Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 14. Oktober 2013, 21:56

Nach einigen Jahren mit englischsprachigen Serien und deutschen Untertiteln hab ich neulich eher aus der Not heraus geboren angefangen, ganze Staffeln nur mit den VOs zu schauen. Ich war echt überrascht, wie gut das ging. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich also auch andere Serien ganz im Orginal, also mit den VOs, angeschaut. Und siehe da, das klappte hervorragend. Und es ist nicht nur so, dass ich nur den Sinn verstehe, sondern das allermeiste so gut, als wenn es auf Deutsch wäre.

Ich konnte früher mal einigermassen gut Englisch, als ich bei meinem Job noch mehrmals in der Woche Kontakt zu Amerikanern hatte. Das ist aber einige Zeit her und wenn man eine Sprache nicht übt, geht ganz schnell viel verloren. Jetzt bin ich zumindest beim Verständnis wieder auf einem guten Level.

Ich möchte mich also bei den Subbern hier bedanken, die sich soviel Mühe gegeben und so gute Arbeit geleistet haben. Ihr habt deutlich dabei geholfen, mein Englisch aufzubretzeln. Es mag sein, dass man sich hier und da mal zwischenmenschlich ein wenig kloppt, aber es git nichts daran zu rütteln, dass Ihr einen guten Job macht.

MERCI :danke:

1 442

Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:49

Danke auch von mir! :thumbsup:

1 443

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:50

Tausend dankm

Tausend dank für die große Mühe!! Jetzt kann ich meinen Tag, dank euch, super beenden, indem ich eine mega Folge, meiner lieblings-Serie, Grey's Anatomy schauen darf!

1 444

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:42

Dankeschön!

1 445

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:42

Danke nochmals für diese coole seite

1 446

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:28

DANKE!

Ich bedanke mich bei allen Leuten in diesem Forum die ein Sub zu Skins UK gemacht haben :) Ich liebe diese Serie und hab verzweifelt nach einem sub gesucht und nun endlich habe ich einen gefunden *-* Ich danke euch wirklich sehr sehr doll dafür :3

1 447

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:15

danke

1 448

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:57

DANKE!!!!

1 449

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:43

Danke Danke

Wow, erstmal danke für die Arbeit, das Engagement und deine Arbeitszeit.

Des Weiteren geht das ja in letzter Zeit so schnell, vielen Dank.

1 450

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:36

Wollte schnell mal danke sagen, dass ihr Dracula doch aufgenommen habt. Gestern fehlte er ja noch, gebe zu ich hab ein Szene nicht ganz richtig verstanden.. Danke Danke Danke

1 451

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:05

Vielen Dank für Homeland

1 452

Sonntag, 3. November 2013, 02:41

Vielen Dank, wieder mal, für die gute Arbeit. Bissl Kleingeld befindet sich im Anhang. :)

1 453

Sonntag, 3. November 2013, 17:14

Vielen Dank, ich finds voll super

1 454

Dienstag, 5. November 2013, 18:04

Super !

Hallo!
So eine Seiten ist einfach phantastisch. Vielen Dank an alle die hier ihre Energie und ihre Freizeit reinstecken. Als überzeugter Hasser synchonisierter Filme bin ich hier auf eine Perle gestossen. Es ist super was ihr hier leistet!
Kohle gibts für euch auch. Das habt ihr alle echt verdient.

1 455

Donnerstag, 7. November 2013, 11:50

danke, endlich kann ich es los werden.

Danke dir für alles!!!!

1 456

Montag, 11. November 2013, 22:49

Danke dir sehr, Herr Subber!

Ich lerne Deutsch, und liebe Breaking Bad! So deine Arbeit ist für mich ganz wertvoll! Damit, bedanke ich mich sehr bei dir :)

1 457

Donnerstag, 14. November 2013, 08:11

hallo :)



bin jetzt nicht so der foren gänger aber vielen dank an euch das ihr euch die mühe macht die ganzen serien zu subben.

1 458

Sonntag, 17. November 2013, 12:18

vielen dank im voraus, hoffentlich finde ich das was ich auch suche!

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

1 459

Sonntag, 17. November 2013, 13:07

Danke, dass ich jedesmal total viel Spaß habe, wenn ich hier online komme. Ihr seid ein geiles Team :D
DANKE
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

1 460

Montag, 18. November 2013, 15:09

Vielen Dank für die tolle Arbeit.