Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 222

Dienstag, 10. April 2012, 16:41

New girl

Super! Danke für Subs zu einer der witzigsten Serien.

1 223

Mittwoch, 11. April 2012, 22:02

Auch ich möchte mich bedanken!!!!! Vermutlich kann ich kaum noch was sagen, was nicht bereits auf über 60 Seiten gesagt wurde, trotzdem möchte ich mich dafür bedanken, dass hier unzählige Stunden geopfert werden um uns sehr sehr viel Unterhaltung zu bieten. Ich für meinen Teil verzichte eigentlich praktisch ganz auf herkömmlichen TV und gönn mir lieber gute Serien - dank euch!!!!

Auch möchte ich mich bei den Admins bedanken welche das erst möglich machen. Aus eigener Erfahrung (wenn auch in viel kleinerer) Dimension weiss ich wie viel Arbeit auch im Hintergrund anfällt.

1 224

Montag, 16. April 2012, 17:58

etwas kompliziert aber passt schon

etwas kompliziert aber passt schon

1 225

Dienstag, 17. April 2012, 16:18

An alle Subber/innen

Auch ich möchte ein große "Dankeschön!" an alle Subber/innen herausschreien, die es mir durch ihre Arbeit ermöglichen neue, mir bis dato unbekannte Serien (Grimm, Happy Town, Bedlam, The Dresden Files, XIII - die Serie, New Amsterdam, Once upon a Time, The Fades, Demons), zu entdecken und lieben zu lernen (besonders Grimm, Bedlam, Happy Town).
Macht weiter so!
Gruß
:danke:

1 226

Samstag, 21. April 2012, 14:02

An alle subber/innen und admins

auch ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken, für eure harte und stundenlange arbeit die ihr hier leistet !!!

1 227

Sonntag, 22. April 2012, 10:14

überfällig

was ich aktuell loswerden will:
wow, ansprechendes design. schön!

was ich seit langem sagen will:
herzliche grüße und ein dickes dankeschön an alle hier aktiven, die mir und meiner family schon so lange so professionell so viele serienstunden bereitet haben. toll, dass es euch gibt.:gruss:

was ich immer mal sagen wollte:
... das habe ich jetzt auch glatt wieder vergessen. :lachen:

fröhliche grüße
der bohrer
... danke für die tolle "Subberei" seit so vielen Jahren ...

1 228

Mittwoch, 25. April 2012, 02:01

Auch von mir ein dickes Dankeschön (!) für die Untertitel! Bin froh, das es euch gibt!
Das neue HP-Design gefällt mir optisch sehr gut und lädt bei mir sogar merklich schneller im browser als das alte.

Daumen hoch und alles Gute!

robsel

1 229

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:40

Hallo,

vielen, vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen uns nicht perfekten Englischverstehern Untertitel zur Verfügung zu stellen. Weiß es wirklich zu schätzen und bin sehr froh, dass es euch gibt. ;-)

LG Marie

blackpudding

unregistriert

1 230

Samstag, 5. Mai 2012, 13:25

Danke

Danke an alle die sich die Arbeit machen.

Ich hab selbst mal probiert einen Film zu subben und weiß daher wieviel Arbeit und Zeit das braucht.
(mehr als 15minuten hab ich nicht geschafft)

Ganz großer Respekt. :thumbsup:

1 231

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:33

Wooow Danke an alle

1 232

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:28

Danke an alle Subber!
Echt tolle Arbeit die ihr macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 233

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:02

Thanks!

Thanks to all the submakers for helping me on my journey towards learning german!

1 234

Montag, 21. Mai 2012, 20:39

Danke! ♥

Hey, bin hier neu auf der Seite!

Ich danke allen, die sich die Mühe machen um diese tollen Serien hier zu übersetzen. Ich glaub ohne euch wären wir echt verloren! Tolle Arbeit und macht weiter so :)

LG

1 235

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:18

Vielen lieben Dank.

Huhu.
Ich wollte mich auch mal bedanken. Ohne euch könnte ich die Serien garnicht schauen weil ich es nicht verstehen würde und ich finde es so schade das Deutschland die Amerikanischen oder andere Serien aus anderen Ländern nicht in Deutschland austrahlt bzw. nur sehr wenige weil ich finde unsere Deutschen Serien sowas von schlecht. Also bedanke ich mich bei euch das ihr das macht, vielen vielen dank. ((:

1 238

Samstag, 26. Mai 2012, 09:02

Danke für die genzan Subs

Hi,

bin hier neu auf der Seite...aber ich finde es einfach klasse, dass es leute gibt, sich die mühe zumachen die genzen Serien zu übersetzen.
Echt ein super Dank an all die fleißigen!!!

LG

1 239

Sonntag, 3. Juni 2012, 03:59

Finde eure Arbeit einfach nur Klasse,
Herzlichen Dank auch von meiner Seite !!!

1 240

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:26

hey you wollt nur danke sagen dass sich einer überhaupt die mühe gibt sowas zu übersetzen bin ein großer fan von avatar und hoffe dass es gut wird :D <3

bin hier neu also mal schaun wie es mir hier so gefällt ^^ :D ^^