Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Freitag, 21. November 2014, 17:39

happy

hi, leute ich bin neu hier.
ich habe diese seite kennen und lieben gerlernt durch meinen bruder.

ich liebe die serie " the originals" da ich furchtbar ungeduldig bin schau ich mir die serie im englischen an mit
deutschem untertitel.

vielen lieben dank dafür das ihr es möglich macht.

ohne euch langeweile pur.

nunja ich hoffe ich habe das hier richtig gemacht sonst :-(

glg mona

1 682

Samstag, 22. November 2014, 21:01

Vielen Dank

für TahM

1 683

Sonntag, 23. November 2014, 15:48

danke

danke für die guten Untertitel

1 684

Sonntag, 23. November 2014, 22:27

Danke ...

Danke für die tollen subs

1 685

Montag, 24. November 2014, 12:48

vielen vielen Danke

ich moechte es download und danke.

1 686

Montag, 24. November 2014, 23:04

Dankee

Hei
ich wolt mich nur mal bei allen Subbern bedanken ihr leistet Großartige arbeit :)

Danke !!!!!

1 687

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:41

Danke an alle Übersetzer

Hallo.

Vielen Dank an alle die die subs erstellen, es ist eine große Hilfe wenn man die Serie nicht auf deutsch hat dann sie einfach mit den Untertiteln zu schauen. So versteht man doch noch was so im Film gesprochen wird. Vielen Dank und weiter so.

1 688

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:13

Ihr seid großartig

Vielen Dank

1 689

Montag, 8. Dezember 2014, 14:39

Danke :rock:

1 690

Montag, 8. Dezember 2014, 23:09

Hey grossartig! vor allem zerotolerance!!

1 691

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:23

Danke

Vielen Danke, sehr gute Arbeit

1 692

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:38

DANKE!!!!

Danke für die zahlreichen und echt super guten Subs! Mit euren Subs bereichert ihr immer meinen Tag

Danke nochmal :)

1 693

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:05

Merci♥

Ich bin heute das erste Mal auf Eure tolle Seite gestossen und ziehe meinen Hut vor Euch Subbern und Eurer Arbeit die Ihr Euch hier in Eurer Freuzeit für uns alle macht. Ich muss das erstmal hier verstehen und den es einmal ausprobieren einen Sub von Karo zu nutzen. Nur Wie?:)Ich möchte Euch gerne unterstützen nachdem ich es raus habe


10000 Dank

Liebe Grüsse Chaerazade

1 694

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:43

Danke das Ihr die Zeit und Mühe investiert habt um die SUBs
zu erstellen.

1 695

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:09

vielen lieben dank für die untertitel :D ³³2laola²³

1 696

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:30

Ihr seid krass!

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und weiter so! ;-)

1 697

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:48

Dankeschön!

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Da ich neu auf dieser Seite bin, weiß ich noch nicht alles aber ich würde mich als allererstes mal Bedanken:D
Dankeschön!
Dank dieser Seite kann ich endlich meine Serie weiter gucken und viel Besser verstehen!

ich bin sehr sehr Glücklich darüber ! DANKE♥

1 698

Freitag, 12. Dezember 2014, 20:15

Vielen lieben Dank

Ich möchte mich bedanken das ihr sowas möglich macht , das jeder seine Serien schauen kann.
großes Lob an euch alle

Frohe Weihnachten genießt eure Zeit mit der Familie

1 699

Samstag, 13. Dezember 2014, 10:41

Dann möchte ich auch mal einmal danke sagen an das Team von Sub Central und natürlich auch an die Subber.
Das ihr die Serien so schnell übersetzt, dafür müsstet ihr einen Preis bekommen. :D

Dankeschön! :)
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    1 700

    Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:29

    THX

    Danke für die Untertitel- obwohl ich diese ja erst zu sehen bekomme nachdem ich mich *bedankt* habe.
    Hat irgendwie was von der berühmten Katze im Sack ....