Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JBOS

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Tönisvorst

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

1 501

Freitag, 21. Februar 2014, 16:37

Danke schön :)

1 502

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:58

Spitzenmäßiges Angebot!
Vielen Dank

1 503

Donnerstag, 27. Februar 2014, 00:03

Danke

jo hallo erstmal ich fang dann gleich mal an.
danke für die tollen subs.
danke für eure bemühungen.
und habt dank für eure geduld und toleranz, gegenüber unserer ungeduld und intoleranz :D *grins*

1 504

Sonntag, 2. März 2014, 10:40

Danke wegen Untertitel, weil ich schwerhörig bin. Vielen noch mal lieben Dank!

1 505

Montag, 3. März 2014, 16:30

Danke erst mal

1 506

Montag, 3. März 2014, 17:12

Danke Thread

Ich bin neu hier und suche unbedingt die neusten German Subbed Folgen von Arrow und bin auf diese fantastischen Seite gelandet.
Danke das es euch gibt und danke für die tollen Abende die ich dank euch verbringe :)

1 507

Dienstag, 4. März 2014, 13:21

Tollen Job den ihr hier macht!!!

1 508

Mittwoch, 5. März 2014, 20:04

Großes Dankeschön

Hallo,

ich möchte/muss ;) mich an dieser Stelle auch für die Subs Bedanken. Es ist faszinierend, dass sich immer wieder Leute mit so sozialen Verantwortungsbewusstsein finden und eigene Zeit investieren damit andere, die nicht genug bock hatten Fremdsprachen richtig zu lernen auch was verstehen können.

Danke ;)

1 509

Freitag, 7. März 2014, 22:20

Also besser geht es nicht, BB mit german Subs ist ja sonst überall so gut wie down - Riesendienst der Subber!

Best,
Hordor

1 511

Montag, 17. März 2014, 23:06

Danke fürs SUBBBEN !!!! :D Macht weiter so !!

1 512

Donnerstag, 20. März 2014, 08:45

Ich Danke allen usern die sich hier die mühe machen subs einzustellen,
Ihr seit einfach die besten.
Macht weiter so ihr seit spitze.

1 513

Montag, 24. März 2014, 10:10

Boahhhhhhhh DANKE

ihr Suber seid die Grössten und ich weiss gar nicht wie ich mich bedanken soll ;-)

1 514

Montag, 24. März 2014, 14:17

DANKE an alle subber !!!

1 515

Dienstag, 25. März 2014, 17:45

möchte mich herzlichst bedanken :-)

1 516

Mittwoch, 26. März 2014, 09:36

Nein, ich mag keine Serien :-)

Ja ich kann perfekt Englisch :-)

Und wenn ich eine Serie mir anschaue, dann kann ich auch ruhig auf die nächste Staffel warten.



Hmmm, ich glaube dann wäre ich nicht hier. Mit 47 Jahren und mit nicht so guten Englisch Kenntnissen die für eine Serie langen würden, bin ich wohl hier richtig. Kann mich allen anschließen und allen Subbern bedanken. Die Arbeit die Ihr macht ist perfekt. Bei manchen Serien würde ich sogar behaupten, das die Serie sogar besser ist als die Deutsche Ausgabe.

Und noch eine Bitte, lasst Euch nicht nerven von den vielen xxxxxxx die ständig nachfragen wann die nächste Folge erscheint. Teilweise sind einige sogar sehr fordernd. Lasst Euch Zeit, die Qualität ist doch allen dabei wichtiger und Ihr habt auch noch ein normales Leben.



Gruß




1 517

Mittwoch, 26. März 2014, 16:33

Lost Girl

Ich wollte mich für die Untertitel für die 4 Staffel bedanken.
Mfg

1 518

Mittwoch, 26. März 2014, 19:52

Dankeschön für die deutschen Untertitel bei Suits

1 519

Mittwoch, 26. März 2014, 21:28

auch von mir ein Dankeschön :)
für all die mühen