Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:30

Danke

Danke für die ganzen Untertitel!!

1 322

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:45

Wie bedankt man sich?

Man soll sich bedanken ok DANKE WIRKLICH, aber WIE GEHT DAS????? Ist echt lustig da steht´s überall das und wie man sich bedanken soll, aber wo und wie man´s tut hat man vergessen zu erwähnen. Nicht für ungut aber einfach einen Button zum Fenster wo man´s eintippt wäre es so verkehrt?

1 323

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:20

An dem jeweiligen Beitrag zur Serie, in dem die Subs verlinkt sind, gibt es einen Bedanken-Button.
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

Ekyra

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Hauswirtschafterin

  • Nachricht senden

1 324

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:46

Hallo,

ich wollte mich bedanken für das tolle Jahr mit den Subs von hier. Ich sehe mir viele Serien an und ohne die klasse Untertitel würde ich das meiste nicht verstehen, da mein Englisch nicht besonders gut ist. Ich warte auch gerne länger auf den Sub, und versehe nicht die Leute die immer meckern wenn es mal nicht sofort einen Untertitel gibt. Ihr macht das ja in der Freizeit und Kostenlos. Also ich hoffe auch nächstes Jahr meine Serien weiter sehen zu können mit eueren Subs. Ein großes Lob an alle die an dieser Arbeit beteiligt sind.

Ich wünsche allen einen schönes Weihnachtsfest udn einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ekyra

1 325

Montag, 24. Dezember 2012, 16:09

Danke für die Untertitel von Homeland! Klasse Serie!

1 326

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:51

danke

danke für die untertitel von Castle, S05, klasse, weiter so ;)

1 327

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:59

Danke für die Untertitel :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

raluwa, Spencer89

1 328

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:54

Danke

Danke an die Subber

1 329

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:44

Mehr als Danke =)

Hallo ihr Poster,

vielen Dank, dass Ihr diese Seite möglich macht und so viel Zeit und Energie hier reinsteckt. So ist es auch möglich Serien aus Übersee zu gucken. Das ist klasse! Ich hoffe, dass diese Seite sich noch viel mehr verbreitet.

Gracias, Merci, Thank you, Danke und Tessekürler!

Liebe Grüße, Spence

1 330

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:52

Danke danke danke!!! Liege krank im Bett und kann jetzt endlich meine Lieblingsserien weiterschauen;)

1 331

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:43

mein erster Beitrag hier muss einfach ein Dankeschön sein, danke an die vielen fleißigen Verrückten hier, die mir unendliche Stunden Seriengenuss ermöglicht haben, ihr seid die Größten!!! ²³knee² ²³knee² ²³knee²

1 332

Sonntag, 3. Februar 2013, 02:29

Bin über eine Serie (Once upun a time) auf diese Seite gestoßen

[b]Ganz vielen Dank[/b] für die tolle Übersetzung und eure Arbeit, ganz besonders an Elya und Angeldream, ich hab gar net gewußt, dass es so was gibt - durch Zufall diese Serie (Once upun a time) gestoßen und begeistert, trotz rudimentärer Englischkenntnisse wäre diese Serie für mich ohne euere Arbeit ziemlich an mir vorbeigegangen. :guitar: ³³2laola²³

1 333

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:09

Besten Dank für eure Arbeit

Besten Dank für Eure Arbeit. Erleichtert meinen Kindern das schauen von Originalserien enorm
und dabei lernen sie auch noch was.

Gruss und Dank
Willy

1 334

Dienstag, 12. Februar 2013, 01:12

danke ;)

1 335

Freitag, 15. Februar 2013, 23:45

Hi zusammen will hier auch mal meine Dankbarkeit für die ganzen Subs ausdrücken.Finde ihr macht hier ne super arbeit habe bis jetzt keine großartigen fehler gefunden (vielleicht mal einen kleinen Rechtschreibfehler ;))bin aber selbst nicht der beste darin. Aber das wichtigste voran die Subs sind IMMER in einer guten Qualität und sind immer recht schnell fertig. Kleines Manko ist die Kommunikation bei manchen Projekten, naja hätte wahrscheinlich auch keine lust jede Stunde auf was zuantworten aber zwischen durch wäre mal cool.

Zu den ganzen Nörglern unteruns der google übersetzer macht gute Arbeit solange man keine Ansprüche auf inhaltliche Korrektheit setzt.

Noch mal vielen Dank an alle Subber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jremi« (16. Februar 2013, 10:28)


1 336

Montag, 18. Februar 2013, 22:37

Super Sache eure Arbeit!

Habt ihr echt super hingekriegt mit den ganzen tollen Serien. Bitte weiter so. Würd auch helfen...

1 337

Freitag, 22. Februar 2013, 11:51

Danke für die Untertite! :)

1 338

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:54

Danke!

echt ne geile seite. werd ich weiter empfehlen :D

1 339

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:19

Mein Dank geht an Karo, fürs Subben von 90210, ohne Dich
würde ich grad gar nix verstehn. :wacko:
Freue mich schon drauf wenn´s weitergeht, aber lass Dir nur Zeit, ich finds toll das es leute wie Dich
gibt die Leuten wie mir, die wenig bis gar keine Englischkenntnisse
haben mit dem Subben ne freude machen. Vielen Dank dafür. :danke: :hail:

1 340

Sonntag, 3. März 2013, 17:43

dickes dankeschön u merci!!

dankeschön für die tollen untertitel!!!! ihr macht mich happy:)