Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:33

super board!!!


finde ihr seid hamma schnell und zuverlässig.



danke

122

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:16

Da ich ein Fan der Serie Heroes bin und nicht warten konnte bis die 1. Staffel (im TV) fertig ist,
suchte ich mich quer durchs Internet und fand so diese geilen Untertitel!!!
Ich möchte mich hiermit für die harte Übersetzungs-Arbeit bei allen bedanken, und hoffe das Ihr dies auch weiterführt... ;-)

Gruss aus der Schweiz
R4mbo

123

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:53

DANKE!!!

vielen lieben dank an die ganzen leute, die zeit und mühe investieren, unsere ganzen lieblingsserien zu übersetzen.....

ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde (auf englisch gucken-oje ;o)



liebe grüße aus dem (z. zt. ausnahmsweise mal sonnigen) köln



D A N K E !!!

124

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:49

DANKE! ^^

125

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:54

Danke für eure Subs :D

Ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo und danke sagen. Eure Untertitel sind einfach Super :D

littlesista

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Wedemark

Beruf: Aushilfe bei Rewe (vorübergehend)

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:28

Dankeschön :hail:

127

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:50

Danke für die Subs. Ihr helft mir echt weiter. ;)

128

Freitag, 28. Dezember 2007, 14:07

Dangöööö :-)

Danke an alle Subber... echt supper :-)))

129

Montag, 31. Dezember 2007, 20:54

hier auch mal ein kleines danke von mir.
super arbeit, die ihr da leistet.
weiter so.

cu
esper

PS: Happy New Year!

130

Mittwoch, 2. Januar 2008, 01:20

Kleines Update:
Den unbrauchbaren "China-Sub" zu E11 (eng) hab ich jetzt mal durch eine lesbare und ordentliche Version ersetzt.


danke

131

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:18

dankeschön

132

Montag, 14. Januar 2008, 20:34

Von mir auch ein herzliches dankeschön!!

nutz die seite immer öfter, respect an euch Leute!!!!

133

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:07

Ich wollt mich mal dafür bedanken für das was ihr tut. Ich find es echt faszinierend.


Vielen vielen Dank!!!!

134

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:07

Wollt mich mal bedanken

135

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:10

hey ihr prison break fans :D ihr weid wohl genau so fanatiker wie ich. ich bin in diesen zwei monaten geplatzt ohne prison break endlich läuft des wieder.... die jungs hier die habens richtig drauf.. und dafür bin ich und ich denke ihr ihnen richtig dankbar... jungs danke ihr rettet jede woche mein leben vielen vielen lieben dank ich weiss nicht was ich ohne euch dienstag nachmittags tun würde :D :D :D

136

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:24

DANNNKEEEE!!!!

Oh man.....
Ihr subbt für lau,
Von euch bekommt man nur beste Qualität,
Die neusten PB-Folgen habt ihr schon wieder gesubbt - so schnell kann man garnicht gucken,

Diese Arbeit

VERDIENT!!!!!

DEN GRÖßTEN UND ALLEEEERRRGRÖßTEN RESPEKT!!!

und wer das nicht zu schätzen weiß soll es einmal selbst subben.....

Ich gebe hiermit allen subbern den GRÖßTEN Respekt! soooo groß das kann man garnicht in Worte fassen!!!!!

IHR SEID SUPER MEGA ULTRA HAMMER GENIAL DOLL- KLASSE!!!!!

137

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:22

Geil Danke!!!

138

Donnerstag, 17. Januar 2008, 01:38

Danke Subcentral!!

139

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:32

danke...

danke das es so eine seite gibt...

140

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:20

THX

dankeschöööööön