Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Donnerstag, 23. April 2015, 16:39

Ich möchte mich bei allen bedanken die die untertietel erstellen und hoffe das dies euch nicht zu viel arbeit beschert

1 802

Dienstag, 28. April 2015, 20:28

Vielen Vielen Dank für die sehr gute Arbeit :)
Da mein englisch eher so lala ist, ich aber dennoch gerne OT benutze, erleichert ihr mir die Serien zu verstehen ^^

1 803

Mittwoch, 29. April 2015, 23:03

danke

danke

1 804

Freitag, 1. Mai 2015, 08:54

Dankeschön :)

1 805

Freitag, 1. Mai 2015, 14:08

superklasse seite

ich bedanke mihc hiermit bei allen die diese seite möglich gemacht haben.
eigentlich habt ihr einen orden verdient :-)

1 806

Freitag, 1. Mai 2015, 16:56

Danke euch

Vielen Dank für die guten Subs

es gibt wirklich keine bessere Plattform als eure!!!!

1 807

Samstag, 2. Mai 2015, 20:17

Das ist echt 'ne super Seite und ich bin so froh sie gefunden zu haben. Im O-ton und dabei noch alles zu verstehen ist doch wohl das Beste was man sich (ich mir) wünschen kann.
Ich habe sehr großen Respekt für diese freiwillige Arbeit, da ich gute Freunde habe, die sich ebenfalls damit auseinander setzen.
Vielen Dank für die Mühe!

1 808

Samstag, 2. Mai 2015, 21:20

DANKE !

Ihr Lieben,

ein riesengroßes Dankeschön an Euch! ³³2laola²³

Ich finde es toll, daß Ihr in neben Euren Jobs in Eurer freien Zeit
Subs produziert, die auch noch eine super Qualität haben. Ihr
habt mir damit so mache Serie gerettet … :rolleyes: .


Vielen vielen Dank und liebe Grüße.

Der späte Vogel hat mehr Spaß … :P :!:

1 809

Sonntag, 3. Mai 2015, 20:38

Merci beaucoup pour tous!
Dankeanke

1 810

Montag, 4. Mai 2015, 11:36

Tausend Dank

Schaue schon seit Jahren Serien von euch (halt Subbern allgemein) mit Untertitel und es wird auch von mir mal Zeit, dass ich Grossen Dank an Euch ausspreche für eure Freizeit und Mühe, die Ihr für uns gibt.

Eure 1:1 Übersetzungen sind soviel mal besser als zB: die Bluray oder DvD Übersetzter, bin jedes mal am staunen wie gut es übersetzt ist. Vorallem kann ich meine Serien meistens einen Tag nach dem Englisch Release schon mit Deutschen Untertiteln schauen. Danke an alle Subber.

Vergesst nicht, dass euch jeder, der die Serien mit Untertitel schaut sehr Dankbar ist, auch wenn er es nicht hier ins Forum schafft um Danke zu sagen.

Gebt nicht auf, denn Sehr Viele Leute sind euch Sehr Dankbar dafür. :juhu:


:danke:TAUSEND DANK EUCH ALLEN :lovesc:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockenheim« (4. Mai 2015, 11:46)


1 811

Montag, 4. Mai 2015, 23:34

danke

dankeee!!!!

1 812

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:18

einfach DANKE für die tolle arbeit an der Supernautral staffel

1 813

Samstag, 9. Mai 2015, 02:45

danke euch allen :D

1 814

Samstag, 9. Mai 2015, 17:29

Danke

danke für die vielen subs :-)

1 815

Samstag, 9. Mai 2015, 23:51

möchte mich für eure Zeit und Mühe bedanken
großartige arbeit

1 816

Montag, 11. Mai 2015, 13:44

es ist sehr interessant viele serien die nicht in deuscher synro gibts ihr habt ich sage schon mal vielen dank für burn notice staffel 7

1 817

Donnerstag, 14. Mai 2015, 19:19

Vielen Dank :-)

Vielen Dank für die vielen subs. Love this

1 818

Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:07

Daaaaanke

1 819

Freitag, 15. Mai 2015, 15:07

Bin neugierig

Hallo,

ich freue mich, eure Homopage gefunden zu haben und bin gespannt, ob ich an die deutschen Untertitel von "Being Erica" gelange. Super, dass es euch gibt!

Vielen Dank
LiebesDing

1 820

Samstag, 16. Mai 2015, 20:41

Danke

Danke