Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:13

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
:D C21 H30 O2 :D

1 742

Freitag, 13. Februar 2015, 03:56

Danke für Sons of Anarchy die 6 Staffel

1 743

Freitag, 13. Februar 2015, 11:25

Danke

Keine Ahnung wie das funktioniert. Danke für die immer perfekten Subs. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal einen zu downloaden.
DaQueen

1 744

Samstag, 14. Februar 2015, 13:46

Danke

Danke für die Arbeit

1 745

Montag, 16. Februar 2015, 16:52

Vielen Dank

Ein sehr großen Dank an allen Subbern, ich finde eure Arbeit super.

1 746

Freitag, 20. Februar 2015, 18:38

DANKE für die tolle arbeit! :D

1 748

Montag, 23. Februar 2015, 19:41

Vielen lieben Dank für euere tolle Arbeit, Hut ab ! Weiter so

1 749

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:18

Ein großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön an die Suber :D . Weiter so :thumbsup:

1 750

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:58

Danke

1 751

Samstag, 28. Februar 2015, 01:48

Na was schon.....

Ein großes Dankeschön an die Helfer die den Sinn von Untertitel hinterfragen. Ich bzw. Wir nutzen diese Möglichkeit um überhaupt Serien sehen zu können da meine Frau darauf angewiesen ist da sie Gehörlos ist. Manch einer nutzt es um Serien anzusehen bevor sie synchronisiert werden und unser eins um sie überhaupt sehen zu können.
Ich, natürlich auch meine Frau möchten uns bei all den Helfern und Mitusern bedanken die wirklich tolle Arbeit hervorbringen und auf die wir hier zugreifen dürfen.

Da ich es bei eiem Danke nicht belassen möchte, werde ich diese sache mit Spenden aufrunden.

1 752

Sonntag, 1. März 2015, 09:59

Vielen, herzlichen Dank allen Subbern, besonders denen von "Reign"! Ohne euch würde ich nur die Hälfte verstehen.
Also: Seid bitte weiter so fleißig! :-)

1 753

Montag, 2. März 2015, 11:12

vielen lieben dank ;)

1 754

Mittwoch, 4. März 2015, 22:43

vielen dank, jungs! klasse arbeit - endlich eine seite, die nen sub für the office anbietet!!! :))

1 755

Freitag, 6. März 2015, 08:15

Danke

Hallo,
vielen Dank fuer die sehr gute Arbeit.

1 756

Freitag, 6. März 2015, 23:18

Eure Arbeit ist wirklich großartig und für viele eine sehr große Erleichterung. Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Danke. Nein ernsthaft. DANKE! ;-)

1 757

Montag, 9. März 2015, 19:59

Super !

Vielen Vielen Dank für den Untertiel.

1 758

Freitag, 13. März 2015, 04:38

DANKE AN ALLE DIE SICH DAFÜR ZEIT NEHMEN

Hallo ihr. :-) ich wollte mich einfach nur bedanken bei euch, das ihr euch zeit nehmt daa hier zutun. Um uns zu ermöglichen. Ich habe euch von ein paar Freunden empohlen bekommen und ja.. jetzt bin ich hier. :) ichnfreue mich wirklich darauf... und nochmal ein herzliches dankeschön! Sorry das ich noch keinen Namentlich nennen kann.. da ich erst seit kurzen da bin. :)
liebe grüße :)

1 759

Freitag, 13. März 2015, 21:57

Vielen Dank für all die Untertitel und die Mühe!!!