Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:52

also eigentlich bin ich ja noch ein neueinsteiger was diese website angeht, aber ich find sie jetzt schon total geil! :) ich habe so lange nach guten übersetzungen gesucht und deshalb danke ich euch, also dem ganzen team die diese website aufgebaut haben für diese wirklich tolle und vor allem praktische website!!!

1 242

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:43

RE: Der Danke Thread!!

Hier könnt ihr euch bei den Subbern und bei den Boardmachern bedanken. Zuspruch is immer was gutes und wie man an den postings in den diversen Threads sehen kann, wollt ihr das auch tun. ;)
Hier gibts keinen Bedankomat, also auf gehts..

So dann will ich gleich ma Anfangen:

Ich bedanke mich bei allen Subbern dieser Welt, allen voran Willow. Deine Subs sind weltspitze!
Dann marlboro, dagorcai, charlie36, charlie°, schimi2k, datai, maone, mardermann... grosses DANKE!

Dann geht mein Dank auch an Nub4U (TV4User) und nicht zu vergessen der grosse, einzigartige, oft kopierte und nie erreichte...: JuppJulasch! :D

Auf das es ende des Jahres 10'000 User sind.

ich werde es mal ausprobieren obs klappt bei mir,ich bedanke mich schonmal in vorraus bei euch allen!!!!!!!!!

1 243

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:52

:)

Ich finde das super was ihr da mAchtz :)

so lerne ich ein bissl englisch und kann mir die Serien früher anschauen als auf Deutsch

1 244

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:58

vielen lieben dank, das ihr euch die mühe macht und für uns user :-)

1 245

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:51

ihr seid alle echt der wahnsinn :D
DANKE DANKE DANKE

1 246

Freitag, 29. Juni 2012, 08:15

Danke für diese Seite. Da ja Kinox.to mal wieder Probleme macht, hab ich mir mal gedacht, guckst du dich hier mal um.. und bäng.. alles Serien, die ich mag, gibt es hier..

.... danke dafür :-)

1 247

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:26

Super

Find ich super was ihr tut!

1 248

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:48

DANKE an alle Die, die ihre zeit und mühe in die sub Erstellung und Verteilung stecken.

1 249

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:00

Danke an alle Subber für die tolle Arbeit!

1 250

Sonntag, 8. Juli 2012, 02:10

Danke für die vielen tollen subs. Macht weiter so!!

1 251

Montag, 16. Juli 2012, 20:59

Danke für alles!!!!!!!!!! Ich bin so froh, dass ich Euch diese Seite gefunden habe!!!!
Vielen Dank noch mal!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ihr seid echt super!

1 252

Montag, 16. Juli 2012, 22:57

Danke

Ich habe heute erstmals eine Folge mit euren Untertiteln angeschaut, und bin von eurer Arbeit wirklich beindruckt. :-)

Danke euch vielmals für eure Arbeit

thank und hut ab

1 253

Samstag, 21. Juli 2012, 13:14

Breaking Bad S06E01

Danke an alle Subber von der neuen Breaking Bad Folge!
Die Untertitel sind super, und ich freue mich das ich jetzt ohne Probleme einmal in der Woche die neue Breaking Bad Folge gucken kann! :)
Auch danke an all die anderen Subber , die ehrenamtlich so eine gute Arbeit leisten!
MfG
Thorre.

1 254

Freitag, 27. Juli 2012, 11:35

community staffel 2 und 3

vielen dank an alle subber für die 2, und 3. staffel
ich weiß kommt etwas verspätet, aber ich habe die serie erst vor kurzem entdeckt.
hoffe die 4. wird gut und es kommt noch eine 5.

1 255

Freitag, 27. Juli 2012, 13:30

Vielen lieben Dank für die tollen Übersetzungen der Serie Community!

1 256

Freitag, 27. Juli 2012, 18:36

SUBS xD

find eure SUBS echt geilo XD
erstmal scrubs auf english watchen :P
kann mir wer ne serie die genau so funny ist empflen? ;)

1 257

Freitag, 27. Juli 2012, 20:51

kann mir wer ne serie die genau so funny ist empflen? ;)

Greys Anatomy. :shifty:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

1 258

Samstag, 28. Juli 2012, 16:08

danke

danke

1 259

Sonntag, 29. Juli 2012, 02:23

Danke!

Hammer gute Übersetzungen Danke!

1 260

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:57

Vielen Dank an alle subber

Möchte mich hir bedanken, und ich freu mich so auf die tollen subs.

Vielen Dank