur totalschaden

komisch irgendwie, alles was ich wollte ist ein subtitle runter laden und werde hier gezwungen mich zu bedanken was ich ja auch verstehe, die leute übersetzen dieses und jenes, opfernn ihre Zeit aber ein Dankeschön sollte vom Herzen kommen und erzwungen. Trotzdem, mein Danke kommt vom Herzen;-) Dankeschön

1 871

Sonntag, 6. September 2015, 10:26

Danke

1 872

Montag, 7. September 2015, 08:56

danke

1 873

Montag, 7. September 2015, 19:55

Danke für die ganze Arbeit

1 874

Mittwoch, 9. September 2015, 01:21

Danke

Hallöchen!

Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt, so eine Seite, auf der man allerlei Untertitel findet, die Sache mit dem Bedanken finde ich spitze!
Ich bin seit eben mit Shameless US durch und will mir gerne die britische Version ansehen, jedoch ist der Akzent für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Deswegen möchte ich (erstmal) jedem danken, der sich die Mühe gemacht hat, für serienjunkies wie mich, die komplette!!! Serie Shameless UK zu übersetzen! Vielen vielen Dank! Ihr rettet mir die nächsten 30 Nachmittage!

1 875

Mittwoch, 9. September 2015, 09:47

Heartland

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Bin neu hier und muss lernen.
Da Heartland noch nicht in deutsch ist bei der 8. Staffel und es nur den sub nur in English gibt, kann ich dennoch geschrieben in English so ziemlich alles verstehen.
Nur gesprochen fast nix.
Deshalb bin ich sehr froh das es Sub Central gibt und die Jungs oder Mädels sich diese Arbeit machen, und unter anderem ich davon
profitieren kann.
Kann nur sagen weiter so.
Fünf von fünf Sterne.

1 876

Donnerstag, 10. September 2015, 13:05

Coole Sache...!

1 877

Montag, 14. September 2015, 09:28

Vielen dank!

1 878

Montag, 14. September 2015, 14:40

Vielen Dank auf ein Geschenk mit tollen Inhalt ;)

1 879

Freitag, 18. September 2015, 14:09

danke nochmals.
auch dieses gemacht.
lustig ist nur das bei der serie von heartland auf der ich schon mal war alles geht.
bin dann auf tv4user gegangen, auch wenn dort sieben folgen auf english. ging ratz fatz.
ist wohl ein heutiges problem. beim einloggen behauptet er beim ersten mal das der pin falsch ist. beim zweiten versuch mit gleichem pin,
aber dem zusätzlichen dapperltest mit dem code geht es dann und bin eingelogt. und das habe ich etwa zehnmal getestet. nichts gebracht.da ich in thailand bin kann das ein zusätzliches problem sein.
vor zwei wochen ging norton nicht richtig. mir die finger wund geschrieben. zwei tage später ging alles wieder. denke mal liegt an dem neuen windows 10, müssen viele ihre seiten überarbeiten, anpasssen etc.

1 880

Freitag, 18. September 2015, 20:35

DANKE

DANKE