Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:22

auch ich will mich bedanken ^^

Denn ohne die grandiose arbeit der subber wäre so mancher fan echt aufgeschmissen.
Euch gilt also mehr als nur ein Danke und ein Applaus! Ich sende euch ganz viel Liebe♥

1 282

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:23

THx

big thx for supernatural sub

1 283

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:13

Ich bedanke mich auch für die Mühen und super Aktualität der Subs!

1 284

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:20

danke danke danke

danke danke danke

1 285

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:21

Daaaanke!!!

So erst mal Danke an alle Subber! und nun zu den besonderen.
Bravo Team Person of Interest
Bravo Team Merlin
Bravo Team Sherlock
und Last but not Least
Team Dr Who
Mein leben währe um eingies trostloser ohne euch!
³³²Zaunpfahl²³ Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann. :hippie:

1 286

Montag, 15. Oktober 2012, 21:49

Ich danke allen Untertitelmachern, Ihr macht die Welt ein Bisschen besser....!!!! WEITER SO!!!!

1 287

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:38

Leute, ihr seid einfach großartig!!!
Immer so schnell und aktuell neue Untertitel zu erhalten ist sehr sehr lobenswert!
Man könnte mit seiner Zeit ja auch andere Dinge machen aber Ihr macht Menschen wie mich wirklich glücklich ;))))

FETTES DANKE!!!

1 288

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:36

Danke

Ich finde das echt super Leistung das ihr hier die serien überrsetzt und somit es allen ermöglicht sie zu sehen. Danke.
Super!

1 289

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:54

Danke an das Team Merlin

1 290

Montag, 22. Oktober 2012, 19:10

Seit Heute dabei...

und sage mal vielen lieben Dank im Voraus!!!

1 291

Montag, 22. Oktober 2012, 19:38

Vielen vielen Dank!

Lieber Subber!

Vielen lieben Dank für eure Übersetzungen und Subtitles. Da ich manchmal Schwierigkeiten habe, Englisch zu verstehen, gerade da wo die Slangs ziemlich stark hervorgehoben sind, ist es doch am Ende schön, wenn ich gleich die darunterliegende Übersetzung sehe. Ihr helft uns somit unser Englisch zu verbessern und und und...
[tm]
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, Daumen hoch und weiter so![/tm]

Liebe Grüße
Leocainte!

1 292

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:21

Toll das es soetwas gibt!

Vielen dank für die Mühe die Ihr euch macht! wußte bis heute nicht , das es sowtas gibt!
macht weiter so, danke!

1 293

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:54

Danke!

Auch von mir ein großes DANKE für so ein großartiges Projekt. Ich finde, Ihr leistet gute Arbeit, richtig professionell sogar, da macht das (englische) Serien gucken wieder richtig Spaß.

1 294

Sonntag, 28. Oktober 2012, 08:21

Dankbar und Bewunderung

Guten Morgen aus der Schweiz

Ich wollte mich aufrichtig und herzlich bei Euch bedanken.
Dank Euch konnte ich Filme und Serien schauen, die die meine Englischkenntnisse übersteigen (bbc verfilmungen, the newsroom uvm)

Ich wünsche dem gesamten Team und den Betreibern der Website alles Gute und viel viel Erfolg.

Mein Dank und meinen aufrichtigen Respekt habt Ihr alle.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

1 295

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:14

Na dann...

Schau ma mal ob ich hier zusammenkommen...

Bedanke mich halt erst mal fürs einfache registrieren, alles andere werde ich schon noch lernen...

Schöne Grüße aus Austria

1 296

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:51

KLasse!!!

Will einfach das ganze SubCentral Team loben!! Klasse arbeit. Immer aktuell!!!

Danke Danke Danke.

1 297

Montag, 29. Oktober 2012, 12:52

Super, was sollte ich nnur ohne euch machen

Zero,
du bist der beste. Ein Rätsel für mich wie man solche UNtertitel erstellt, toll.
Ein aufrichtiges, herzliches Dankeschön.
Jemand der sich so viel arbeit macht um anderen zu helfen, ich bin sprachlos.


Mach weiter so

1 298

Freitag, 2. November 2012, 17:45

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Danke Danke Danke und nochmals Danke
Ich weis nicht wie oft ich euch danken soll super leistung wirklich hab wirklich lange gesucht für The Walking Dead untertitels und dann euch gefunden :D
Wie schon gesagt recht herzlichen Danke euch allen

1 299

Montag, 5. November 2012, 17:42

Sehr schön:)

Hallo zusammen,

möchte mich bedanken für die Zahlreichen Untertitel die meine lieblingsserien für mich interessanter machen:)
Auf Englisch gucken ist doch eh das beste:) und für die, die das schnelle Englisch verstehen (so wie ich) nicht so sehr drauf haben ist das mit den Untertiteln doch eine schöne sache:)

also vielen lieben dank an alle die es möglich machen:)