Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Samstag, 24. Mai 2014, 11:11

hallo zusammen freu mich sehr euch gefunden zu haben und nun ohne probleme meine serien verständlich verfolgn zu können lieben dank

1 562

Samstag, 24. Mai 2014, 21:56

Zitat

Danke an Alle Übersetzer/innen , gut gemacht

Lyssacre

unregistriert

1 563

Montag, 26. Mai 2014, 09:48

Vielen Dank an das gesamte SubCentral-Team!

Ich möchte mich hier meinen ganzen Vorpostern anschließen und jedem danken, der hier mitarbeitet und solch tolle Arbeit leistet.

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

1 564

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:24

Dank für die Existenz von SubCentral

SubCentral begleitet mich nun bereits das eine oder andere Jahr. Möglicherweise auch das eine mehr,
Lost war noch nicht am Horizont zu sehen. Ist es bereits so lange her. Für mich ist und wahr SubCentral
der Bezugsort von Informationen zu neuen Serien, zuverlässige Quelle für original subs, Fingerzeig auf
versäumte Serienperlen, die mir womöglich auf immer verborgen geblieben wären.

Vielen Dank, für die Mühen, den Schweiß, die Geduld, die Zeit, allen Aktiven, so wie allen Ehemaligen!
SubCentral ist eine einzigartige Insel in den Weiten des Netzes.

Seinen Hut zieht,
Mr.Universe
You can't stop the signal

1 565

Sonntag, 1. Juni 2014, 23:53

Großartige Arbeit! Besten Dank! Aktuell und wirklich gut und verständlich (Mad men).

1 566

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:03

Danke an alle Übersetzer

Ich habe mich heute zwar erst angemeldet, finde es aber trotzdem interessant, dass sich einige die Mühe machen Untertitel zu erstellen.

Macht weiter so, und vielen Dank dafür.

1 567

Donnerstag, 5. Juni 2014, 23:26

Danke!

im voraus!

1 568

Samstag, 7. Juni 2014, 20:33

Besten Dank!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken - ich benötige dringend untertitel für verwandte, welche auf deutsche untertitel angewiesen sind =)

Ich schätze euren aufwand sehr und kann mir kaum vorstellen, wie viel arbeit dahintersteckt.

Beste Grüsse,
Ridem

1 569

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:29

Extremen Dank an alle

Ich danke allen die das hier ermöglicht haben

1 570

Montag, 9. Juni 2014, 09:14

Geht die Seite in Rente ? ;)

HI
DANKE FÜR EURE SEITE, TOLLER SERVICE HIER !!!

Sehr gern hab ich immer den TV Kalender genutzt. Sehe grad es gibt kein Update mehr, oder ? Hat zuviel Arbeit gemacht, zumal jetzt auch verdammt viele neue Serien kommen ?

Oder gibts eine Fortführung ? Muss wohl sonst nach Ersatz(seite) im Netz bzw vielleicht ja bei den Serienjunkies o.ä. suchen...

Falls den also jemand weiter pflegen sollte :horatio: :gruss: ²³knee² (leg die Hände auf den Bildschirm und Du spürst die aufrichtige Wärme meines Dankes :) )

Grüsse

M.

.Khaleesi.

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: Regensburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1 571

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:30

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken - ich benötige dringend untertitel für verwandte, welche auf deutsche untertitel angewiesen sind =)

Ich schätze euren aufwand sehr und kann mir kaum vorstellen, wie viel arbeit dahintersteckt.

Beste Grüsse,
Ridem

Vielen lieben Dank auch von mir!

1 572

Montag, 16. Juni 2014, 22:06

Ich bin einfach nur froh dass es euch gibt.hoffe es geht noch lange weiter so.ohne euch wäre meine frau recht unglücklich:) weiter so!!!!!!!!recht herzlichen dank für die schönen serien abende.euer bistrokalle.

1 573

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:42

danke für die tolle arbeit

dankeschön, dass ihr mir, und vorallem meiner schwester das sehen unserer lieblingserie vereinfacht :)

1 574

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:02

Dankeee hier annn allleeeee

Dankeee hier annn allleeeee

1 575

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:05

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für die beiden Untertitel für Line of Duty - die habe ich sehnsüchtig erwartet.

1 576

Montag, 23. Juni 2014, 02:32

Ich möchte ganz lieb DANKE sagen.

Lovin

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1 577

Montag, 23. Juni 2014, 17:22

Danke für die Subbis!

Ich bin zwar neu hier, dennoch bin ich von den vielen Folgen begeistert, dass man sich solche mühe gibt! Danke an alle freiwilligen (oder gezwungenen :D) Subber! Ihr macht tolle Arbeit und ich freue mich schon eure Meisterwerke bewundern zu können. Dank euch können wir mal Serien schauen, ohne zu meckern nix verstehen zu können. :)

Danke und ein guten Tag noch. Ein hoch auf Neulinge. :P
~Bist du in der Dunkelheit verloren, so gibt es nur noch den Weg nach vorn.~

1 578

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:44

10000000 Thx!

Vielen herzlichen Dank - grossartiger Job!

1 580

Samstag, 28. Juni 2014, 18:33

danke

hey an alle subber ...

danke fass ihr euch mühe machst. damit habt ihr uns gehörlosen super geholfen. ....