Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 10. September 2014, 16:31

Hey hey :) gerade auf das Forum gestoßen, wusste garnichts von so einer Sub Community.

Sehr cool! Schon mal im vorraus fetten dank, war auf der Suche nach Subs für die neue Sons of Anarchy Staffel, hype! :D



greetz

aradina

1 622

Montag, 15. September 2014, 18:23

Danke! ;)

Danke für Sons of Anarchy! Bin neue hier und gespannt auf eure Übersetzungen in Staffel 7 :)

1 623

Dienstag, 16. September 2014, 15:11

daaaaankeee

Daaaankeeee

1 624

Dienstag, 16. September 2014, 18:25

Danke

Ich habe vor ein paar Tagen mit "In the Flesh" angefangen... und ohne die Subs würde ich die Hälfte einfach nicht verstehen... Vielen Dank für die spitzen Subs~

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Orange

1 625

Donnerstag, 18. September 2014, 00:30

Hammer!

Sehr geil was ihr hier macht ohne euch würde ich nur die hälfte verstehen.
Besonders bei Breaking Bad die spanischen Szenen versteh ich endlich :)
DAAANNKKKEEEE ;)

1 626

Donnerstag, 18. September 2014, 22:32

Danke?
F5

Edit by Interdicted Doppelpost zusammengefügt

1 627

Freitag, 19. September 2014, 16:28

Vielen Dank!

Ich lerne Deutsch momentan, und diese website würde sehr hilfreich!
Vielen Vielen Dank!

1 628

Freitag, 19. September 2014, 17:53

Danke an allen Subbern! echt super hier die Untertitel zu bekommen!!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 629

Freitag, 19. September 2014, 20:17

Ich lerne Deutsch momentan, und diese website würde sehr hilfreich! Vielen Vielen Dank!
Gern. Weiterhin viel Erfolg. Keine einfache Sprache als Ausländer, aber machbar :-) Grüße

1 630

Samstag, 20. September 2014, 15:57

Danke

Danke an das Team von Subcentral
:)

1 631

Dienstag, 23. September 2014, 13:45

Hey Sub Central Team, bedanke mich für eure super Arbeit.
Ohne euch würden die Serien nur halb so viel Spaß machen zu schauen.
Riesen großes Danke schön an euch und Macht weiter so.

1 632

Dienstag, 23. September 2014, 18:17

Ich bin ja eher so ein "stummer" User, aber muss doch jetzt einmal etwas los werden:

habe vor kurzem die Achte Staffel von Supernatural (aus Portugal) bekommen, mit deutschen Untertiteln und wenn man das vergleicht, merkt man die enormen Unterschied in der Qualität. Denn die DVD-Subs waren teilweise der absolute... lassen wir das. Es gab Momente, wo ich mir gewünscht hätte, ich könnte eure Subs drüber legen und die anderen löschen. Nicht nur, dass es teilweise ganz andere Bedeutung hatte, der Wortwitz war komplett flöten gegangen. In dem Sinne: ein großes Dankeschön an euch. Wenn mein Umzug fertig ist, werde ich definitiv mal PayPal anschmeißen :)

1 633

Mittwoch, 24. September 2014, 14:23

danke

1 634

Mittwoch, 24. September 2014, 15:39

danke

1 635

Sonntag, 28. September 2014, 22:43

Danke

Guten Abend Liebes Team, ich bedanke mich für eure super Arbeit.
Ich finde das alles toll, es ist neu aber auch geil, Danke


HUGS Wolf

1 636

Dienstag, 30. September 2014, 00:14

Danke für alle die Mühe die ihr euch macht!

Merci, Thank You, ...

1 637

Freitag, 3. Oktober 2014, 00:28

Auch von mir mal ein herzliches Danke ^^

1 638

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:41

THX!!!!1111

Big THX for Prison Break and Day Break!!!!!!111

1 639

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:44

Danke, danke!

Vielen dank für die zeit und mühe, die ihr euch für uns macht!

1 640

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:06

DANKE!

Ich möchte mich bei euch bedanken,für die tolle Arbeit,die ihr hier macht.
VIELEN DANK!