Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:21

Danke, Danke, Danke

wollte ich schon lange mal sagen. Ich bin zwar hier erst kurz, die UT von Subcentral habe ich aber in vielen Streams bereits gelesen und bin wirklich total begeistert, wie gut sie sind. Ich kann nämlich sehr gut Englisch, aber meine Freundin halt nicht. Nur wegen Euch können wir überhaupt die Serien anschauen, weil sie bei der OV nix verstehen würde und ich mich weigere synchronisierte Versionen zu schauen. Das ist sehr gut für unsere Beziehnung :-)
Ihr leistet hier was, das kein kommerzieller Anbieter auf die Reihe bringt: Etwa bei Up at the Lake, die Serie gibt es bei iTunes nur in OV oder synchronisiert. Das ist so schwach. Ihr seid so stark!!! Danke!!!

und weil das mit dem Spenden über PayPal so einfach geht, hab ich gleich mal bissl was rübergebeamt.

1 702

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:33

Vielen Dank!!

Danke!!

1 703

Samstag, 20. Dezember 2014, 07:43

ich bedanke mich dafür das so eine hp gibt, bei denen die es ermöglichen und auf alle Fälle bei denen die übersetzen und die Subs erstellen. :-)

1 704

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:33

Danke für eure Arbeit!

1 705

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 20:36

Ein liebes Dankeschön aus Bayern

Super, dass sich manche Menschen so viel Mühe machen. Wirklich toll. Und jetzt wollen wir uns mal How to get away with Murder in "Deutsch" ansehen. Vielen Dank ihr Lieben.

1 706

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:28

Thx

Thx

1 707

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 19:34

Danke Danke Danke!

1 708

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 23:55

Ich würde mich gerne bedanken, bin zwar neu hier, aber finde mich relativ gut zurecht. :) Viel Spaß an alle.

1 709

Samstag, 27. Dezember 2014, 01:58

+vielen liebe dank für diese großartige arbeit 'applaus'

1 710

Samstag, 27. Dezember 2014, 02:00

WOW; VIELEN DANK FÜR DIESE GROSSARTIGE LEISTUNG !!!!
ich ziehe meinen imaginären hut grad vor euch !!! danke und weiter so !!

1 711

Samstag, 27. Dezember 2014, 17:44

Vielen lieben dank..grüsse aus der Schweiz

1 712

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:09

danke

1 713

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:10

danke für die übersetzung

1 714

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 18:20

lob und dank

hallo erst einma,

wollte mich bei den leuten bedanken die hier ihre zeit und mühe einbringen um anderen Menschen für eine gewisse zeit vergnügen schenken....



Gruß

Denis

1 715

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 20:33

Danke Fuer alles ich habe spass dabei

1 716

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:28

DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEe

Ich möchte mich auch bedanken an euch denn ohne euch würde ich auch grade mal die hälfte verstehen.

Ich finde es total klasse das ihr euch die mühe macht um uns das alles zu vereinfachen!

Vielen Dank leute ihr seit die besten...weiter so!!!

1 717

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:39

Danke

Ich möchte mich auch bedanken an euch denn ohne euch würde ich auch grade mal die hälfte verstehen.

Ich finde es total klasse das ihr euch die mühe macht um uns das alles zu vereinfachen!

Vielen Dank leute ihr seit die besten...weiter so!!!

1 718

Samstag, 3. Januar 2015, 07:42

Ich konnte zwar noch nichts sehen habe aber nur gutes gehört also danke dafür und ich bin gespannt was mich erwartet

1 719

Sonntag, 4. Januar 2015, 10:36

Danke für die Arbeit, die ihr hier in die Projekte steckt.

derFu

1 720

Sonntag, 4. Januar 2015, 10:38

Danke für die Arbeit aller in diesem Forum.