Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 6. November 2012, 23:21

Großer Dank an alle Subber

Als ich vor Jahren mich in diesem Board angemeldet habe war ich froh drum ein Board zu finden, daß mir Untertitel für die Serien bietet.
Dank EUCH ist mein Englisch heute gut.
Mittlerweile benötige ich die Untertitel nicht mehr, jedoch bekomme ich hier immernoch die besten Infos.

DANKE



PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten. :)

1 302

Mittwoch, 7. November 2012, 11:43

dem kann ich mich nur anschließen

1 303

Donnerstag, 8. November 2012, 19:57

Vielen Dank

Klasse Seite,Klasse Arbeit danke für Eure Mühe!

1 304

Samstag, 10. November 2012, 13:44

Danke an alle subber

1 305

Montag, 12. November 2012, 20:57

vielen dank für die zahlreichen subs...bin froh endlich einige serien weiterverfolgen zu können. bin vorallem auf misfits gespannt.

1 306

Donnerstag, 15. November 2012, 23:00

Thanks

Hi,
mal ein dickes lob an alle subber ^_^
Habe euch zufällig gefunden und bin mega zufrieden..
nochmals 1000 dank und macht weiter so :)


1 307

Freitag, 16. November 2012, 12:42

Danke

Schlicht und ergreifend - danke an all diejenigen, welche sich diese wahnsinns Arbeit machen. Mein Englisch ist nicht schlecht, aber bei den Serien teilweise auch geschuldet den Dialekten geht mir doch Einiges raus, was ich durch die Untertitel wieder einfangen kann.

Da ich doch 70-80% so verstehe, fallen mir teilweise auch echte Schnitzer auf, welche jedem Englischlehrer den Angstschweiß auf die Stirn treiben würde.

Habe mich hier angemeldet um mich zu bedanken und um mehr über die Hintergründe des Subbens zu erfahren um zu verstehen wie es gemacht wird.

Ich habe leider selbst nicht die Geduld um eine Serie zu subben, daher nochmal meine Hochachtung an all die da draußen, welche diese Geduld und das Können haben!!!

1 308

Samstag, 17. November 2012, 13:23

danke, merci beaucoup and thank you very much für diese plattform!

1 309

Sonntag, 18. November 2012, 22:50

Ich danke allen subbern ihr seit spitze :)

1 310

Montag, 19. November 2012, 11:25

Herzlichen Danke

Jetzt will ich einfach mal Danke sagen. Ihr seid wirklich großartig :juhu: Endlich konnte ich eine meiner Lieblingsserien gucken.
Dank euch konnte ich lesen was die da schnacken :D Ich muss zu meiner Schande gestehen, mein englisch ist unter aller s**
Also nochmals ganz herzlichen Dank

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

"Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

1 311

Mittwoch, 21. November 2012, 02:05

Hallo,
bin neu hier und ich muß sagen, mein englisch wird Dank der tollen Übersetzungen immer besser, aber es ist immer wieder hilfreich noch mal mitlesen zu können. Danke an alle ,die diese verdammt gute arbeit leisten.
Liebe Grüße

1 312

Mittwoch, 28. November 2012, 23:37

Merci beaucoup für die subs!

Hallo,
vielen lieben Dank für die CSI NY Substitles!!!!
Jetzt kann ich endlich weitersehen!
Merci!
Cassidy

netshadow

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Bite my shiny metal ass!!

  • Nachricht senden

1 313

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:50

Danke an alle subber :)
ohne euch und eure Arbeit wäre ich echt aufgeschmissen :D *g*
ihr leistet hier verdammt gute Arbeit, troz eures RL und dafür zoll ich respekt.

1 314

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:01

Will auch mal Danke sagen :)

Hey ich glaube bei euch schneits :D . Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und macht weiter so :thumbsup: :thumbup: !

1 315

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:26

das ist mein erster tag

Ich bin zwar neu hier aber ich find das ganze und die leute die das hier machen spitze und sag schonmal danke an alle.macht weiterso

1 316

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:05

Super Sache eure Subs!

Vielen Vielen Dank für die Arbeit :)

³²³Willow²³

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

1 317

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:02

Da in den letzten Wochen die Subber in vielen Threads wieder mal in Grund und Boden beschimpft wurden wird es mal wieder Zeit den Danke Thread zu bemühen.

Vielen Dank für eure Arbeit. Lasst euch durch einige wenige nicht das Leben vermiesen. Undankbare Leute gibt es immer. Es zeigt nur das ihr einen guten Job macht, da Leute die nicht zufrieden sind woanders hingehen. Wer sich beschwert kann nicht woanders hin. Ist zwar eine etwas verdrehte Sichtweise, aber ich kann sogar aus dem schlimmsten immer positives ableiten:)

1 318

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:38

Ich bin neu hir und wollte einfach mall danke sagen
also vielen dank

1 319

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:54

DANKEEEE

verflucht nochmal..... man sollte sich doch erst bedanken sollen, nachdem man die Qualität der Subs angeschaut hat.. was soll das?????

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 320

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:08

was ist los?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.