Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 523

Montag, 7. April 2014, 18:03

Danke!

Dickes THX! Ihr seid die Besten!

1 524

Montag, 7. April 2014, 23:38

Danke!

Vielen Dank auch von mir!
Das Forum ist sehr übersichtlich, das gefällt mir :>

1 525

Dienstag, 8. April 2014, 14:41

DANKESCHÖN

Wenn ich jz endlich game of thrones anschauen kannn bin ich euch sehr dankbar. Weil einen zuerst zum anmelden zu zwingen und dann noich zum bedanken geht zuweit. Herbe assig :P Also wenn ich es jz gleich nicht schauen kann dann......., Danke schön thx

Edit by Elya Smiley-Wust entfernt - bitte nicht so rumspammen, man soll Beiträge auch noch lesen können.

1 527

Mittwoch, 9. April 2014, 00:22

Dankee

Dankeschön

bin neu hier, freue mich drauf :)

1 528

Mittwoch, 9. April 2014, 12:11

bedankt

Vielen DanK!!!!! Danke

1 529

Donnerstag, 10. April 2014, 15:52

Ich hab mich neu hier angemeldet wegen der dritten Staffel von BBC Sherlock, komme natürlich noch nicht so gut mit der Seite zurecht, aber ich möchte mich schomal im Voraus bedanken für die tollen Subber, die so viele tolle Serien subben und durch die das Schauen in vielen Fällen leider nicht möglich wäre :D
Grüße

1 530

Donnerstag, 10. April 2014, 22:45

feine sache

schön das siche jemand die arbeit macht, super

1 531

Freitag, 11. April 2014, 18:37

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, ihr macht euch so viel Mühe !!!

1 532

Sonntag, 13. April 2014, 08:51

Hallo ihr!

Endlich habe ich Gelegenheit, mich bei euch zu bedanken ^^

Vielen, vielen Dank an die, die sich hier die Mühe machen, und die Untertitel schreiben, korrigieren und online stellen.
Ich bin echt begeistert von dieser Seite und bin froh, sie gefunden zu haben.

Danke Euch und noch viel Spaß, weiter so!

Daisy D

1 533

Sonntag, 13. April 2014, 15:41

THX

Vielen Dank!!! Ohne euch würde ich kaum etwas verstehen.

1 534

Montag, 14. April 2014, 17:24

Vielen Dank

Klasse Arbeit.wollte mich herzlich bedanken

1 535

Dienstag, 15. April 2014, 12:30

Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die Zeit und Mühe aufwenden um uns allen Untertitel zu verscheidensten Serien zur Verfügung stellen zu können. Vielen, vielen Dank euch und macht weiter so :)

1 536

Dienstag, 15. April 2014, 22:44

vielen dank

Ich danke euch allen subbern

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

yogi 17

1 537

Donnerstag, 17. April 2014, 17:52

eine Premiere für mich... mein aller erster Foren eintrag und :-!

Ich beanke mich bei denen die es so simpel gemacht haben einen Untertitel zu bekommen

es geht wirklich kinderleicht un nur innerhalb weniger Stunden... ironie off
danke das Ihr meine Zeit verschwendet und mir ermöglich meine Nerven zui belasten

Edit by Invisible Posts zusammengefügt.
Vielleicht hilft dir folgender Thread: Deutsch Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

1 538

Donnerstag, 17. April 2014, 19:55

Dankeeee :D

1 539

Donnerstag, 17. April 2014, 20:42

DANKE?!

Bin mir noch nicht sicher, wofür ich mich bedanken soll ... denn ich möchte gerade erstmalig dieses Angebot nutzen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal einfach mehr.

1 540

Freitag, 18. April 2014, 21:08

Die Bedankung

Schon lange habe ich das Untertittel gesucht und Sie haben mein Wunsch zum Wahr gebracht , also VIELEN DANK DARAUF !!!