Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Freitag, 8. August 2014, 02:26

Danke

Danke an alle Subber die hier hervorragende Arbeit leisten. :)

1 602

Freitag, 8. August 2014, 02:42

Danke

Danke für die gute Arbeit, danke an alle Subber. :)

1 603

Samstag, 9. August 2014, 10:39

Vielen, vielen Dank für die super Arbeit die ihr hier leistet.! :danke:

gruß, copco

1 604

Dienstag, 12. August 2014, 12:18

Danke!!!!!

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanke,die diese untertitel erstellen oder hoch laden.ich kann mir vorstellen wie viel aufwand das bestimmt ist.also...ein herzlisches danke an ALLE!!!! :)

1 605

Dienstag, 12. August 2014, 20:00

Danke

Vielen lieben Dank für die Arbeit und Mühe.

1 606

Mittwoch, 13. August 2014, 11:19

Auch von mir noch mal ein Danke, vor allem für die Subs meiner lieblingsserie switched at birth!

1 607

Mittwoch, 13. August 2014, 18:47

Merci

An alle die sich hier unfassbare Arbeit machen, ein herzliches Dankeschön. So manche Serie könnte von so manchem Seher nicht geschaut bzw. "verstanden" werden, wenn es euch nicht gäbe.

Danke !!!

1 608

Donnerstag, 14. August 2014, 01:11

Tolle Sache

Habe heute einen Stoß von Serien in Englischer Sprache bekommen. Bei der Suche ob es möglich ist, Untertitel zu bekommen, bin dann auf diese Seite gestoßen.
Super - was hier geleistet wird!!

1 609

Freitag, 15. August 2014, 09:32

Schön, dass e snoch motivierte Menschen gibt wie Euch !!! Weiter so !!!!

1 610

Samstag, 16. August 2014, 16:45

An alle Subber!

Danke euch, die sich die Zeit nehmen passende Untertitel zu machen. Ich schätze eure Arbeit sehr und möchte mich hiermit bei euch bedanken! Weiter so ;-)

1 611

Montag, 18. August 2014, 11:24

Riesen Dankeschön an alle Sub'er für Ihre arbeit.
Echt fett Pro's

VG

1 612

Montag, 18. August 2014, 20:06

THANX A LOT

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanke,die diese untertitel erstellen
oder hoch laden.ich kann mir vorstellen wie viel aufwand das bestimmt
ist.also...ein herzlisches danke an ALLE!!!! :)

1 613

Freitag, 22. August 2014, 15:31

Ich bin soooo glücklich

Vielen Danke an die SUBBER die es möglich machen das ich ALLES :D bei PLL Staffel5 verstehe.... das muss echt ne riesen Arbeit sein .ich hätte nicht gedacht, wo ich die ersten folgen im TV gesehen habe, das mich das so fesselt diese Serie...naja Mädels und Rache und so ist nicht immer so spannend wie Pretty Litle Liars....Und wenn es echt noch ne 6 und 7 Staffel gibt freu ich mich :juhu: aber umso länger wird es dann wohl dauern bis man weiß wer A ist..... Also DAAAAANKE nochmal :rock:

1 614

Freitag, 22. August 2014, 19:30

Vielen Dank

Ich möchte mich hier für die super Arbeit von euch bedanken! Da ich die Aussprache bei so einigen Serien ziemlich heftig finde, kann ich mir gut vorstellen, dass ihr da eine Menge Arbeit und Zeit hineinsteckt.
Also

Vielen Dank für die super Arbeit!!!

1 615

Samstag, 23. August 2014, 19:10

Danksagung aus dem Alpenland

Liebe Forenbetreiber,

ich bin noch kein profi forenposter und auch erst seit heute dabei kenne aber eure arbeit
gerade bei Person of Interest oder Arrow - die ich derzeit sehr gerne sehe.

bin wirklich schwer beeindruckt, da ausschliesslich sehr gelungene und auf den punkt gtroffene
übersetzungen zum einsatz kommen und speziell bei redewendungen und tagesaktuellen amerikan.
bemerkungen ist dies eine schwierige und langwierige angelegenheit, gerade für nichtinsider, zu übersetzen.

somit ein tief empfundenes dankeschön an die forenbetreiber, admins und moderatoren.
ohne eure hervorragende arbeit hätte ich einige serien weniger erlebt wie Suits oder Blue Bloods.

1000 Danke & LG
Semi68

1 616

Sonntag, 24. August 2014, 13:38

Hallöchen,

jetzt kann ich die Serie outlander auch mit deutschen Untertitel sehen. Danke! Hoffentlich bekomme ich das jetzt auch noch hin, dass der Untertitel auf meinem Video liegt.

1 618

Donnerstag, 4. September 2014, 21:10

Danke, dass ich hier PLL mit deutschem Untertitel schauen darf, und zwar gratis :3 ich bin mir sicher, dass das viel arbeit gemacht hat, Karo, und möchte dir im Namen aller PLL schauer danken ;3

1 619

Dienstag, 9. September 2014, 12:11

danke

:cheer: Danke Ihr seit super :thumbsup:

1 620

Dienstag, 9. September 2014, 14:52

Vielen Dank für eure tolle Arbeit, mein Englisch wird auch immer besser, bald brauch ich euch nicht mehr :P